Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Komplementärfarben

Am 12.05.2014 eröffnet von:  serenity025     Einsendeschluss: 30.09.2014     Thema: Artist Trading Cards (ATC)


Hallöchen,
ich würde sehr gerne einen Wettbewerb starten und zwar soll es um die drei Komplementärfarben Pärchen gehen.
Nämlich:
-Rot und Grün
-Blau und Orange
und
-Gelb und Lila

Zu diesen Kombinationen dürft ihr Karten zeichnen.
Bitte benutzt nur eine Kombi pro Karte. Was ihr zeichnet ist eigentlich egal. Nur Fanarts lasst bitte weg.
Hier ein paar Beispiele zum zeichnen:
-Blumen
-Fische
-Abstrakt
Aber wie Gesagt eigentlich egal. Mir geht es darum wir gut ihr die Farben kombiniert.
Ihr dürft selbst verständlich mit den Farben spielen, also
z.b. ihr hab die kombi Gelb Lila Gewählt. Dann könnt ihr mit einen Dunkleren Lila das andere lila schattieren.
Schwarz und Weiß sind erlaubt.^^

!!!WICHTIG!!!
Ich würde die Karten gerne hinterher ertauschen!
Und zwar alle. :3
Damit müsst ihr einverstanden sein.
Natürlich bekommt ihr auch etwas dafür.
Dazu aber mehr unten.

Regeln:
- Alle Einsendungen müssen Kakao-Karten sein.Dabei ist es mir egal ob ihr Anfänger seit oder Profis.
Also Maße 8,9 X 6,4 cm.^^
- Bitte schmiert nicht einfach Karten hin um einen der Trostpreise zu bekommen. Das würde mir das Herz brechen.
- Achtet auf eine saubere Colo und einen nicht so leeren HG.
- NICHT laminieren oder mit Buchfolie bekleben.
- Es ist auch ganz wichtig das ihr die Karten stabilisiert.
- Geht freundlich miteinander um.
- Schaut ab und zu hier vorbei.^^
- NUR traditionelle Medien.

!Ich werde die Karten die da gegen verstoßen ausließen!

Wer ist die Jury:
Die Jury besteht aus zwei meiner Freundinnen, meiner Mom, und Mir. Aber das letzte Wort werde ich mir vorbehalten.^^


Der erste Hochlade Schluss ist der 31.07.14
Kann aber noch verlängert werden.^^
Gewinnausschüttung ab 10 Einsendungen.
Ihr DÜRFT müsst aber nicht zu jeder Kombi eine Karte zeichnen. Also maximal Drei.


So und nun zum spannendsten Teil.
Den Preisen!
Es Wird immer alle drei plätze zu Jeder Kombi geben.^^
Das heißt Drei mal Erster zweiter und Dritter platz.
Wer mit mehreren Karten Teilnimmt kann maximal jeden platz einmal belegen! Ich werde zu jeder Kombi eine Karte zeichnen und jeder bekommt Auflagen bzw. die Originale.^^

ERSTER PLATZ:
-Eine Wunsch Kakao-Karte
-Ein Lesezeichen nach Wunsch
-Alle drei Auflagen der Karten die ich noch für den Wetti zeichne.
-Papier und Bastel-kram.
(Gibt es Drei mal)

ZWEITER PLATZ:
-Das Original der Übereinstimmenden Kombi (Also wenn du mit deiner Grün Roten Kombi Gewinnst bekommst du mein Grün Rotes Original)
-Die anderen beiden Auflagen
-Papier und Bastel-kram
(Gibt es Drei mal)

DRITTER PLATZ:
-Alle drei Auflagen
-Bastel-kram
(Gibt es Drei mal)

ALLE ANDEREN:
-Eine der Auflagen.


!!!Wichtig!!! Falls es passieren sollte das ihr mehrere Plätze Belegt, werden die Preise angepasst. Ihr bekommt also nicht Alle Auflagen Drei mal.^^
Das wird dann besprochen.

So das sollte es Gewesen sein.
Falls Fragen auftauchen, Fragen! Ich beiße nicht.^^
Auch gerne per PN.

Viel Spaß und hiermit ist de Wettbewerb eröffnet. *puff*

LG,
serenity025





Zu diesem Wettbewerb gibt es 7 Kommentare




Teilnahme-Ankündigungen
 Geki, ​  Issyart, ​  x_Neophyte_x


Zurück zur Wettbewerbsübersicht