Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Das große Sailor Moon Kakao Karten Wettbewerb

Am 23.05.2013 eröffnet von:  myKingdomHearts     Einsendeschluss: 31.12.2013     Thema: Sailor Moon


Hi ihr lieben da draußen, und herzlich Willkommen zu unserem ersten Wettbewerb von Ahnung und mir

In diesem Wettbewerb geht es nur um Sailor Moon und ihren Freunden.
Die Aufgabe besteht darin sie als Kriegerinnen bzw im Alltag zu zeichnen.


Wir freuen uns schon sehr auf eure Teilnahme und insbesondere auf eure Beiträge <3

Regeln

- Zeichnet die Mädels im Alltag bzw als Kriegerinnen, aber bitte nicht die Starlights xD
- NUR Kakao-Karten (6,4cm x 8,9cm)
- Keine 5-Minuten-Kakaos!
- Die Kakaos müssen extra für den Wettbewerb gezeichnet worden sein!
- Nur Originale (keine PC-Coloration)
- Wir möchten die Kakaos gerne ertauschen, also bitte für uns reservieren!
- Bei Missachtung der Regeln, kommt es zur Disqualifikation!
- abzeichnen ist verboten, referenzen sind ok :)
- max. 2 Karten dürfen eingereicht werden

Falls sich doch jemand Fragen sollte, was wir gerne sehen wollen erstellen wir euch mal eine kleine Auflistung :D
Spoiler


- Bunny / Sailor Moon / Serenity
- Amy / Sailor Merkur
- Rei / Sailor Mars
- Makoto / Sailor Jupiter
- Minako / Sailor Venus
- Chibiusa / Sailor Chibi Moon / Black Lady
- Haruka / Sailor Uranus
- Michiru / Sailor Neptun
- Setsuna / Sailor Pluto
- Hotaru / Sailor Saturn / Mistress 9

natürlich ist es auch ok wenn die Mädels zusammen auf ein bild sind oder im Kombi mit Luna und Artemis bzw Luna-P



Und nun kommen wir zum wichtigsten Punkt

Die Preise
Spoiler


1. Platz darf sich eine Karte vom Pool aussuchen + 3 Wunschkakaos + 100Kt

2. Platz darf sich eine Karte vom Pool aussuchen + 2 weitere Wunschkakaos + 50kt

3. Platz darf sich eine Karte vom Pool aussuchen + 1 weitere Wunschkakao + 25 kt

4-17. Platz darf sich eine Karte vom Pool aussuchen

18. Platz bekommt die letzte Karte

außerdem erhält jeder Teilnehmer ein Kommentar :)

Falls noch mehr teilnehmen sollten wird die Platzierung evtl erweitert :)


Pool
Spoiler

Wie ihr erkennt, sind noch nicht alle Karten von Ahnung und mir fertig und werden natürlich noch fertiggestellt :)


Usagi
Amy
Minako
Chibi-Usa und Luna P
Haruka
Michiru
Hotaru Tomoe
Setsuna Meio

Sailor Moon
Sailor Merkur
Sailor Mars
Sailor Jupiter
Sailor Venus
Sailor Uranus
Sailor Neptun
Sailor Pluto
Sailor Chibi Moon
Sailor Saturn



Auswertung
Die Preise gelten und werden erst bei einer Teilnahme über 10 Personen vergeben, falls die Teilnahmezahl unter 10 ist, wird es nur eine Platzierung von 1-5 sein.

Verlängerung
Falls die Nachfrage besteht, werden wir diesen Wettbewerb verlängern

Die Jury
Die Jury besteht aus Ahnung und mir :)

So nun ran an die Stifte und zeigt uns eure Beiträge.
Falls ihr Fragen habt dürft ihr gerne Ahnung belästigen :DDD und mich ;P

Edit 03.08.13 Michiru ist nun auch als Preis erhältlich :)
Edit 21.08.13 Es dürfen auch 2 Karten für diesen WB gezeichnet werden!
Außerdem behalten wir es uns vor, dass es zu Mehrfachplatzierung kommen kann...
Edit 25.08.13Der Wb wird nun verlängert, da wir noch nicht alle Karten geschafft haben....>_<
Edit 10.09.13 Da die Frage doch relativ oft gefragt worden ist hier für alle nochmal die Antwort :) Ihr dürft euch aussuchen von wem ihr die Wunschkarte zeichnen lassen wollt :) also zwischen Ahnung und mir myKingdomHearts. Wir wollen nämlich euren Wunsch berücksichtigen !!!
Edit 02.11.13Sailor Neptun ist nun auch als Preis erhältlich... und außerdem dauert der WB nur noch 2 Monate..
Edit 22.11.13So Ihr lieben Chibi-Usa ist nun auch als Preis erhältlich.... Nur noch ein Monat dann ist auch der WB um >___<
Edit 24.11.13Sailor Venus ist nun auch als Preis da :3
Edit 22.12.13Sailor Chibi Moon und Sailor Saturn sind auch als Preis nun erhältlich ;)
Edit 25.12.13Nun ist auch Setsuna Meio erhältlich ;) wir wünschen euch außerdem FROHE WEIHNACHTEN

Edit 01.01.2014
1. PlatzMTToto Karte angekommen
2. PlatzLuckyAngel Karte angekommen
3. PlatzKathasTrophe Karte angekommen
4. PlatzAnnaLynn Karte angekommen/verschickt
5. Platzd-chan_gogatsu Karte angekommen/verschickt
6. PlatzTeleia Karte angekommen/verschickt
7. PlatzLuckyAngel Karte angekommen
8. Platz-YuSa- Karte angekommen/verschickt
9. Platzzawszemaex Karte angekommen/verschickt
10. Platzmond disqualifiziert
11. Platzabgemeldet Karte angekommen/verschickt
12. PlatzYumiyu Karte angekommen
13. PlatzSuse
14. PlatzEscanora Karte angekommen/verschickt
15. PlatzLaito Karte angekommen/verschickt
16. PlatzCaptenne_Bluefire Karte angekommen/verschickt
17. Platzabgemeldet disqualifiziert
18. PlatzCalafinwe Karte angekommen/verschickt

Vielen Lieben Dank für eure Teilnahme wir werden nun an alle Teilnehmer nach und nach eine Ens schicken wie es weiter vorgeht ;)
Wir wünschen euch auch hiermit einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2014
Zu diesem Wettbewerb gibt es 25 Kommentare




Teilnahme-Ankündigungen
 -, ​  -Eve-, ​  ami-hikaru, ​  Anara_Twice, ​  Escanora, ​  Iluna88, ​  Mangamoon, ​  Nyoko--chan, ​  Porzellanprinzessin, ​  Tabiitoast, ​  Valeriana


Zurück zur Wettbewerbsübersicht