Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Deine eigene Trainerklasse

Am 12.06.2015 eröffnet von:  Hasenprinzessin     Einsendeschluss: 30.04.2016     Thema: Pokémon


~ Eure eigene Trainerklasse ~



Alloha ihr Lieben,

schön, dass ihr euch hier her verirrt habt :)


Der Wettbewerb selber

Ziel des Wettbewerbs ist es eine eigene Trainerklasse zu designen oder eine bestehende umzudesignen
-> es ist möglich das Gegenstück zu bilden (bsp. den Träumer zu Träumerin)
-> eine eigene Trainerklasse zu entwickeln
-> eine bestehende Trainerklasse umzudesignen (bsp. gibt es ja von Region zu Region Unterschiede in den Trainerklassendesigns)
-> Trainerklassen zu Duos/Trios zusammenzufügen oder bestehende Duos abzuändern (bsp. aus dem Jungen Glück ein Schwulenpärchen zu machen, oder ein selbsterdachtes Duo aus Träumer und Träumerin,...)

Das Prinzip sollte wohl klar sein :)

Neben dem eigentlichen Design wäre auch eine Beschreibung ganz nett, was ihr euch für einen Pokemontypen überlegt habt, der von der Klasse genutz wird, worauf euer Design basiert etc.

Eine Übersicht der bestehenden Trainerklassen findet ihr hier

Ich wäre übrigens nicht soooo der Fan von Top 4 oder Arenaleiter OCs - dafür würde ich, bei genügend Rückmeldung, eher mal einen eigenen WB eröffnen^^


Bewertungskriterien

Hier mal eine Liste, worauf ich beim Auswerten achten werde, bzw. was Pluspunkte gibt :)
-> Sauberkeit (bitte keine Eselsohren, Kaffeeflecken, Dreck auf dem Bild,...)
-> Sorgfalt (die kann man tatsächlich sehen und zeigt, wie viel "Bock" ihr auf das Projekt hattet^^)
-> Hintergrund (kein Muss, aber ein dickes Plus)
-> Pokemon (ebenso ein dickes Plus)
-> gerne auch Kakao-Karten (die ich dann auch gerne tauschen möchte :3)
-> Fusselzeug *.* (wenn es zur Trainerklasse passt, wäre ich Glitzer auch nicht abgeneigt^^)

Die Preise

Der Grund, warum sich wohl die Leute erst hier hin verirrt haben^^
Preise gibt es erst ab einer Teilnehmerzahl von 5 Leuten (nicht von 5 Beiträgen^^), ab einer Teilnehmer Zahl von 10 Leuten, lasse ich mir auch noch mal was einfallen :)

Platz 1) Shiny Evoli

Name: Coco (kann noch geändert werden!)
Geschlecht: männlich
Wesen: Zart
Fähigkeit: Vorahnung (Versteckte Fähigkeit!)
Attacken: Beerenkräfte (Ei-Attacke), Ruckzuckhieb, Biss, Heilung
Level 21
OT: Eve (ich auf OR)
ID: 61782
Fangdatum: 27.05.2015
Fangort: Route 116 (Hoenn)
31 DV auf KP, Sp. Ang und Ini
Fangball: Premierall

Platz 2) Shiny Trasla

Name: Anastasia (kann noch geändert werden!)
Geschlecht: weiblich
Wesen: Sacht
Fähigkeit: Telepathie (Versteckte Fähigkeit!)
Attacken: Nebelfeld (Ei-Attacke), Teleport, Säuselstimme, Beschwörung
Level 14
OT: Eve (immernoch ich auf OR)
ID: 61782
Fangdatum: 25.04.2015
Fangort: Route 102 (Hoenn)
31 DV auf KP, Sp. Ang und Sp. Vert
Fangball: Flottball

Platz 3) Shiny Teddiursa

Name: Ellie (kann noch geändert werden^^)
Geschlecht: weiblich
Wesen: Frech
Fähigkeit: Honigmaul (Verstecke Fähigkeit)
Attacken: Finte, Lockduft, Kameradschaft, Schlitzer
Level 30
OT: Serena (ich auf X)
ID: 02437
Fangdatum: 08.03.2015
Fangort: Kontaktsafari (Kalos)
31 DV auf Sp. Ang und Sp. Vert.
Fangball: Nestball

Platz 4) 15 KT
Platz 5) 10 KT

Falls euch die Shinies nicht zusagen, könnt ihr auch hier ein anderes Shiny wählen (genauere Daten kann ich bei Interesse dann ja noch rausgeben)

Falls ihr keine aktuelle Pokemon-Edition oder keine Möglichkeit zu Tauschen habt, sehen die Preise wie folgt aus:

Platz 1) Ein DIN A 5-Bildchen nach Wahl (wird dem Gewinner auch zugesannt)
Platz 2 Eine Maxi-Kakao-Karte nach Wahl (wird ebenfalls zugesendet)
Platz 3 Eine nEo-KaKaO-Karte nach Wahl (wird sowieso zugesendet^^)
Platz 4) 15 KT
Platz 5) 10 KT

Sonstiges

Jeder kann so viele Beiträge versenden, wie man möchte - es kann aber nur einer Gewinnen^^

Die Jury werde ich sein (mal gucken, ob ich mir noch jemanden ins Boot hole^^)

Kommentare kriegt sowieso jeder Teilnehmer :) Das ist doch Ehrensache :)

Die hier verwendeten Bilder kommen nicht von mir, sondern aus den Untiefen des Internets^^ Bitte nicht verklagen XD

Dann wünsche ich euch viel Spaß, ihr Lieben :)

*knuddelknutsch*
*pfötchenabdruck hinterlass*

hasüüü



Zu diesem Wettbewerb gibt es 0 Kommentare




Teilnahme-Ankündigungen
 Armageddon, ​  habkeineahnung, ​  Hakuya, ​  Hitomi-chan, ​  KleinerKolibri, ​  Kyuuketsuki91, ​  LadyChubby, ​  LadyKokoro-chan, ​  Minella, ​  MisatoTsuda


Zurück zur Wettbewerbsübersicht