Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Pokemon Kampfturnier Runde 2

Am 24.04.2014 eröffnet von:  Apfelobst     Einsendeschluss: 12.10.2014     Thema: Pokémon


Hey und Herzlich Wilkommen an alle Trainer, die hier vorbeischauen :D

Das ist die zweite Runde des Pokemon Kampftuniers und die wenigen verbliebenen Trainer müssen sich nun einer weiteren, weitaus schwereren Aufgabe stellen!

Die Aufgabe dieser Runde ist es, eins seiner Pokemon und ein Pokemon seines Gegners zu zeichen, hört sich zu leicht an? Dann aufgepasst: Es ist kein normaler Kampf sondern ein Wettbewerb (http://www.pokewiki.de/Wettbewerb)!
D.h. ihr könnt euch aussuchen, was ihr mit euren Pokemon machen wollt, ihr könnt den Pokémon entweder:

1. Etwas Anziehen
2. zwei Attacken verbinden sich zu einer neuen
Spoiler

3. Pkm Musikal (http://www.pokewiki.de/Musical)
4. Pokéathlon (http://www.pokewiki.de/Pokeathlon)



Aber denkst dran, es gibt auch Regeln, die befolgt werden müssen:


1. Eine der oberen vier genannten Arten des "Kampfes" muss gewählt werden
2. Welches Pokemon ihr aus eurem Team und Gegnerischem Team nehmt, ist euch überlassen
3. Ihr müsst ein Pokemon aus eurem Team und ein Pokemon aus dem gegnerischen Team zeichnen (Trainer nur wenn ihr wollt)
4. Pro Kampf kommt in dieser Runde eine Person weiter
5. Immer 2 Leute kämpfen gegneinadner (weiteren Teilnehmern werden von mir nach Anmeldung hier eingetragen und müssen auf ihre Gegner warten)
6. Nichts zeichnen was Animexxregeln nicht erlauben


Die Teams:
1. Merinid vs. Sean
2. KradNibeid vs. Merinid
3. Sean vs. RuffysKreationen
4. Levia-san vs. RuffysKreationen
5. KradNibeid vs. Levia-san
(Da wir 5 Personen sind habe ich jedem 2 Gegner zugewiesen, ihr müsst aber nur einen Kampf gegen 1 Person zeichnen, dies ist nur, damit nicht einer ohne Partner dasteht)
(Jede weitere Anmeldung erhält nur einen Gegner)
6. Cleo-San (Team:Coiffwaff(Sternchenschnitt);Monargoras;Simsala) vs. FudoKuroha (Team: Guardevoir; Flammara; Raichu )



Wichtig!! Bitte schickt eine Bewerbung, damit ich euch annehmen kann.


Ich bewerte übrigens strikt nach einem von mir selbst festgelegten Punktesystem

Weitere Fragen? Bitte ENS zu mir! Fals ich etwas vergessen haben, sagt mir bescheid ich ändere es dann um^^

Liebe Grüße und viel Spaß beim kämpfen!
Apfelobst

Zu diesem Wettbewerb gibt es 35 Kommentare




Die (bisherigen) Einsendungen
Teilnahme-Ankündigungen
 Cleo-San


Zurück zur Wettbewerbsübersicht