Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Colo für mein Fanfic-Cover gesucht!

Am 02.07.2013 eröffnet von:  PeachLights     Einsendeschluss: 30.11.2013     Thema: Fanfics


Halli, Hallo, :)

Bei diesem Wettbewerb möchte ich gerne die Colo für mein Fanfic-Cover sehen. Bei Fragen könnt ihr euch gerne an mich wenden. ♥

Hier ist der Link zu den Outlines. Ich werde sie auch noch hier auf Animexx hochladen.
Hier wäre es dann auf Animexx


Zu den beiden einfach kurz was, wie sie aussehen und blablub:

Amy (links):
Spoiler
Sie hat hellbraune Haare; eine sanfte, helle Haut (kann gerne an den Wangen leicht rosig aussehen, muss aber nicht); ihr könnt auch gerne Tränen auf ihre Wangen zeichnen, da es an sich ein trauriger Moment ist (wie man an den Mienen vllt erkennen kann); als Klamottenfarbe wären Pasteltöne ganz hübsch... so denn Rest an ihr überlasse ich euch


Louis (rechts):
Spoiler
Er hat dunkel braune Haare; seine Hautfarbe ist gesund (kann auch leicht gebräunt sein, aber wirklich nur gaaanz leicht); bei ihm bitte KEINE Tränen dazu zeichnen; sein T-Shirt sollte eine dunklere schlichte Farbe haben (wie grau, schwarz, marine blau)


Hintergrund:
Spoiler
Hintergrund könnt ihr auch gerne etwas zeichnen, aber die Farben bitte nicht zu knallig machen.
Wer keine Idee hat: schlich mit Sand und Steinen (große/kleine)... sowas halt. Einfach etwas, was auch deren Stimmung super wiederspiegelt.



Regeln:
Spoiler

- ordentlich colorieren (am liebsten in Farbe, dann aber schlicht gehalten)
- es ist egal, mit was ihr coloriert (Digital, Buntis, Copics, etc.)
- gebt euch bitte Mühe ♥
- keine anderen Personen aufs Bild (wenn nur Umrandungen, Schatten oder sowas, aber nichts zu detailliertes)
- nichts an den Outlines verändern
- Bitte erwähnt meinen namen in der Beschreibung mit --> [[MeinenNamenEinfügen]] dann entsteht, für die die es nicht wissen das hier PeachLights
- wenn ihr das Bild wo anders hochladet, dann bitte nicht als eure eigenen Outlines bezeichnen
- max. 3 Einsendungen (kann ja sein, dass ihr verschiedene Ideen habt)



Jury:
Spoiler
Das bin ich. :)
Und vielleicht hol ich meine Schwester Crashie noch dazu, mal sehen~



Preise:

Spoiler
1. Platz: 50KTs; 1 Wunsch-KaKAO-Karte
2. Platz: 1 Wunsch-KaKAO-Karte
3. Platz: 1 Überraschungs-KaKAO-Karte


!Achtung! Preise gibt es nur ab 8 Einsendungen


Freu mich über jeden Teilnehmer. ;) Also, viel, viel Spaß bei Zeichnen! :D

Ganz liebe Grüße, PeachLights
Zu diesem Wettbewerb gibt es 1 Kommentar


Die Gewinner


Teilnahme-Ankündigungen
 27FluffyUnicorns, ​  AnnyOther, ​  Bellafoy_d_Visconata, ​  Cormara240, ​  Feuermal, ​  kleinerdrache, ​  Mafiakeks, ​  Yukianesa, ​  ZoukieX


Zurück zur Wettbewerbsübersicht