Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Horrorgeschichten

Am 08.01.2024 eröffnet von:  Feuerschwanz     Einsendeschluss: 08.07.2024     Thema: Eigene Serie


Hallo Leute, herzlich willkommen zu meinem neuen Wettbewerb. Was möchte ich ? Ganz einfach... Schreibt mit bis zum 08.07. eine Horrorgeschichte. Egal ob blutig, gruselig oder was auch immer euer Horrorherz begehrt. :)
Wie ich bei dem X-Wettbewerb schon erwähnt habe, habe ich dieses Datum extra ausgewelt. Weil am 08.07. mein bester Freund Geburtstag hat und dem habe ich wirklich eine ganze Menge zu verdanken. Ich wünsche euch viel Spaß beim Schreiben und freue mich auf eure Einsendungen.
Der Preis sind die ersten 3 Bände von Elfenlied.


One-shot's: 500 - 5.000 Wörter
Fanfic's: 1.500 - 8.000 Wörter
Maximal 4 Kapitel



Zu diesem Wettbewerb gibt es 2 Kommentare

Es wurde noch keine Fanfic eingereicht.

Teilnahme-Ankündigungen
 -RiasGremory-, ​  DaveMiller


Zurück zur Wettbewerbsübersicht