Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Wer zeichnet meinen EC? (1. Preis 200 KT plus TOFU-Paket)

Am 09.10.2013 eröffnet von: Chieri_Sono     Einsendeschluss: 28.09.2014     Thema: weiblicher Charakter


Hallo zusammen,

wie der Titel dieses Wettbewerbes es schon sagt, suche ich nach Zeichnern/innen, die meinen Ec Amaya Keishi zeichnen wollen.
Wichtig, sie ist ein EC zu Naruto also ein Ninja.


Zu meinem Charakter:
Spoiler
Bei Amaya Keishi handelt es sich um eine 22 jährige junge Frau, mit schwarzen, leicht gewellten Haaren, die ihr bis ca zur Hälfte des Rücken reichen, welche sie ab und an zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden hat. Einen Pony trägt sie nicht.
Sie hat eine sehr weibliche, aber dennoch auch durchtrainierte Figur.
Ihre Oberweite ist straff und durchschnittlich groß, keine Monsterbrüste, aber auch nicht zu flach.
Auf ihrer linken Schulter hat sie eine große Narbe die nicht sehr gut verheilt ist.
Ihre Augen sind rot und haben einen starken, aber dennoch auch manchmal traurig wirkenden Ausdruck.
Schminken tut sie sich als Ninja natürlich nicht, nur auf Festivals und selbst da nur sehr dezent.
Lächeln sieht man sie eher selten, aber das ist auch nicht ausgeschlossen.
Ihr Kleidung ist meistens recht knapp und in dunklen, kühlen Tönen gehalten. Sie trägt jedoch keine Röcke, sondern bevorzugt kurze Hosen, und falls sie doch mal einen Rock trägt, ist dieser an den Seiten eingeschnitten und sie trägt eine Hotpan drunter.
Ihre Oberteile, sind Wort wörtlich sehr hauteng und knapp an Stoff, jedoch wird alles was bedeckt werden muss bedeckt.
Als Waffen trägt sie ein Katana bei sich und hat eine kleine Tasche mit Schuriken etc. um ihre Hüfte.
Ihre Schuhe haben einen kleinen Absatz und je nachdem trägt sie Stiefel die über ihre Knie reichen oder nur bis über ihre Knöchel.



Was erwarte ich?

- Ihr solltet meinen Charakter so gut wie möglich treffen, soweit es die Vorgaben erlauben. (Nicht das sie nachher blond ist!)
- Kleine Feinheiten, wie Gürtel,kleinere Narben von einem Kampf oder Bandagen dürft ihr selber hinzufügen, wenn ihr wollt, aber übertreibt es nicht.
- Ob ihr mit Bleistift/Bundstift/Fineliner zeichnet oder am PC ist euch überlassen, wichtig ist, dass die Zeichnung sauber und erkennbar ist.
- Die Zeichnung sollte am besten farbig sein, schwarz weiß ist aber unter Umständen auch ok, wenn ihr mich vorher fragt.
- Ein Hintergrung muss nicht sein, ist aber ein Pluspunkt, solange er nicht einfach dahingeklatscht wurde.
- In welcher Position ihr meinen Charakter zeichnet ist auch euch überlassen. (sitzend, stehend, kämpfend, ...)
- Mimik im Gesicht sollte auch vorhanden sein, also achtet auf den Ausdruck der Augen und die Körperhaltung.
- Falls ihr keinen ganzen Körper zeichen wollt, bzw könnt, könnt ihr auch zwei unterschiedliche Gesichter meines EC`s zeichnen mit unterschiedlichen Emotionen.



Bewertungskriterien

- Einhaltung der Vorgaben
- Sauberkeit der Zeichnung
- Mimik und Gestik
- Farbauswahl bei den Klamotten und evtl Hintergrund
- Feinheiten vorhanden oder nicht
- Proportionen der Figur (passen sie zu einer Frau, etc.)

Bewerten werde nur ich, vorerst.


Preise
1. Platz 200 KT plus TOFU-Paket nach Wunsch
2. Platz 100 KT plus ein Item aus dem Shop oder Flohmarkt für bis zu 25 KT
3. Platz 50 KT plus ein Item im Wert von bis zu 20 KT aus dem Shop oder Flohmarkt

Je nachdem wie viele Zeichnungen eingehen, kann es sein, dass ich noch einen 4ten und 5ten Platz für je 25 KT hinzufüge.
!Wichtig!: Die Preise werden erst dann ausgezahlt, wenn es 10 gültige Zeichnungen gibt. Es werden aber kleinere Preise ausgezahlt, sollten es keine 10 werden. Denn diejenigen die sich die Mühe gemacht haben, sollen auch belohnt werden.

Desweiteren sollte ich erwähnen, dass ich die beste Zeichnung (besten Zeichnungen) für meinen EC in meinen RPGs nutzen werde oder evtl auch für eine FF, allerdings werde ich euch immer dazu vermerken, das ihr diese Person dann gezeichnet habt. Wollt ihr das nicht, solltet ihr lieber nicht an diesem Wettbewerb mitmachen. Ihr dürft euren Namen aber auch unter das Bild setzen, wenn ihr es hier einreicht, wichtig ist nur das der Charakter dennoch erkennbar ist.


Ich hoffe auf eine rege Teilnahme.
LG

PS: Sollte es gewünscht sein, kann ich den Einsendeschluss noch nach hinten verlegen, fragt mich einfach :)



Edit 1: Der Einsendeschluss wurde um einige Monate nach hinten verlegt




EDIT 2:
Die Preise werde ich an die Einsendungen anpassen, da keine 10 gültigen Zeichnungen eingegangen sind und dann auch die Gewinner anschreiben(falls sie zwischen etwas wählen können und auch so). All diejenigen die nicht gewonnen haben, bekommen von mir, sollte ihre Zeichnung gültig sein, allerdings 15 Kt für ihre Mühen.
Desweiteren werde ich zu jedem FA noch ein Kommentar schreiben, aber das alles kann noch etwas dauern, da ich jetzt erst umgezogen bin und noch kein Internet habe. Daher bitte ich euch um etwas Gedult.


EDIT 3: So die Preise sind soweit verteilt, die Kommentare zu euren Einsendungen, werde ich nach und nach schreiben, dann wenn ich genügend Zet finde. :)
Zu diesem Wettbewerb gibt es 5 Kommentare


Die Gewinner


Teilnahme-Ankündigungen
 Cosmo, ​  Evidudel, ​  Moyashiii, ​  Ruura_Finjaki


Zurück zur Wettbewerbsübersicht