Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Zeichnet meine OCs, jede Karte wird ertauscht!

Am 13.05.2014 eröffnet von:  Yumiyu     Einsendeschluss: 18.01.2015     Thema: Artist Trading Cards (ATC)


Der Wettbewerb ist nun offiziell zu Ende. Leider konnten nur zwei Teilnehmer mitmachen.
Ich sollt natürlich nicht leer ausgehen und bekommt deshalb von mir beide jeweils 200KT und eine extra Tauschkarte.
Vielen Dank für eure Teilnahme. ^^


Spoiler

Willkommen zu meinem neuen OC-Wettbewerb. ^^
Ich brauche mehr Karten mit meinen OCs, also schnappt euch ein paar Stifte und legt los. ^^
Ich würde mich über eine rege Teilnahme freuen und wie in der Überschrift schon gesagt, wird jede Karte ertauscht.


Kommen wir gleich zu den Regeln:

- zeichnet bitte nur meine OCs
- nur KaKAO-Format ist erlaubt
- pro Person dürfen bis zu 3 Karten eingereicht werden
- gebt euch bitte Mühe mit den Karten und zeigt, dass ihr die Informationen zu meinen Charakteren berücksichtigt habt


Genaue Infos zu meinen Charakteren gibt es auf den angegebenen Seiten.


Meine OCs:

Rose Academy


mögliche Pärchen:

YuukaxKaito
YuukaxAoi
MegumixShiro
SayakoxDaiki
ReikoxAoi
RenxSayuri
AyakaxMasao
MasaoxReiko


Wer lieber mittelalterliche, Fantasy Settings mag, hat vielleicht Lust meine Dice-SL OCs zu zeichnen:


Claire
Femir
Layla
Alexander
Mirana
Philipp

Mögliche Pärchen:

FemirxClaire
AlexanderxLayla
MiranaxPhilipp


Naruto-OCs:


Jin
Yuki

Die beiden können gerne auch als Pärchen gezeichnet werden.

Weitere Charaktere werden noch ergänzt.


Pokemon-OCs:


Izumi
Haru

Beide dürfen gerne mit ihren Pokemon (auch Vorentwicklungen) gezeichnet werden. Außerdem können die beiden als Pärchen gezeichnet werden.


Pokemon-Partner-OCs:


Meine Lily kann mit ihren Pokemon gezeichnet werden. Und sehr gerne auch mit angel_of_sands Jaime. ^^


Viel Spaß beim Zeichnen und ich freu mich auf eure Beiträge. ^^




Karten, die ich ertauschen werde:
Spoiler

1. Teilnehmer: -YuSa-
Kakao #980 Izumi Hamada und Kakao #981 Kiss me (Karten erhalten) ->Tauschkarten fertig
2. Teilnehmer:
3. Teilnehmer:
4. Teilnehmer:




Edits:
Neue OCs hinzugefügt und Bilder aktualisiert.(27.5.2014)
Ich habe den Einsendeschluss um 3 Monate verlängert. (22.8.2014)
Ich habe den Einsendeschluss auf Wunsch um einen Monat verlängert. (30.11.2014)
Auf Anfrage ein letztes Mal verlängert. (16.1.2015)
Zu diesem Wettbewerb gibt es 0 Kommentare


Die Gewinner


Die (bisherigen) Einsendungen
Teilnahme-Ankündigungen
 -YuSa-, ​  angel_of_sand, ​  Feuermal, ​  Kiyho, ​  myauX3, ​  P1NKG0R3, ​  PiManee, ​  psycho_enemy, ​  Rhiannon, ​  Waenta, ​  YellowYellow


Zurück zur Wettbewerbsübersicht