Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Cover gesucht!

Am 16.12.2015 eröffnet von:  engel_jacky     Einsendeschluss: 16.12.2016     Thema: Naruto


Halli Hallo ihr lieben ich rufe zu einem neuen Wettbewerb auf. Ich möchte, dass ihr mir ein Cover zeichnet und zwar von Itachi und Sarana als Paar.

Wie Itachi aussieht weiß ja hoffentlich jeder! Und zu Sarana liefere ich euch jetzt die Stichpunkte, die eingebracht werden sollten.

Beschreibung von Sarana:

sie hat weiße Haare, blaue Augen, ist kleiner als Itachi, trägt ein Medallion um dden Hals, hat an ihrer linken Hand einen türkisen Ring, trägt ihr Haar offen, trägt kein Stirnband, ihr Aussehen ist eher feminin.

Sooo für mehr Fragen schreibt mir einfach eine ENS!

Viel Spaß!
Zu diesem Wettbewerb gibt es 1 Kommentar


Die Gewinner


Die (bisherigen) Einsendungen
Teilnahme-Ankündigungen
 Jaelaki, ​  Leopia, ​  Lunataku, ​  Sakihana, ​  Yuri_The_Latias


Zurück zur Wettbewerbsübersicht