Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Pokedex Rot -Blau ♥-Kanto-♥

Am 02.01.2015 eröffnet von:  Yumine     Einsendeschluss: 05.08.2015     Thema: Pokémon


So nun da mein erster WB seit 3Monaten beedet ist werd einen neuen Starten.
Auserden läuft im Moment noch mein WB Pokedex X-Y kann auch noch Teilgenommen werden ^^

In diesem WB werd ich die ersten Generation sammeln Möchten^^
Da ich mit Anmeldung bei m einen WB arbeitet werden natürlich alle eingerreichten Karten ertauscht (Bitte gegen PokeKakaos) XD
Nach eurer akzeptierten Anmeldung bitte ich euch mir eine Ens oder im Komentarfeld zu sagen welche pokis Ihr gerne zeichnen möchtet ^^


OK noch was vornneweg
Wenn ihr euch anmeldet und ich schreibe euch zurück welche pokis Ihr gerne hättet gebt mir bitte antwort!!! Gerade wenn ich sehe das die ENS gelesen ist und auch nach 2 Tage keine Antwort kam, find ich nicht so toll. Deshlab Verschärfe ich die Regeln!! wenn ich seh das die ENS gelesen ist un innerhalb von einer Woche keine Antwort kam werde ich euch beim WB ausschließen!!!!!!!! v.v.
Also Bitte gebt eure Pokis an die ihr zeichnen möchtet!



Wenn ihr doch zu wenig zeit haben solltet um Teilzunehmen würde ich mich freuen wenn ihr mir absagen könntet damit ich die Pokis wieder frei geben kann das wäre sehr nett ^^


DIE REGELN bitte genau durchlesen ^^
Spoiler


Was erwarte ich
-Saubere Kärtrchen
-keine 5 min. Kärtchen
-keine schlapper Kärtchen
-Das gewählte Pokemon sollte im Vordergrund sein (andere klein im hintergrund wären OK)
- Ich lege auch sehr viel wert auf natürlichkeit
-keine Übermäßige Kitschdarstellung
-gerne mit kleinen steinchen oder glitter (bitte in Maßen halten ^^)
-Kakao Maße einhalten v.v
-nicht einlaminieren
-Bitte keine am PC gefertigten Kärtchen, also tratitionelle medien ^^
-Die Karten sollten auch für den WB angefertigt werden also keine 2 Jahre alten sondern neue die auch frei sind damit ich sie ertauschen kann ;)

Bewertung eurer Karten
-Um eure Karten bewerten zu können möchte ich sie gerne bei mir haben.
Natürlich werde ich alle eurer eingesendeten Kärtchen ertauschen.

-Ich habe wie im vorherigem Wettbewerb eine bewertungs Punktetafel, diese besteht aus 10 Gebieten mit unterschiedlicher Punkte verteilung (so möchte ich die Fairness gewährleisten das ich nicht schon von beginn sagen kann " oh ja dieser zeichner macht mit der gewinnt). Nein jedes kärtchen wird bewertet keines bevorzugt.

- Ich liebe Glitter o.o ♥(in Maßen o. bedacht eingesetzt)

-Jury bin Ich - und mein Mann wertet mit mir aus ^^


Ihr dürt max. 5 Karten pro Person zeichnen und jedes Pokemon 1 mal


Pokemon Liste
Spoiler

009 Turtok
019 Rattfratz ~ Blutkuss
020 Rattikarl ~ Cleo-San
022 Ibitak ~ Illien
025 Pikachu ~ JuyTatzensprung
026 Raichu ~ Hakuya
027 Sandan ~ Minime
028 Sandamer ~ Geki
029 Nidoran (w) ~ Kalyssa
030 Nidorina ~ Minime
032 Nidoran (m) ~ Kalyssa
035 Piepi ~ CrazySugar
039 Pummeluff ~ bely
040 Knuddeluff ~  Daelis
042 Golbat
044 Duflor ~ abgemeldet
047 Parasek
049 Omot ~ Hakuya
050 Digda ~ Minime
051 Digdri ~ Khirani
052 Mauzi ~ JuyTatzensprung
053 Snobilikat ~ Geki
054 Enton ~ Shizimu
055 Entoron
056 Menki
057 Rasaff
060 Quapsel ~ Minime
062 Quappo
063 Abra ~ abgemeldet
066 Machollo
067 Maschock
068 Machomei
069 Knofensa ~ CrazySugar
070 Ultrigaria
071 Sarzenia ~ KashiCake
072 Tentacha ~ Blutkuss
073 Tentoxa ~ bely
074 Kleinstein
075 Georok
076 Geowaz ~ Torahi
077 Ponita ~ Rosa-canina
078 Gallopa ~ Rosa-canina
079 Flegmon ~ DenniAkira
080 Lahmus
081 Magnetilo
082 Magneton
085 Dodri
086 Jurob ~ Geki
088 Sleima
089 Sleimok
091 Austos ~ Cleo-San
093 Alpollo ~ DenniAkira
094 Gengar ~ abgemeldet
095 Onix
096 Traumato ~ Torahi
097 Hypno ~ Khirani
098 Krabby
099 Kingler
100 Voltobal ~ CrazySugar
101 Lektrobal
103 Kokowei
104 Tragosso
105 Knogga
106 Kicklee ~ Blutkuss
107 Nockchan ~ Blutkuss
109 Smogon ~ abgemeldet
110 Smogmog ~ Khirani
111 Rihorn ~ Illien
112 Rizeros
113 Chaneira ~ KashiCake
114 Tangela
115 Kangama ~ Torahi
117 Seemon ~ Torahi
118 Goldini ~ Rosa-canina
119 Golking ~ Rosa-canina
122 Pantimos ~ Torahi
123 Sichlor
124 Rossana
125 Elektek
126 Magmar
127 Pinsir
128 Tauros ~ JuyTatzensprung
130 Garados ~ Illien
133 Evoli ~  Daelis
135 Blitza ~ abgemeldet
136 Flamara ~ Shizimu
138 Amonitas ~ Illien
139 Amoroso
140 Kabuto ~ Khirani
141 Kabutops ~ Illien
142 Aerodactyl
143 Relaxo ~ Minime
147 Dratini ~ Geki
151 Mew ~ Geki


Die die ich schon besitze hab ich rausgenommen ;) damit keine Fragen aufkommen sagt ich s mal gleich ^^

Nun zu den Preisen!!!!!
Spoiler


1.Platz Wundertüte L + 2 WU Karten geht an CrazySugar

2.Platz Wundertüte M + 1 WU Karte geht an Geki

3.Platz Wundertüte S geht an Khirani

Bei weniger wie 7 AKTIVEN Teilnehmern werden die Preise gegen Karotaler ersetzt



Aktiv bedeutet die auch wirklich teilnehmen und was einreichen



Weiterempfehlen lohnt sich also ;)
Ich wünsche euch dann viel spass beim Zeichnen ....
Verlängerungen sind möglich

Bei Fragen stehe ich euch gerne Bereit

Liebe Grüße Yumine

Zu diesem Wettbewerb gibt es 3 Kommentare


Die Gewinner


Teilnahme-Ankündigungen
 Angelheard, ​  bely, ​  JuyTatzensprung, ​  Minime, ​  xkeksx


Zurück zur Wettbewerbsübersicht