Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Zeichnet meinen OC - 200KT

Am 06.12.2015 eröffnet von:  Angel-chan     Einsendeschluss: 24.01.2016     Thema: Eigene Serie


Hallöchen!

Ich hätte gerne eine ordentliche Charakterbogen für meinen Lieblings OC und da ich nicht so gut im Zeichnen bin, dachte ich, ich rufe diesen Wettbewerb auf.

Gefordert ist also ein Bild, das mindestens eine farbige Vorderansicht des Charakters enthält. Im besten Falle auch eine Rückenansicht, und wenn ihr wollt gerne auch das ein oder andere Detail in groß.
Die Pose kann einfach stehend oder in Aktion sein. Was den Hintergrund angeht, lass ich mich überraschen. Er ist nicht zwingend notwendig, aber mindestens eine Farbe wäre schön


Charakterdetails
Spoiler


Name: Sorbus van Cain
(Sorbus bedeutet Vogelbeere/Maulbeere)

Rasse: Dämon

Rang: Prinz

Größe: 1,83m

Haare: Hellgrau-Silber. Die Schatten eher ins lila gehend. Oben sind die Haare kurz und gespiked, nach unten hin werden sie länger (etwas mehr als schlüsselbeinlang). Der Pony fällt ihm ins Gesicht, lässt jedoch die Augen frei.

Augenfarbe: goldgelb

Statur: Sportlich

Aussehen: Er hat spitze Ohren und spitze Zahnreihen.
Am linken Ohr trägt er einen goldenen Ring und darüber zwei Stecker. Am rechten Ohr hat er einen Stecker am Ohrläppchen und einen an der Spitze oben.

Kleidung: Wenn er unterwegs ist, trägt Sorbus einen ärmellosen Rollkragenpullover in dunkelgrau mit einem leichten lila Stich. Darüber einen braunen Ledergurt, an dem auf seinem Rücken ein Beutel befestigt ist.
Dazu trägt er eine dunkelgrüne Hose im Jeansstyle. Dazu einen Braunen Gürtel mit einer Tasche hinten und einem zusätzlichen Riemen am rechten Bein, der eine weitere Tasche hält.
An den Füßen ist er mit dunklen (dunkelgrau/antrazit/schwarz) Stiefeln unterwegs.

Besonderheiten: Zwei Tattoos. Das eine fängt auf der linken Schulter an und geht den kompletten oberen Bereich des Oberarmes entlang. Es zeigt 8 Mondphasen in schwarz-weiß.
Das zweite ist farbig und an seinem rechten Schulterblatt. Es zeigt einen Vogelbeerenzweig.

Hier findet ihr einige Skizzen zu allem:
http://sta.sh/2ouwmieo4uh



Bei weiteren Fragen, scheut nicht mir zu schreiben :)

Natürlich soll das ganze auch nicht umsonst geschehen. Ich werde mir die drei besten Einträge aussuchen und folgendermaßen belohnen:

1.Platz: 200KT
2.Platz: 150KT
3.Platz: 100KT


(Bei 5 Einsendungen oder weniger, wird der Preis um je 50KT geringer ausfallen. Dafür bekommen alle Einsendungen einen Preis)


Einsendeschluss ist der 6.1.2016. Bei Bedarf, kann ich das Datum aber gerne auch um eine Woche nach hinten verschieben.
Zu diesem Wettbewerb gibt es 0 Kommentare




Die (bisherigen) Einsendungen


Zurück zur Wettbewerbsübersicht