Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Kakaokarten und Auflagen gegen ??

Am 25.01.2014 eröffnet von:  Sternengaukler     Einsendeschluss: 28.02.2014     Thema: Artist Trading Cards (ATC)


Hallo!
Ich habe seit der letzten Connichi-aktion noch unglaublich viele Kakaoauflagen übrig. Es wäre einfach zu schade sie wegzuwerfen. Habe ebenfalls noch einige Originale hier.


Sicherlich habt auch ihr die eine oder andere Auflage oder Originalkarte noch herum liegen und keiner möchte sie?
LADET ALLES HIER HOCH UND DANN ÄNDERT SICH DAS VIELLEICHT! :)

Ich versuche JEDE Karte zu ertauschen, sofern sie in meine Sammlung passt!
(Wir besprechen genaueres nach Beendigung des WBs dann per ENS, obs passt.)


Dazu gibts folgende Daten zu beachten:

Was ich gern in diesem WB sehen möchte:

- NUR Kakaokarten!
- Auflagen sowie Originale!


Regeln:

- NUR Kakaokarten!
- so viele Bilder wie ihr wollt!
- Jeder zahlt sein Porto natürlich selbst, sollten wir tauschen.

Was ihr bekommen könnt:

- der erste preis ist zusätzlich ein weiteres originalbild, was NICHT zwingend kakaogröße sein muss.

- Eine Auflage von dir gegen eine von mir.

- Ein Original von dir gegen 4-8 Auflagen von mir.

- Für die Karten, die ich nicht nehmen kann, gebe ich ein paar KTs als Trostpreis :) Keiner soll leer ausgehen!

http://www.kakao-karten.de/benutzer/2952/galerie
Hier sind ein paar Beispiele. ALLE grün umrahmten sind derzeit verfügbar. darunter auch ein Teil meiner Originalen. Ich würde dies jedoch dann erst nach Beendigung mit euch klären, damit ihr besser heraussuchen könnt, was euch gefällt.

Zu diesem Wettbewerb gibt es 0 Kommentare




Teilnahme-Ankündigungen
 Armageddon, ​  PlatinPegasus


Zurück zur Wettbewerbsübersicht