Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Shojo Manga Girl Coloration !!

Am 04.07.2013 eröffnet von: abgemeldet     Einsendeschluss: 04.11.2013     Thema: weiblicher Charakter


WETTBEWERB WURDE UM EINEN MONAT VERLÄNGERT !!

Ich möchte anderen noch die Chance geben mit zu machen. Bitte versteht das :) Ich freue mich auf weitere Einsendungen!! Liebe Grüße <3


Halleluja, mein erster Wettbewerb!

Ich möchte, dass IHR ja genau IHR mein Bild anmalt! Es ist eine süße Shojo-Dame, die nur auf frische tolle Farben wartet.


Farbvorgaben: Eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Malt sie so an wie Ihr euch das vorstellt!

Stil: Ob Computer, Tusche, Bundstifte, Copys, Kuli, Schleim... alles mit was man colorieren kann ist erlaubt (Hauptsache es ist BUNT). Bin sehr gespannt für was ihr euch entscheidet!

Hintergrund: Kann beliebig gestaltet werden. Ihr könnt ihn auch so weiß lassen, wenn ihr das möchtet. Allerdings sieht es ja mit einen individuellen Hintergrund bestimmt schöner aus ^_°

Bitte keine Veränderungen an den Outlines vornehmen. Also na ja wenn ihr die Outlines etwas verschiebt oder ein kleinen Strich hinzufügt oder wegnehmt, dann wäre ich darüber sicher nicht böse. Wenn ihr allerdings aus dem Mädchen ein fliegenden Affen macht sieht das sicher anders aus!

Zu Gewinnen:

1. Platz: 150 KT
2. Platz: 100 KT
3. Platz: 50 KT


Jury : Bin Ich: abgemeldet :)


Ich hoffe auf zahlreiche Einsendungen. Viel Spaß und viel Erfolg!

LINK ZUM BILD:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/344817/2237519/

Zu diesem Wettbewerb gibt es 5 Kommentare


Die Gewinner


Teilnahme-Ankündigungen
 Cheese_of_Mana, ​  ExplosionLover, ​  Junie_Vairet, ​  Luna_Suzuki, ​  Narrenfeuer, ​  RiQ, ​  Susuri


Zurück zur Wettbewerbsübersicht