Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Verleih dem Bild Flügel und Gewinne eine Veröffentlichung und einen Sachenpreis im Wert von 83 Euro

Am 29.07.2013 eröffnet von:  Zeichenfeder     Einsendeschluss: 30.09.2013     Thema: Eigene Serie


Hallo ihr lieben hier kommt mein erster Wettbewerb. Ihr könnt einen tollen Sachpreis gewinnen und das Siegerbild wird veröffentlicht. Deshalb nur mitmachen, wenn ihr das auch wollt!

Ich muss für die Arbeit eine Anleitung erstellen, wie man zu Hause einen Schattenfugenrahmen zusammenbaut. Und dafür soll ich eine Leinwandbedrucken. Und statt einfach nur auf Fotolia zu gehen und ein langweiliges Foto zu nehmen, dachte ich, ich gebe euch eine Chance euer Bild auf einer Leinwand zu verewigen

So funktionierts:

- Ihr zeichnet ein Bild, dass grüne Schmetterlingsflügel beinhaltet
- Ja, die Schmetterlingsflügel dürfen jede x-beliebige Form haben solange sie grün sind und eindeutig Schmetterlingsflügel ;)
- Hauptsache die Flügel sind dabei. Ihr müsst nicht unbedingt den Schmetterling als Insekt abbilden, könnt es aber. Der Schmetterling kann auch als bild auf einem Gegenstant in eurer Zeichnung existieren. Dem sind keine Grenzen gesetzt!
- digital oder traditionell: es geht beides!
- Ihr habt bis 20. September Zeit
- Ich verlinke und bewerbe alle Teilnehmer


Das könnt ihr GEWINNEN:

- Das Gewinnerbild wird auf Leinwand gedruckt.
- Ihr bekommt die Leinwand mit Rahmen (von mir zusammen gebastelt xDD)
GESAMMTWERT DES GEWINNS: 83 Euro
- Das Siegerbild wird dadurch in der Anleitung zusehen sein! Euer Name (oder Name der Künstlerseite oder beides, wie ihr wollt) wird IMMER dazugeschrieben. Wird das Bild bei digiposter.de, im Blog oder auf der digiposter facebookseite gezeigt, wird immer ein Link zu eurer Künstlerseite, Homepage, ect. verlinkt Ich verbürge mich dafür, dass immer eine Referenz dabei steht!

Teilnahmevorraussetzung:
- Wer nicht digital arbeitet, braucht Zugang zu einem Scanner!
- Den Scanner bitte auf 300 dpi oder höher einstellen!
(genauere angaben zur Auflösung kommen noch )
- Keine Fanarts!
(Eure OCs sind jeder Zeit willkommen)
- Im Sommer darf man zwar Haut zeigen, aber bitte kein Sex Immerhin soll das Bild veröffentlicht werden^^
- Keine Gewaltverherrlichenden Bilder!
- Jeder hat eine Chance zu gewinnen

Bewertung?:
-Bewertet wird nach Kreativität, Einhaltung der Richtlinien, Sind die Flügel drin?, Qualität

Ende:
20. September 2013, aber wenn einige von euch sagen: Ich bin noch nicht fertig oder Ich will noch teilnehmen, kann sich der Termin euch auch anpassen schreibt mich dann einfach an!
Zögert nicht zu fragen, egal was es ist!!!


UND NOCH WAS: Es wäre super wenn viele Mitmachen, damits spannend wird. Teilt doch bitte den Wettbewerb. Besucht doch auch mal die digiposterseite, damit ihr seht wo das Siegerbild gedruckt wird ;). Ansonsten hoffe ich, dass viele Mitmachen und wünsche euch viel Spaß. Ich werde da nochmal nen genauen Text drüber schreiben Danke an alle cucu^^
Zu diesem Wettbewerb gibt es 8 Kommentare


Die Gewinner


Teilnahme-Ankündigungen
 Fiandra, ​  FlameInk, ​  Lagiacrus, ​  Norchen, ​  PhysalisFuchs, ​  Stoffkamel, ​  TommyGunArts, ​  YukiAkai


Zurück zur Wettbewerbsübersicht