Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Endwerft mir ein komplett Outfit fürs Christkind: Preis + Lostopf

Am 25.07.2014 eröffnet von:  kamakiri-hime     Einsendeschluss: 20.07.2015     Thema: Weihnachten


Hey.

Das hier ist mein erster Wettbewerb also verzeiht mir eventuelle Fehler ^^´

Worum es geht

Christkind vs. Weihnachtsmann

Das ist ja jetzt nur der Titel der Trash-filmes den ich daraus mache

Was ist eure Aufgabe?
Endwerft mir ein komplett Outfit fürs Christkind
heißt von den Schuhen bis zur Perücke alles!
Regeln:
Der Engel muss blond sein
die Kleidung muss hell sein
nicht zu sexy
und es muss machbar sein
Keine Rot weisen Sachen

Gern gesehen:
Flügel
lange Kleidung
Kreuze
Fantasie
Klischees
Kitsch

Nicht gern gesehen:

Alles was den Engel nicht heilig erscheinen lässt
Zu Sexy
Dunkle Sachen
Weihnachtsdinge die an den Weihnachtsmann erinnern
Hosen

Christkind Charakter:
Ja ja jetzt kommt´s dieses Christkind ist zwar im Grunde recht klassisch brav, ehrfürchtig, nett, hilfsbereit, glaubt an das gute in jedem bla bla bla
ABER sie hat leider einen hang zu Überreaktionen was den waren Gedanken Weihnachten betrifft und so kommt es dazu das sie dem Weihnachtsmann den Krieg erklärt das das ein sehr unchristlicher Gedanke ist scheint ihr entfallen zu sein und so nutzt sie ihre „macht“ dazu Weihnachten zu „Retten“
ODER EBEND NICHT !?

-story von Kamakiri-hime
(!eigene Geschichte Weiterverwendung untersagt!)

Ich werde im übrigens das Cosplay nähen
Erscheinung Dezember 2015

So und nun zu den Gewinnen :)

1 Platz 1 Manga nach Wahl + 2 Copicmaker nach Wahl + 2 Copic Multiliner Classic
2 Platz 2 Copicmarker nach Wahl + 2 Copic Multiliner Classic
3 Platz 1 Copicmaker nach Wahl + 1 Copic Multiliner Classic
4 Platz 1 Copicmaker oder 1 Copic Multiliner Classic

Weitere Plätze könnten folgen bei mehr als 15 Teilnehmern gibt es zumindest für den 5, 6, 7und 8 Platz noch Karotaler
Außerdem kommt jeder Teilnehmer in einen Lostopf so kann jeder noch Kleinigkeiten gewinnen
(Wettbewerb leuft auch über FB)

Minderzahl der Teilnehmer ist 10 darunter gibt es dann nur geringere Preise sorry!!!!

Bei Fragen schreibt mir ne ENS oder schreibt in diesen Wettbewerb

PS: verzeiht mir die Rechtschreibung

Viel Glück die Jury bin ich und ein paar „auserwählte“ die alle nicht mitmachen dürfen

Mehr von mir auf meiner Facebook Seite
https://www.facebook.com/pages/Kamakiri-hime/453497514758466

{Edit}
Hey, also es wird aus zwei Gründen eine 1 Monatige Verlängerung geben :)

Der erste ist das noch nicht alle mit den Bildern fertig sind.

Der zweite ist das ich vergessen habe hier zu erwähnen das der Gewinner des Wettbewerbes mir das Design überlassen muss heist mit dem Gewinn in diesem Wettbewerb und dem Erhalt des Preises erlaubt der Gewinner mir das Design zu Produzieren und immer wieder zu verwenden.
Natürlich behält er trotzdem die Rechte am Bild selbst und wird von mir wen den gewollt auch im Abspann des Filmes mit Nahmen (bzw. Künstlernahmen erwähnt)
Wer damit nicht einverstanden ist müste sein Bild wieder entfernen bei Fragen hierzu einfach PN Danke :)
Zu diesem Wettbewerb gibt es 23 Kommentare




Teilnahme-Ankündigungen
 -chidori, ​  anjayoki, ​  Artemensia, ​  Dionne-Hawking, ​  drawmything, ​  ellenorberlin, ​  FauxPin, ​  Geki, ​  Haawk, ​  Julianurit, ​  Kiko_Elric, ​  Liska_, ​  Litchi, ​  Mitama, ​  Nalia, ​  SchokiKatziArt, ​  Shugo-tenshi, ​  sweetcat12, ​  Zebrir, ​  _Noah_


Zurück zur Wettbewerbsübersicht