Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Shaken by a whisper (Songfic WB)

Am 11.07.2013 eröffnet von:  -Tokino-     Einsendeschluss: 26.02.2014     Thema: Eigene Serie


Wie der Titel schon sagt, möchte ich eine Songfic zu einem der folgenden Lieder von euch:

Jason Walker - Down
Jason Walker - Echo
Ben Cocks - So cold
Christina Perri - A thousand Years
Athlete - Rubik's Cube
Sanders Bohlke - The Weight of us
Miriam Bryant - Finders Keepers
Landon Austin - Once in a lifetime
Brian Buckley Band - I am Human
Ryan Star - Losing your memory
Evanescene - Hello

Regeln:
- Länge der Songfic soll 1000 - 9000 Wörter betragen
- alle Genres sind erlaubt. Wie genau ihr die Lyrics in eure Geschichte packt, bleibt euch überlassen, aber der komplette Songtext sollte enthalten sein
- es sind nur Einsendungen erlaubt, die nach dem 11.07.2013 auf Animexx hochgeladen werden
- pro Teilnehmer nur 1 Einsendung und 1 Song erlaubt
- bitte achtet ein wenig auf Grammatik und Rechtschreibung

Preise (ab 5 Teilnehmern)
1. Platz: 100 KT + Kommentar
2. Platz: 50 KT + Kommentar
3. Platz: 30 KT + Kommentar

Bei weniger als 5 Teilnehmern, bekommt jeder 5 KT als 'Trostpreis' und außerdem ein Kommentar von mir.

Ich freue mich auf eure Einsendungen :)


Zu diesem Wettbewerb gibt es 2 Kommentare


Die Gewinner
Titel Thema / Genre Daten
1. Erinnerungsverwehen
  [Wie kalt ist die Hölle?]
 Jaelaki
Gefühle (Sachthema), Black Butler
Romantik, Drama, Horror, One-Shot, Hetero
Deutsch, Kommentare (5)
3558 Wörter, 1 Kapitel
abgeschlossen



Die (bisherigen) Einsendungen
Titel Thema / Genre Daten
Erinnerungsverwehen
 Jaelaki
Gefühle (Sachthema), Black Butler
Romantik, Drama, Horror, One-Shot, Hetero
Deutsch, Kommentare (5)
3558 Wörter, 1 Kapitel
abgeschlossen
Teilnahme-Ankündigungen
 Apple_tree, ​  Elena_Jenkins, ​  Hychan, ​  Jaelaki, ​  Kaylien, ​  Schneefeuer1117, ​  Sinyata


Zurück zur Wettbewerbsübersicht