Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Deine Bilder gesucht ~ Meine Charas in eurem Stil!

Am 29.09.2015 eröffnet von:  Anwysitna     Einsendeschluss: 10.08.2016     Thema: Eigene Serie


~~~DEINE BILDER GESUCHT~~~

Zuerst einmal Herrrzlich Willkommen in meinen ersten WB.

Da ich nicht die allerbeste Zeichnerin bin und trotzdem für meine FFs und Geschichten schöne Bilder hätte, seid ihr nun gefragt.

Sucht euch einen der Charaktere aus der Liste aus

...und zeichnet sie in beliebiger Pose und eurem Stil.

Anwysitna-Die Prophezeiung:

Ella
~schwarze, leicht lockige Haare (ein wenig zerzaust)
~blaue Augen
~zierlich, mittelgroß
~17 Jahre alt
~kleidung eher schlicht (Bluse+Jeans wär nett; eher weiche Farben)
~kann Wassermagie wirken

Cia
~hellblonde glatte Haare mit blauen Spitzen
~blaue Augen
~17 Jahre alt
~ziemlich dünne Statur (fast keine weiblichen Kurfen)
~Kleidung eher lieblich und schlicht (ähnlich Esmadellas Kleidung)
~Begleiter (Tyr): weiße flauschige Katze
~kann Wassermagie wirken

Mayflower
~rot-orange Locken (eher orange)
~blaue Augen
~normal, mittelgroß
~trägt gerne Ketten und Kleidung mit Spitze
~17 Jahre alt
~kann Wassermagie wirken

Aysa
~schulterlange schwarze glatte Haare mit dunkelblauen Spitzen
~blaue Augen (oder eisblaue helle Augen)
~16 Jahre alt
~kann Wassermagie wirken (oder Luftmagie)
~mit übergroßem Pulli und Kappe bekleidet
~mittelgroß, nicht besonders dick oder dünn
~japanische Gesichtsform
~wenn man will, kann man auch ein Lippenpiecing zeichnen:)
~ihr könnt sie ev. auch mit Brille zeichnen (trägt Brille und auch Kontaktlinsen)

Farola
~rot-orange leicht gewollte Haare (bisschen mehr als schulterlang; eher rot)
~rot-orangene Augen (Feuer)
~normal, mittelgroß
~trägt gerne Tanktops mit tiefem Ausschnitt; größere Brüste
~21 Jahre alt
~kann Feuermagie wirken

Dave
~dunkelbraune Haare (mittellang)
~grüne Augen
~mittelgroß, leicht muskulös
~19 Jahre alt
~kann Erdmagie wirken
~Tyr: brauner Wolf mit grünen Augen

Julien
~schwarze, glatte Haare, die ein wenig in sein Gesicht hängen (Animestyle*-*)
~schwarze Augen (können rot werden)
~groß, dünn
~Vampir (Kleidung dunkel, sonst könnt ihr euch sie aussuchen)
~und so einen echten Psychokillerblick:P


Die Jagd:
Diese Fanarts sind am besten in einem typischen Fantasyzeichenstil. (Kleidung, Waffen wären super in dieser Art von Darstellung. Auch einen Fantasylandhintergrund und ähnliches schätze ich sehr.)

Pytafe
~braune kurze Haare
~braune Augen
~mit Pfeil und Bogen bewaffnet (für den Kampf gegen die Dunkelelfen)
~menschlich
~16 Jahre (zu ihrem Todeszeitpunkt)

Magomzie
~braune, lange Haare (die im Verlauf der Geschichte kurz werden)
~ein braunes und ein grünes Auge
~Narbe auf dem rechten Arm
~hat einen Dolch bei sich
~menschlich
~bekommt im Verlauf der Geschichte einige Runen auf die Haut; durch ihre "Magie" (ist schwierig zum Erklären, fürs Zeichnen auch nicht wichtig)
~17, 18 Jahre (ändert sich im Verlauf der Geschichte)
falls ihr sie mit Runen zeichnen möchtet, macht ihr bitte auch kurze Haare!

Amadyn
~18 jähriger Waisenjunge
~Halbdrache: Schuppen auf seinen Armen und Beinen, falls man diese sieht. (ev. auch Hörner, vereinzelte Schuppen im Gesicht, Hände aber als Hände belassen)
~dunkelbraune Haare
~schwarze Augen
~hat ein Messer (für kleinere Verteidigungen; müsst ihr nicht zwingend zeichnen)

Amadyn als Drache
~eher kleinere Größe
~dunkelbraune Schuppen
~schwarz-gelbe Drachenaugen
~schmaler Kopf und schlanke Statur
~kann auch in einer Kampfpose gezeichnet werden; ganzer Körper oder Ausschnitt möglich

Falls ihr einen anderen Charakter aus meinen FFs gerne zeichnen würdet, kontaktiert mich, bin für Vorschäge offen.

Oder probiert es mit einem Titelbild, mehreren Charas oder einem Pairing

Anwysitna-Die Prophezeiung

Charas und Pairing
~Ella und Cia
(bitte kein Pairing sondern eher etwas, bei dem sie gemeinsam ihre Wassermagie wirken)

~Ella, Cia, Mayflower und Aysa
(etwas, bei dem sie gemeinsam ihre Wassermagie wirken)

~Ella und Dave (Pairing)

~Dave und Jack
(kein Pairing sondern was freundschaftliches, da die beiden beste Freunde sind)

~Ella und Julien
(Pairing; bitte Esmadella auch als Vampir darstellen: schwarze Augen, eher weiblich, eine Kette mit einem roten Kristall; schwarzes Kleid)

Titelbild
~düstere traurige Stimmung; ev auch Nacht
~Szene: mein Charakter Ella sitzt traurig auf einem Stein am Wasser; schwarzes Kleid, barfuß;
~eventuell, je nach eurem Geschmack könnt ihr Rabenflügel zeichnen, die aus ihrem Rücken wachsen.
~Auch ein Vollmond kann am Himmel gezeichnet werden.
~Wo der Titel steht, ist egal, aber er sollte nichts verdecken.

Die Jagd
Titelbild
1)Das Hauptaugenmerk sollte auf Magomzie gerichtet sein, die anderen Charas eher im Hintergrund: Pytafe, Amadyn, Dunkelelfe (schwarze lange Elfenhaare, schwarze Augen), Elfenkönig (dünn aber schon älter, weißes langes Haar, blaue Augen)
2) Zeichnet Magomzie und Amadyn im Wald (z.B.:als Reisende)

Pairing
~Magomzie und Amadyn
(Könnt ihr auch gleichzeitig als Titelbild 2 angeben, wenn es passt^^)

Vergessen (Death Note FF)
Titelbild
In der Mitte meinen Chara, daneben Light und L in Seitenansicht.
Mein Chara Evelyn:
~schwarzes glattes mittellanges Haar
~braune Augen (ev. Rotfärbung vom Shimigamiblick)
~ein verbissener Blick (dahinter steckt eine fassungslose Traurigkeit)
~typische japanisch Schuluniform

Falls ihr ein anderes Bild zu meinen FFs zeichnen möchtet, fragt mich bitte vorher, bin für Vorschläge offen.

Kriterien und Regeln

~Der Zeichenstil ist egal. Ob Mangastil oder realistische Zeichnung, ob auf Papier oder mit dem PC, ich freue mich über jedes Bild.
~Bilder in Farbe wären mir am liebsten*~*
~Ich möchte sehen, das ihr euch bemüht habt. Keine Fünfminuten-Zeichnungen bitte!
~Bitte an die Charakterangaben halten, die Bilder sollen ja schließlich meine Charas darstellen.
~Detailgenaues Arbeiten und stimmig gestalteter Hintergrund bringen Pluspunkte:)
~Ihr könnt die Magie der Magier, Tyre und andere Symbole gerne mit ins Bild nehmen, z.B auch Alicia in einer Pose darstellen, in der sie Magie wirkt oder Symbole aus Death Note verwenden.

~Mehrere Einsendungen sind möglich, jedoch kann nur eines der Bilder etwas gewinnen.

Preise

Bis fünf Einsendungen:
1. Platz: 100 KT
2. Platz: 70 KT
3. Platz: 50 KT

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Derzeitige Preise:
1. Platz: 150 KT + Wunschbild oder OS von mir (verzeiht, falls ich nicht alles kenne...werd mich bemühen, den Anforderungen gerecht zu werden^^)
2. Platz: 100 KT
3. Platz: 50 KT
4. Platz: 20 KT
Außerdem wird jede Einsendung kommentiert und favorsiert.
Wenn ein Bild besonders gut passt, würde ich es gerne als Charabild oder Titelbild verwenden. Natürlich nur mit eurem Einverständnis.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nächste Preisänderung: ab 12 Einsendungen
1. Platz: 200KT + Wunschbild oder OS von mir
2. Platz: 100 KT + Wunschbild oder OS von mir
3. Platz: 70 KT
4. Platz: 30 KT
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ab 18 Einsendungen
1. Platz: 250KT + Wunschbild oder OS von mir
2. Platz: 150 KT + Wunschbild oder OS von mir
3. Platz: 100 KT
4. Platz: 50 KT
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sollten mehr als 24 Einsendungen eintreffen, werde ich mir noch was überlegen xD


Wenn es bei einem Charakter/Pairing/Titelbild mehr als drei Einsendungen gibt, werte ich diese Bilder getrennt von den anderen^^ So kann es auch mehrere erste Plätze geben xD

Für Fragen

Hier in den Thread schreiben
Oder ENS an mich^^

Bei größerem Interesse werden sich die Preise erhöhen,(siehe Spoiler oben für die nächste Preisänderung).
Bei zu geringem Interesse behalte ich mir vor, den WB abzubrechen.
Bei Bedarf kann ich den WB auch verlängern.

Ich würde mich freuen, wenn ihr eure Bilder meinen Geschichten zuordnet, da der Char schließlich zur Story gehört.

Viel Spaß beim Zeichnen wünscht euch Angy^-^

PS:
Ich selbst werde noch von einigen Charas Bilder und Charasheets zeichnen, an denen man sich orientieren kann. (Ist aber kein Muss!)
Ein paar sind schon da^^

Anwysitna-Die Prophezeiung
Ella
Mayflower
Ella, Alicia, Mayflower, Aysa (Chibis)
Farola, Dave, Jack, Julien (Chibis)
Das Bild von Cia hab ich gelöscht und werde ich neu zeichnen, weils mir nicht gefällt.

Die Jagd
Magomzie
Pytafe


--------> EDIT 1: Weitere Pairings und auch ein Titelbild zu "Anwysitna-die Prophezeiung" wurden hinzugefügt. Neue Preise;)

--------> EDIT 2: Neue Zeichnung möglich: Amadyn in Drachenform, Farola; Weitere Orientierungsbilder; Preise: getrennte Wertung für mehrere Einsendungen desselben Chars/Pairings/Titelbilds;

--------> EDIT 3: Auf Anfrage wurde der Einsendeschluss noch ein letztes Mal verschoben.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Irgendwann geht ein Wettbewerb nunmal zu ende...

Danke an alle Teilnehmer für die schönen Bilder. Hat mich wirklich sehr gefreut, zu sehen, wie ihr meine Charaktere interpretiert;)

Nun zur Auswertung:
Da es drei Bilder von Cia gibt, habe ich diese getrennt gewertet:
1. Platz: May_Lu
2. Platz: Fulan
3. Platz: Enigma-Von-Obscurius
Der vierte Platz fällt hier weg.

Natürlich gibt es auch für die anderen Bilder vergebene Plätze:
1. Platz: xAmmy
2. Platz: KrauTi
3. Platz: Vanona
4. Platz: Nightglass

Die Gewinner werde ich in den nächsten Tagen mittels ENS benachrichtigen.
LG Angy
Zu diesem Wettbewerb gibt es 0 Kommentare




Teilnahme-Ankündigungen
 Aoi_tori, ​  Bunny_Zukino, ​  Cindy99a, ​  Duathia, ​  Horkrux, ​  Ruura_Finjaki, ​  SayoAkamori, ​  Tamber97, ​  Taohariki, ​  Zabrin


Zurück zur Wettbewerbsübersicht