Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Bladebreakers - STA

Am 31.12.2013 eröffnet von:  Majesticsiten     Einsendeschluss: 31.01.2014     Thema: Beyblade


Beyblade-Jahreskalender 2014
Januar: Bladebreakers

KAKAO-Sammeltauschaktion

Januar-Kalenderbild



Herzlich Willkommen zur Bladebreakers-STA!
Passend zum Beyblade-Jahreskalender 2014 gibt es jeden Monat eine STA, an der du ganz einfach teilnehmen kannst:

1. Fertige eine KAKAO zum jeweiligen Team an, das im Mittelpunkt steht. Die KAKAO kann entweder das gesamte Team zeigen oder Einzelcharaktere des jeweiligen Teams
In diesem Fall: Die Bladebreakers insgesamt (auch in Kernbesetzung möglich) oder aber Hilary, Kenny, Tyson, Kai, Ray, Max, Daichi, den Teambetreuer Mr. Dickenson oder Tysons Großvater. Natürlich ist auch die Kombination von zwei oder mehr dieser Figuren möglich - nicht genannte Figuren sind jedoch nicht gestattet!
Achtung! Jede Figur wird nur bei einem STA dabei sein, d. h. Max wird nicht nocheinmal bei der AllStarz-STA vertreten sein (außer bei einer Team- oder Mehrfiguren-KAKAO)!

2. Die KAKAO darf nicht vergeben sein. Sobald du deine Karte eingereicht hast, sende ich dir eine ENS mit meiner Adresse zu, an die du deine KAKAO schickst. Füge deinem Brief auch einen ausreichend frankierten und beschrifteten Rückumschlag bei, sodass ich dir deine Tausch-KAKAO zuschicken kann.
Achtung! Die Verteilung der KAKAOs erfolgt spätestens am elften des Folgemonats, das heißt deine KAKAO muss bis zum zehnten auf dem Postweg bei mir angekommen sein! Spätere Einsendungen können nicht berücksichtigt werden und werden zurückgeschickt.

3. Sobald alle TauschKAKAOs bei mir angekommen sind, werde ich (spätestens jedoch am elften des Folgemonats) die KAKAOs verteilen und den Teilnehmern pro eingereichter Karte jeweils eine KAKAO zuschicken. Ich werde dir per ENS mitteilen, welcher User deine KAKAO(s) erhalten hat.

4. Freue dich über die Post, die du erhältst! :) Es wäre klasse, wenn du mir mitteilen könntest, ob deine Tauschkarte wohlbehalten bei dir angekommen ist.

~*~

Regeln
01. Es sind nur KAKAOs bei diesem Wettbewerb zugelassen!
02. Als Motiv ist nur gestattet:
Die Bladebreakers insgesamt (auch in Kernbesetzung möglich) oder aber Hilary, Kenny, Tyson, Kai, Ray, Max, Daichi, der Teambetreuer Mr. Dickenson oder Tysons Großvater.
Wer keine Idee für ein Motiv findet, der kann sich zusätzlich am Thema "Januar" orientieren!
03. Erlaubte Anzahl an eingereichten KAKAOs pro Teilnehmer:
- 1 KAKAO bei weniger als vier insgesamt eingereichten KAKAOs
- 2 KAKAOs bei zwischen fünf und acht insgesamt eingereichten KAKAOs
- 3 KAKAOs bei zwischen neun und zwölf insgesamt eingereichten KAKAOs
- 4 KAKAOs bei zwischen dreizehn und sechzehn insgesamt eingereichten KAKAOs
- usw. (immer im vierer Schritt)

04. Gib dir bitte Mühe mit deiner KAKAO! Du möchtest schließlich auch eine schöne Karte bekommen, oder?
05. Es sind bei diesem STA nur Originale erlaubt, d. h. Computerkolorationen oder Scans der Originalkarten erhalten keine TauschKAKAO und werden zurückgeschickt.
06. Deine teilnehmenden KAKAOs müssen bis zum zehnten des Folgemonats (in diesem Fall: Februar) per Post bei mir ankommen (füge bitte einen beschrifteten und ausreichend frankierten Rückumschlag bei!), andernfalls kann ich dir keine Tausch-KAKAOs zukommen lassen und werde dir deine KAKAOs zurücksenden. Meine Adresse erhältst du, sobald du eine KAKAO bei diesem Wettbewerb eingereicht hast.
Für den Versand müssen die KAKAO-Karten sicher verpackt werden (am Besten in eine einfache Schutzhülle), damit sie durch den Transport und mögliche Nässe nicht kaputt gehen!
07. Es ist verpflichtend auf die KAKAO(s), die man erhält, einen Kommentar zu hinterlassen! Das ist einfach eine Geste der Höflichkeit...
08. Es wird keine Verlängerung des Einsendeschlusses geben - daher lass dir mit dem Anfertigen deiner KAKAO nicht zu viel Zeit!

~*~

Preise
Jeder Teilnehmer, der eine oder mehrere KAKAO-Karten einreicht und mir zuschickt, erhält im Gegenzug pro Karte eine KAKAO eines anderen Teilnehmers! :)
Die Karten werden zufällig zugeteilt, wobei ich durchaus versuche darauf Rücksicht zu nehmen, wie viel Mühe sich der jeweilige Teilnehmer mit seiner Karte gemacht hat und wer welche Karte möchte. Versprechen kann ich jedoch nichts...

~*~

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß an der Aktion!
Bei Fragen oder Unklarheiten bitte einen Kommentar auf diesen Wettbewerb hinerlassen.
Zu diesem Wettbewerb gibt es 0 Kommentare




Die (bisherigen) Einsendungen


Zurück zur Wettbewerbsübersicht