Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Euer Lieblingschara aus Monster High gesucht

Am 17.05.2013 eröffnet von:  Lost_Time     Einsendeschluss: 30.01.2014     Thema: Monster High


Da es endlich das Thema Monster High gibt, wollte ich nun einen Wettbewerb eröffnen um die Fans dieser Serie ein bisschen zum Zeichnen zu animieren und die Galerie zu füllen.

Kommen wir dann mal gleich zu den Kriterien ;)

Kriterien:
-farbliche Bilder
-es ist egal mit was ihr colort (Buntis; digitale Color ect. alles erlaubt)
-Kakao Karten sind selbst verständlich auch erlaubt. ;)
-Hintergrund wäre schön, ist aber kein muss
-nur bestehende Charaktere aus dem Monster High Universum
-mindestens 3 Einsendungen damit es zu einer Auswertung kommen kann
-bitte keine Bilder einsenden die vor dem 1.5.2013 gezeichnet wurden

Preise:

1. Platz: 300 KTs
2. Platz: 200 KTs
3. Platz: 100 KTs

Preise können eventuell erhöht bzw. erweitert werden, genauso könnte es auch noch mehr Plätze geben, kommt auf die Beteiligung drauf an. Sollte sich diesbezüglich etwas ändern, wird es hier natürlich aktuallisiert. ^^

Jury:
Ich~ ;)

Ich wünsche allen viel Spaß und hoffe auf eine rege Teilnehmerzahl.
EDIT: Wegen Wunsch bis Ende Januar 2014 verlängert!
Zu diesem Wettbewerb gibt es 5 Kommentare


Die Gewinner


Die (bisherigen) Einsendungen
Teilnahme-Ankündigungen
 Mido, ​  ShiSha


Zurück zur Wettbewerbsübersicht