Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Weiß Kreuz Revival - [Fanart Wettbewerb]

Am 24.04.2013 eröffnet von:  Elunair     Einsendeschluss: 31.01.2014     Thema: Weiß Kreuz


Hallo liebe Zeichner auf Animexx,

um das Fandom Weiß Kreuz wieder in das Gedächtnis der Leute zurück zu holen, starten wir einen Fanart-Wettbewerb. Wer wie wir drei seit einer gefühlten Ewigkeit an diesem Fandom hängt, dem wird aufgefallen sein, das die Fan-Aktivitäten seit Jahren rapide zurück gegangen sind. Wir wollen dem ganzen etwas entgegen wirken und würden uns daher freuen, wenn ihr die Lust am Zeichnen über das Fandom wieder findet und uns fleißig eure Bilder einreicht! :-)

Die Kriterien:

- Yaoi / Shounen-Ai & Ausgefallene Pairings (*)
- Detailreichtum
- Wiedererkennung der Charaktere
- Ideenvielfalt
- Qualität
- Das Erstellungsdatum (*²)
- Keine eigenen Charaktere
- KEIN Weiss Kreuz Glühen / Weiss Side B

* - Vorab sei angemerkt, das wir keine Altersklasse vom Wettbewerb ausschließen möchten - das Fandom jedoch beinhaltet aufgrund des Animes FSK18 Passagen, explizit im Bezug auf die vorrangig weibliche Fangemeinde halten wir es daher für sinnvoll auch im Bezug auf möglicherweise homoerotische Inhalte (die durchaus erwünscht sind) Kriterien festzulegen.

*² - Wir möchten euch bitten keine alten Bilder einzureichen. Wir möchten das Fandom wiederbeleben und nicht recyceln. ;-)

Die Jury:
abgemeldet Bombay Elunair
 
Die Preise:

1. Platz: 150 KT + 1x 10 Gelt Tofupaket + 1x 5 Gelt Tofupaket
2. Platz: 100 KT + 1x 5 Gelt Tofupaket
3. Platz:   50 KT + 1x 5 Gelt Tofupaket

Bei besonders tollen Einsendungen behalten wir es uns vor zusätzliche Preise zu vergeben.
Ebenso findet ab einer Anzahl von 10 Einsendungen (wenn sie den obigen Kriterien entsprechen) eine Aufstockung der Preise statt.
Das Einsenden von mehreren Bildern pro Person ist generell erlaubt, jedes eingereichte Werk hat eine Chance auf einen Preis.

Sollten Fragen auftreten scheut euch nicht sie zu stellen.
Wir wünschen viel Spaß
und hoffen auf eine rege Teilnahme.
Zu diesem Wettbewerb gibt es 0 Kommentare


Die Gewinner


Die (bisherigen) Einsendungen
Teilnahme-Ankündigungen
 Dirthamen, ​  Guren-Akai, ​  Ken_Hidaka, ​  Taichi_Yagami


Zurück zur Wettbewerbsübersicht