Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Science Girl ~ Coloriert mein Mädel

Am 28.02.2014 eröffnet von:  Amazi     Einsendeschluss: 07.11.2014     Thema: weiblicher Charakter


So, ich habe den Colorationswettbewerb nun endlich zusammen mit meinem Freund ausgewertet.
Die Entscheidung fiel uns beiden schwer, da ihr alle eine super Colo und vorallem interessante und kreative Ideen abgeliefert habt.

Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern und beglückwünsche die 3 Platzierten:

1. Platz geht an  Melonpan - Ich liebe deinen Stil bei der Colo! Sie leuchtet irgendwie, und Cellshading ist generell sehr schön, wenn man sie beherrscht. Du hast das Jasminbild gewonnen, sowie ein Poster in A4, 4 Postkarten und 3 Auflagen nach Wunsch.

2. Platz geht an Shilou- Deine Colo stach uns beiden sofort ins Auge, von meinem Freund kam gleich ein "wow - die gefällt mir sehr" :D Zwischen deiner Colo und der erstplatzierten lagen wenige Millimeter, daher auch dir einen herzlichen Glückwünsch. Du hast ein A4 Poster, 4 Postkarten und 2 Auflagen nach Wunsch gewonnen!

3. Platz geht an Kirika85- deine traditionelle Colo sieht super aus, auch wenn der Scan nicht so super herüberkommt. Bewertet haben wir dein Foto, weil man dort viel mehr sehen kann :) Das war auch der Grund, warum mein Freund auch zugestimmt hatte, da er vom Scan keine gute Meinung hat ;)
Du hast 2 Postkarten nach Wunsch und 2 Auflagen nach Wunsch gewonnen!


Alle anderen Teilnehmer dürfen sich wahlweise eine Postkarte oder 2 Auflagen aussuchen.

Ich möchte allen Teilnehmern bitten, sich bei mir per ENS zu melden, damit ich euch die "Preise" zeigen kann und damit ihr mir eure Adressen gebt, um diese dann auch zu verschicken!

Ich bedanke mich nochmal bei allen recht herzlichst! Alle Teilnehmer bekommen laufe der Woche auch noch einen Kommentar unter ihrem Bild.


Spoiler


[Edit]

Hier die Lines von Animexx, damit es keine weiteren Probleme gibt:

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/2376185/

[/Edit]



Kurz & knapp,

hiermit starte ich einen neuen Colorationswettbewerb! :D
Super, nicht wahr? xD


Die dort rechts abgebildeten Lines dürft ihr nach euren Belieben farbig einfärben!
Aber es gibt auch kleine Regeln ;)

Regel Nummer 1:

Ihr dürft die Lines nicht verändern, ausser, wenn ihr es mit der Coloration "verbesser könnt. Das was ich aber mit den Lines gezeichnet habe sollte dann am Ende auch wiedererkennbar sein!

Regel Nummer 2:

Bitte gebt, egal wo ihr die fertige coloration hochladet, an das die Lines von mir sind und verlinkt mich dem entsprechend auch.

Regel Nummer 3:

Ihr solltet Spaß an der Coloration haben und eurer Fantasy freien Lauf lassen!

Neben Regeln gibt es auch eins zwei Dinge die noch zu beachten sind:


Pluspunkt: Gibt es auf eine science fiktion artige und spacige Coloration ;)
Aber das ist kein muss, also coloriert wie es euch beliebt ;)

Womit ihr die Lines voloriert ist euch frei überlassen, es ist schwarz/weiß, rastern, digital, traditionell, alles erlaubt :)

Bei traditionellen Arbeiten würde ich mich dann am Ende natürlich freuen, wenn ich das Original bekommen könnte. Solltet ihr aber owas im Sinn haben, so schreibt mir doch vorher mal, da es da ein paar Dinge gibt, die da extra beachtet werden müssten ^^

Preise:

Werden Sachpreise sein, sowas wie Poster, Postkarten, Notisblöcke und so weiter und sofort. Ich denke ich werde es, wie nach dem Vorbild der großen Zeichner, in ein "Paket" packen ;)
Um euch aber nicht zu binden oder so, verate ich noch nicht was genau in diesem Paket drinne sein wird, bzw wie viel oder welche Motive.
Ich werde es aber, wenn ein paar Einsendungen eingetroffen sind und der WB zur Hälfte rum ist, preisgeben :)
Also keine Scheu :)

Den großen Preis, also das Paket, werde ich unter den Einsendungen verlosen.
Das heißt, jeder kann gewinnen.

Alle anderen Einsendungen können sich dann etwas aussuchen, was in dem Paket vorhanden ist, aber eben nicht alles, sondern nur je 1 Artikel :)

Somit geht niemand leer aus.


Preistopf



- Jasmin und Rajah Original Aquarellbild
-



Dann wünsche ich euch viel Spaß beim pinseln und bemalen und freue mich schon sehr auf eure Einsendungen :)

hier nochmal die Lines extern:
http://s247.photobucket.com/user/Bibi-chan15/media/science_slines.jpg.html


Bei Fragen stehe ich selbstverständlich gerne zur Verfügung! ;)


Zu diesem Wettbewerb gibt es 5 Kommentare




Teilnahme-Ankündigungen
 -Nysch-, ​  Cari, ​  dorfhexe, ​  Kittielein, ​  Mangamoon, ​  Mirukii, ​  Molli, ​  MsGokuChan, ​  MsLalita, ​  Rei_Arisawa, ​  Ricu, ​  ShiaPhantomhive, ​  SketchOfFaith, ​  Synea, ​  tifi, ​  Wandvieh, ​  wurzelwurm, ​  xXkakuhidanXx, ​  Zuckermausi


Zurück zur Wettbewerbsübersicht