Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Fourth Instance Winter-Fanarts 2014 (Sachpreise nach Wahl zu gewinnen, mit Musikvideoveröffentlichung für alle)

Am 22.09.2014 eröffnet von:  HasiAnn     Einsendeschluss: 30.11.2014     Thema: Eigene Serie


Bedingungen:

-Es muss ein Fanart/eine Bastellei von Fourth Instance sein. Man muss den Manga nicht gelesen haben, aber die Motive sollten dem 4I-Universum zugehörig sein.
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/69676/55083/
http://fourthinstance.blogspot.de/p/test-1.html
-Das Motiv soll sich auf alles beziehen, was mit Winter zu tun hat, zum Beispiel Schnee, Ski fahren, Schlitten fahren, sämtliche weihnachtlichen Motive, Kaminfeuer und so weiter. Eurer winterlichen Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.
-Erlaubt sind farbige Bilder, s/w-Bilder, Skizzen, alle möglichen Stile.
-Erlaubt sind alle Formate
-Erlaubt sind auch Bastelleien jeglicher Art.
-Ist kein Muss, aber ich finde es immer unheimlich interessant, wenn man Zwischenschritte (Skizze, Outlines, etc) mitschickt
-Ist auch kein Muss, dennoch wäre es schön, wenn ihr die Bilder mit minimal 300dpi einscannt.

Nicht erlaubt:

-Fanarts mit brutalem Inhalt oder zu übertrieben sexuellen Anspielungen


Preise:

0. Platz (für alle Teilnehmer): Veröffentlichung im MV
Es werden Plätze 1 bis 5 vergeben, welche aus folgenden Preisen wählen können.
-Fourth Instance Manga Band 1 http://animexx.onlinewelten.com/fanprodukte/mitglied/69676/3084_Fourth_Instance_Band_1/
-Fourth Instance Manga Band 2
-Set klein (ein Anhänger, ein Lesezeichen, eine ACEO Auflage) http://fourthinstance.blogspot.de/p/kakao-karten.html
-Ein Anhänger (Wahl aus 3 Motiven) http://animexx.onlinewelten.com/fanprodukte/mitglied/69676/3415_Geschenkanhaenger_A_%2C_C_%2C_3/
-Ein Lesezeichen (Wahl aus 3 Motiven) http://animexx.onlinewelten.com/fanprodukte/mitglied/69676/3417_Lesezeichen_4_%2C_M_%2C_2/
Der erste Platz darf natürlich zuerst wählen, danach die weiteren Plätze in Reihenfolge.
Für Animexxler wichtig: Da der Wettbewerb auch für Nicht-Mexxler gedacht ist, kann es sein, dass einer der Plätze nicht auf Animexx vergeben wird. Die Beteiligung am Wettbewerb ist aber erfahrungsgemäß auf Animexx am höchsten.


Die Veröffentlichung:

Alle Fanarts werden unter Nennung des Zeichners (Nickname) in einem MV (Musikvideo) zusammengeschnitten, mit schöner Musik unterlegt, auf Youtube gestellt und mit Blogspot, Animexx, Tumblr, Deviantart und Twitter geteilt.
Damit ihr einen Eindruck bekommt, könnt ihr hier gucken:
http://fourthinstance.blogspot.de/p/wettbewerbe.html
Dort stehen bereits abgeschlossene Projekte.
Wichtig: Wenn ihr mir euer Fanart schickt, stimmt ihr automatisch einer Veröffentlichung auf genannten Plattformen zu. Wer das nicht möchte, möge mir dies bitte vor Ablauf des Einsendeschlusses mitteilen.

Als Dankeschön gibt es am Ende des Projektes ein kleines Achievement, das ihr euch downloaden könnt.

Einsendeschluss:

30.11.2014

Videoveröffentlichung:

Dezember

Ich werde den Link in meinen Weblog auf Animexx, Tumblr, Devart und Twitter stellen und ich werde ihn auch im Animexx-Manga verlinken.

Bei Fragen gerne an mich wenden.

Ich freu mich über jeden, der mitmacht.
Zu diesem Wettbewerb gibt es 0 Kommentare




Teilnahme-Ankündigungen
 Ame_Cosplay, ​  zulena, ​  _lucifer-girl_


Zurück zur Wettbewerbsübersicht