Zum Inhalt der Seite

Thread: Auf Wiedersehen!

Eröffnet am: 12.07.2014 12:15
Letzte Reaktion: 20.10.2022 19:59
Beiträge: 46
Status: Offen


[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 chibi_kai Auf Wiedersehen! 12.07.2014, 12:15
 Kamirella Auf Wiedersehen! 12.07.2014, 19:27
 chibi_kai Auf Wiedersehen! 12.07.2014, 20:24
 chibi_kai Auf Wiedersehen! 14.07.2014, 14:21
 Sockenzombie Auf Wiedersehen! 14.07.2014, 19:23
 Kouhei Auf Wiedersehen! 19.08.2014, 19:45
 firecloud Auf Wiedersehen! 19.09.2014, 14:16
 Voxy_Rrum Auf Wiedersehen! 29.10.2014, 12:01
 chibi_kai Auf Wiedersehen! 29.10.2014, 12:08
 Voxy_Rrum Auf Wiedersehen! 29.10.2014, 12:09
 chibi_kai Auf Wiedersehen! 01.01.2015, 22:25
 mayu-chan Auf Wiedersehen! 29.01.2015, 19:03
 chibi_kai Auf Wiedersehen! 30.01.2015, 19:08
 shibui Auf Wiedersehen! 15.02.2015, 16:04
 chibi_kai Auf Wiedersehen! 16.02.2015, 20:13
 rhuberry_soda Auf Wiedersehen! 16.02.2015, 21:37
 chibi_kai Auf Wiedersehen! 07.07.2015, 18:19
 Charoi Auf Wiedersehen! 19.07.2015, 12:58
 Tubbytaku Auf Wiedersehen! 01.10.2015, 22:16
 chibi_kai Auf Wiedersehen! 05.11.2015, 13:20
 Jeansa Auf Wiedersehen! 04.03.2016, 12:11
 chibi_kai Auf Wiedersehen! 31.05.2016, 22:39
 chibi_kai Auf Wiedersehen! 08.06.2016, 18:49
 chibi_kai Auf Wiedersehen! 02.09.2016, 12:29
 Yokome Auf Wiedersehen! 01.10.2016, 18:49
 chibi_kai Auf Wiedersehen! 02.10.2016, 09:06
 prollkind Auf Wiedersehen! 09.10.2016, 14:15
 chibi_kai Auf Wiedersehen! 08.01.2017, 13:46
 chibi_kai Auf Wiedersehen! 28.02.2017, 11:08
 Takeda_Nobushige Auf Wiedersehen! 11.04.2017, 11:04
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    chibi_kaiAdmin 12.07.2014 12:15
Betreff: Auf Wiedersehen!
Avatar
 
Dieser Thread ist für all jene, die aus welchen Gründen auch immer den Zirkel (vorübergehend) verlassen möchten/müssen und noch ein paar Grußworte an die Mannschaft hinterlassen möchten.

Der Grund hierfür ist einfach: Einige haben sich in den letzten Monaten in der "ich-bin-nicht-da" Liste verabschiedet, viele die aus freien Stücken gehen, schicken an mich ENS und ganz viele davon fühlen sich verpflichtet ihren Austritt zu erklären.
Die meisten gehen nicht gerne, weswegen ich es für angebracht halte diesen Usern eine Möglichkeit zu geben sich nicht nur bei mir, sondern der ganzen Gruppe zu verabschieden wenn sie es denn möchten. Immerhin ist es die Gruppe die diesen Zirkel trägt und nicht primär nur ich oder -Kitsune.

Ich werde diesen Thread auch nutzen um mich meinerseits von fleißigen Usern die uns verlassen müssen zu verabschieden, es ist jeder herzlich eingeladen mir an diesem Punkt zu folgen, man muss aber nicht.


In diesem Sinne "Auf Wiedersehen!" und ich hoffe wir sehen uns ein zweites Mal =)!
      ~  *  ☼  *  ☼  *  ☼  *  ☼  *  ☼  *  ~
                   ♠  ♣  ♥  ♦  
♪ ♫ Schau doch mal bei meinen Bildern vorbei! ♫ ♪




Von:    Kamirella 12.07.2014 19:27
Betreff: Auf Wiedersehen!
Avatar
 
Hallo zusammen :)

Ich sage euch hiermit offiziell Tschüss und vielleicht bis bald.
Den Zirkel werde ich ersteinmal verlassen, ich werde auch in Zukunft keinerlei Zeit haben mich am Zirkelgeschehen zu beteiligen, und bevor ich als Karteileiche ende gehe ich lieber :)

Ich würde mich freuen wenn ich die Möglichkeit hätte irgendwann wieder beizutreten.


In dem Sinne, machts gut und vielleicht sieht man sich ja wieder :)
+ Ich nehme wieder Auftragsarbeiten an
+ Preisliste usw bekommt ihr via ENS :)



Von:    chibi_kaiAdmin 12.07.2014 20:24
Betreff: Auf Wiedersehen!
Avatar
 
Dann wünsche ich dir auf jeden Fall weiterhin alles Gute!

Und selbstverständlich kannst du dich jeder Zeit wieder hier einschreiben! Ich freue mich immer sehr wenn ehemalige Mitglieder zu uns zurück finden. Also keine falsche Scheu =)!
      ~  *  ☼  *  ☼  *  ☼  *  ☼  *  ☼  *  ~
                   ♠  ♣  ♥  ♦  
♪ ♫ Schau doch mal bei meinen Bildern vorbei! ♫ ♪




Von:    chibi_kai 14.07.2014 14:21
Betreff: Auf Wiedersehen!
Avatar
 
Gestern hat uns auch Karmic_Justin verlassen, da ihm leider die Zeit nicht mehr reicht.
Wir wünschen dir weiterhin alles Gute und hoffen, dass wir uns wiedersehen werden =)!
      ~  *  ☼  *  ☼  *  ☼  *  ☼  *  ☼  *  ~
                   ♠  ♣  ♥  ♦  
♪ ♫ Schau doch mal bei meinen Bildern vorbei! ♫ ♪




Von:    Sockenzombie 14.07.2014 19:23
Betreff: Auf Wiedersehen!
Avatar
 
Hallo :)

erst mal möchte ich mich herzlich für die Einladung bedanken! Ich hab mir hier jetzt einiges durchgelesen um den Zirkel etwas kennen zu lernen. Sehr coole Idee. Das ist ja hier alles super durchdacht!

Leider denke ich, dass er eher weniger für mich geeignet ist. Zwar schreibe ich sehr gerne Kommentare, allerdings können die auch mal kurz sein. Wenn mir ein Bild gefällt, dann möchte ich drunter schreiben können "Dein Bild gefällt mir sehr!". Manchmal weiß ich gar nicht warum mir ein Bild gefällt, sondern es ist einfach so und das möchte ich dann auch kurz zum Ausruck bringen. Ohne alles zerdenken zu müssen. Ich bin der Ansicht, dass sich viele auch über so einen kurzen Kommentar freuen, es ist immerhin besser als gar kein Kommentar und ignoriert zu werden.

Versteht mich nicht falsch, auch längere Kommentare sind cool und natürlich um einiges hilfreicher und auch solche schreibe ich gerne. Nur bin ich da ein wenig wählerisch, auf Knopfdruck geht das nicht, denn mit vielen Themen kann ich nichts anfangen und es kommen dann einfach keine Worte. Zudem kommt noch hinzu, dass ich mich in so einem Zirkel ein wenig unter Druck gesetzt fühle. Was schreib ich jetz? Sind das die richtigen Worte? Ist es auch nicht zu kurz? Ist die Kritik gerechtfertigt? Was sagt mein Geschreibsel aus? Ist es sinnlos und lässt sich durch ein einfaches "gefällt mir" ersetzten? Man überlegt dann ewig was man schreiben soll und ob überhaupt und das kostet so viel Zeit.

Zeit ist etwas, was mir leider oft ein wenig abgeht. Ein weiterer Grund mich auch gleich wieder von euch verabschieden zu müssen. Bei mir ist das mit den Kommentaren schreiben sehr unregelmäßig. Da können zwischen den Kommentare entweder Minuten liegen aber auch mal Wochen. Das möchte ich euch nicht antun.

Es tut mir sehr Leid so schnell wieder weg zu gehen, ich wünsche euch aber alles gute und viel Spaß beim Kommentieren. Vielleicht lesen wir uns ja irgendwo anders wieder ;)

Liebe Grüße,
Socke



Von:    Kouhei 19.08.2014 19:45
Betreff: Auf Wiedersehen!
Avatar
 
Ich wollte mich auch verabschieden, da ich einfach so inaktiv bin und sonst nur für zwei Kommentare im Monat hier rumgeistern würde, dabei ist man ja in einem Zirkel, um sich aktiv zu beteiligen.

Liebe Grüße,

Kouhei (aka. YO-KAI)



Von:    firecloud 19.09.2014 14:16
Betreff: Auf Wiedersehen!
Avatar
 
Ich möchte mich auch gerne aus dem Zirkel verabschieden. Die Idee und Umsetzung finde ich zwar echt klasse, aber ich denke nicht, dass ich das schaffen werde wenn mein nächstes Semester anfängt. Im Studium stehe ich etwas auf der Kippe, weshalb ich mich jetzt lieber mehr darauf konzentriere und alles andere zurückstelle.
Vielleicht komme ich ja mal wieder, wenn ich mehr Zeit habe. Der Zirkel ist nämlich echt klasse.
Also machts gut.



Von:    Voxy_Rrum 29.10.2014 12:01
Betreff: Auf Wiedersehen!
Also ich hab jetzt wirklich lange hin und her überlegt aber ich werde diesem Zirkel einfach nicht mehr gerecht... Ich hab eine Vollzeit Arbeit begonnen im September und arbeite nun fest Montag bis Freitag von 10-19 Uhr. Wenn ich zu Hause bin bin ich einfach nur noch ko und am Wochenende bin ich froh wenn ich mal Ruhe habe...
Ich fand den Zirkel super toll, danke allen für die super Kommis die immer sehr Hilfreich waren!
Ihr wart und seit echt klasse!

LG Bella_Wolves



Von:    chibi_kaiAdmin 29.10.2014 12:08
Betreff: Auf Wiedersehen!
Avatar
 
Liebe Bella,

es ist zwar schade, dass du die Zeit nicht mehr hast, ich habe dafür aber vollstes Verständnis!
Arbeit, Ausbildung und Familie gehen einfach vor, von daher wünsche ich dir viel Erfolg bei deiner Arbeit und hoffe, dass du dennoch ab und zu ein wenig Zeit zum zeichnen findest, es ist ein wunderbares Hobby, dass viel Freude und eben auch Frustkompensation leisten kann, es ist schade, wenn es dann an der Zeit scheitert^^.

Wenn du jemals wieder mehr Zeit haben solltest oder auch einfach mit der dauer das Arbeitspensum für die leichter zu bewältigen wird, bist du jeder Zeit wieder herzlich willkommen!
      ~  *  ☼  *  ☼  *  ☼  *  ☼  *  ☼  *  ~
                   ♠  ♣  ♥  ♦  
♪ ♫ Schau doch mal bei meinen Bildern vorbei! ♫ ♪




Von:    Voxy_Rrum 29.10.2014 12:09
Betreff: Auf Wiedersehen!
Das ist sehr lieb, ich behalte diesen Zirkel im Hinterkopf. :)
Euch allen viel Inspiration, Kreativität und Spaß weiterhin!



Von:    chibi_kaiAdmin 01.01.2015 22:25
Betreff: Auf Wiedersehen!
Avatar
 
Wie bereits der Rund-ENS zum Jahresrückblick zu entnehmen, hat uns am 30.12. unser Langzeitmitglied  Amoebe aus zeitlichen Gründen verlassen.

Da sie uns kein Klotz am Bein sein wollte und es leider nicht mehr schaffte regelmäßig aktiv mitzuwirken, hielt sie den Austritt für angemessen. Ich für meinen teil wünsche ihr weiterhin alles Gute und hoffe, dass sie eines Tages wieder kommt =)!
      ~  *  ☼  *  ☼  *  ☼  *  ☼  *  ☼  *  ~
                   ♠  ♣  ♥  ♦  
♪ ♫ Schau doch mal bei meinen Bildern vorbei! ♫ ♪




Von:    mayu-chan 29.01.2015 19:03
Betreff: Auf Wiedersehen!
Avatar
 
Hallöchen ihr Lieben!
Wie vielleicht ein paar von euch mitbekommen haben war ich die letzten Monate nicht mehr auf animexx. Da ich vamutlich zumindest in nächster Zeit nicht die Energie habe mich hier zu engagieren melde ich mich mal hier ab. Das hier ist aber echt ein toller Zirkel und wenn ich zu animexx zurück kehre dann auch zu euch (wenn ihr mich dann wieder nehmt xD)

Lg
mayu-chan



Von:    chibi_kaiAdmin 30.01.2015 19:08
Betreff: Auf Wiedersehen!
Avatar
 
@mayu-chan
Das ist natürlich schade, aber wenn die Motivation nicht stimmt, dann ist es wohl besser so.
Und keine Sorge, wir freuen uns immer über den ein oder anderen Rückkehrer, du bist also herzlich Willkommen =)!
      ~  *  ☼  *  ☼  *  ☼  *  ☼  *  ☼  *  ~
                   ♠  ♣  ♥  ♦  
♪ ♫ Schau doch mal bei meinen Bildern vorbei! ♫ ♪




Von:    shibui 15.02.2015 16:04
Betreff: Auf Wiedersehen!
Avatar
 
Ich schiebe es jetzt schon eine ganze Weile vor mir her und bevor ich mir zu guter Letzt noch Strafpunkte wegen unerfüllter Kommentare einhandle, wird es jetzt Zeit Nägel mit Köpfen zu machen und eine endgültige Entscheidung zu treffen.

Ich verlasse also den Zirkel. Nicht, weil es mir hier nicht gefallen hat (im Gegenteil, ich halte das Konzept dahinter und die Umsetzung des Zirkel immer noch für absolute Spitzenklasse), ich zeichne nur einfach nicht mehr. Jetzt gerade noch die paar Beiträge zum Artbook-Projekt und dann kommt erstmal länger nichts mehr. Ich hab seit gefühlten Ewigkeiten kein Bild mehr in der Auswahl und da macht es ja auch wenig Sinn hier noch länger herumzudümpeln.

Ich wollte erst noch bleiben bis zum Ende des derzeitigen WBs, einfach weil eins meiner BB-Bilder zum Thema passen wird, aber ich kriegs auch einfach nicht mehr auf die Reihe mit dem Kommischreiben. Mir fällt oft nichts ein. Außerdem geht meine Freizeit im Moment komplett für ein anderes sehr, sehr großen Projekt drauf und ich schaffe es einfach nicht mehr, auch wenn zwei Kommis im Monat nicht wirklich viel sind.

Wenn sich meine Einstellung zum Zeichnen irgendwann mal wieder ändern sollte, würde ich mich gerne wieder anmelden. Mir hat es hier sehr gefallen (sehr auch die GoldWBs^^) und ich bin vom Nutzen des Zirkel für Zeichner überzeugt!

Bis also vielleicht irgendwann mal,
shibui^^
M.: "Pass auf, dass du davon nicht süchtig wirst."
E.: "Oh, bitte. Ich nehm das schon seit Jahren."



Von:    chibi_kaiAdmin 16.02.2015 20:13
Betreff: Auf Wiedersehen!
Avatar
 
Auch wenn du nun schon ausgetreten bist:

Zunächst einmal vielen Dank für deinen post.
Ich hatte mich im 1. Moment tierisch gewundert, als ich die ENS bezüglich des Zirkel-Austrittes bekommen hatte, die Animexx automatisch verschickt. Immerhin warst du immer voller Elan dabei und auf Cons kamen wir immer wieder auf den Zirkel, besonders die Wettbewerbe XD.

Aber wenn du im Moment einen Durchhänger hast, nicht mehr am zeichnen bist und dann auch zeitlich die Kommentare nicht schaffst, hat es natürlich keinen Sinn. Das versteht denke ich jeder hier!

Vielen Dank also für dein Engagement, deine vielen WB-Teilnahmen und auch deine Bestätigung, dass unser Konzept funktioniert. Das freut mich als Admin und Sittenhüterin natürlich sehr!
Ich würde mich sehr freuen, wenn du irgendwann zurück kommst, du bist hier immer herzlich Willkommen!

Weiterhin alles Gute!
      ~  *  ☼  *  ☼  *  ☼  *  ☼  *  ☼  *  ~
                   ♠  ♣  ♥  ♦  
♪ ♫ Schau doch mal bei meinen Bildern vorbei! ♫ ♪




Von:    rhuberry_soda 16.02.2015 21:37
Betreff: Auf Wiedersehen!
Nachdem ich nun die ENS bekommen hab dass ich einen Strafpunkt erhalten habe habe ich gemerkt, dass ich zurzeit für den Zirkel keine Zeit mehr habe :( Es tut mir sehr leid, weil auch ich das Konzept sehr gelungen finde und auch die Kommipflicht für sinnvoll halte..Aber ich schaff es im Moment einfach nicht mehr, was auch nicht schön für die Gruppe hier ist. Ich war nicht lang hier im Zirkel und hatte nicht viele Bilder in der Auswahl, aber trotzdem find ichs schade "tschüss" zu sagen.

Ich wünsche allen noch viel Spaß und Freude am Zeichnen und natürlich-im Sinne des Zirkels- viel Erfolg dafür.

Bis dann! :)



Von:    chibi_kaiAdmin 07.07.2015 18:19
Betreff: Auf Wiedersehen!
Avatar
 
Ich möchte mich an dieser Stelle von AlexandraLuzifer verabschieden, die uns heute offiziell verlassen hat.
Sie hat bereits Ende Juni bemerkt, dass sie immer weniger Zeit auf Animexx zubringt und sich daher entschlossen zu gehen, bevor sie eine "Karteileiche" wird, das wollte sie nicht. Heute habe ich sie letzten Endes ausgetragen, da sie tatsächlich nicht mehr on kam.

Vielen Dank für deine bisherige Mitarbeit und weiterhin alles Gute =)!
      ~  *  ☼  *  ☼  *  ☼  *  ☼  *  ☼  *  ~
                   ♠  ♣  ♥  ♦  
♪ ♫ Schau doch mal bei meinen Bildern vorbei! ♫ ♪




Von:    Charoi 19.07.2015 12:58
Betreff: Auf Wiedersehen!
Leider avanciere ich zur Karteileiche, was ich unheimlich schade finde und mir auch sehr Leid tut. Ich habs versucht, aber das Reallife mit all seinen Tücken macht es mir gerade unmöglich, Zeichnen+Uni+Arbeit + Kommentieren unter einen Hut zu kriegen.

Bevor du dich jedes Mal beim Abmahnen ärgern musst, liebe chibi_kai, möchte ich bitte austreten.

*seufz*
Achtung! Kakao-Sucht ist ansteckend! <3



Von:    Tubbytaku 01.10.2015 22:16
Betreff: Auf Wiedersehen!
Avatar
 
Habe leider in den letzten 2 Monaten gemerkt, wie wenig zeit ich noch für den Zirkel habe - damit heißt es leider aus wiedersehen :(
würde, wenn ich mich in der lage sehe wiederaktiv am zirkelleben teilzunehmen, gerne wieder eintreten, aber momentan hab ich zu wenig Zeit um auch zu meiner Zufriedenheit hier etwas zu leisten.

Bis bald! Man sieht sich :)
d(^_^)b v.v =D smileyception :3 xD :O



Von:    chibi_kai 05.11.2015 13:20
Betreff: Auf Wiedersehen!
Avatar
 
Wir verabschieden uns von unserem langjährigen Mitglieder abgemeldet, die leider kaum noch Zeit zum Zeichnen und noch weniger für unseren Zirkel gefunden hat. Sie verlässt uns daher schweren Herzens und wir wünschen ihr natürlich alles, alles Gute für ihren weiteren Weg!

Und wer weiß, vielleicht sieht man sich eines Tages wieder =)?
      ~  *  ☼  *  ☼  *  ☼  *  ☼  *  ☼  *  ~
                   ♠  ♣  ♥  ♦  
♪ ♫ Schau doch mal bei meinen Bildern vorbei! ♫ ♪




Von:    Jeansa 04.03.2016 12:11
Betreff: Auf Wiedersehen!
Hallo Zusammen

Ich werde für eine Weile von der Bildfläche verschwinden. Deswegen werde ich mir hier mal abmelden und hoffen wenn ich wieder kommen mit dabei zu sein.

Vielen Dank^^



Von:    chibi_kai 31.05.2016 22:39
Betreff: Auf Wiedersehen!
Avatar
 
Hiermit verabschieden wir uns von RikaBika, die uns nach vielen Monaten der Treue aus Zeitgründen verlässt.
Wir wünschen dir weiterhin alles Gute und vielleicht sieht man sich ja wieder! =)
      ~  *  ☼  *  ☼  *  ☼  *  ☼  *  ☼  *  ~
                   ♠  ♣  ♥  ♦  
♪ ♫ Schau doch mal bei meinen Bildern vorbei! ♫ ♪




Von:    chibi_kai 08.06.2016 18:49
Betreff: Auf Wiedersehen!
Avatar
 
Auch heute müssen wir wieder eines unserer ältesten Mitglieder verabschieden.
-Kitsune schafft es leider zeitlich nicht mehr und hat daher beschlossen uns vorübergehend zu verlassen. Wir hoffen jedoch, dass sie eines Tages zurück kommt und halten ihr ein Plätzchen warm ^.~
      ~  *  ☼  *  ☼  *  ☼  *  ☼  *  ☼  *  ~
                   ♠  ♣  ♥  ♦  
♪ ♫ Schau doch mal bei meinen Bildern vorbei! ♫ ♪




Von:    chibi_kai 02.09.2016 12:29
Betreff: Auf Wiedersehen!
Avatar
 
Gestern haben uns zwei Mitglieder verlassen, von denen wir uns hiermit verabschieden!

BakaThief hat sich aufgrund zeitlicher Engpässe verabschiedet, wir wünschen weiterhin alles Gute!

Enisegu ist seit längerer Zeit nicht mehr auf Animexx online gewesen, war zuvor jedoch Jahre lang aktives und engagiertes Mitglied des Zirkels, weswegen ich bis gestern gewartet habe mit dem Austragen. Leider führte nun kein Weg mehr daran vorbei und ich musste sie schweren Herzens austragen. Auch ihr wünschen wir weiterhin alles Gute und eventuell sehen wir sie ja wieder!
      ~  *  ☼  *  ☼  *  ☼  *  ☼  *  ☼  *  ~
                   ♠  ♣  ♥  ♦  
♪ ♫ Schau doch mal bei meinen Bildern vorbei! ♫ ♪




Von:    Yokome 01.10.2016 18:49
Betreff: Auf Wiedersehen!
Avatar
 
Hallo zusammen,

leider werde ich euch nach langem hin und her doch verlassen. Da es nun schon über ein Jahr her ist seid ich das letze mal ein Bild hier in die Auswahl hochgeladen habe und ich auch einfach das Kommentieren nicht mehr schaffe : / Die zeit vergeht einfach z.z. so schnell D:
ich wünsche euch allen alles Gute und weiterhin hier viel spass. Und danke für die Schöne zeit :)

LG
Yokome

P.s. Wer gerne weiterhin in kontakt bleiben will kann mir gerne eine ENS schreiben. Bin noch regelmäsig bei Mexx on ;)



Von:    chibi_kai 02.10.2016 09:06
Betreff: Auf Wiedersehen!
Avatar
 
Das ist natürlich sehr, sehr traurig!
Aber wenn es zeitlich einfach nicht mehr reicht, ist es besser selbst einen Schlussstrich zu ziehen, da hast du vollkommen recht.

Ich wünsche auch dir weiterhin alles, alles Gute!
Wenn du jemals wieder Zeit und Lust hast und es uns dann immernoch gibt, bist du jeder Zeit herzlich Willkommen =)!

Liebe Grüße,
chibi
      ~  *  ☼  *  ☼  *  ☼  *  ☼  *  ☼  *  ~
                   ♠  ♣  ♥  ♦  
♪ ♫ Schau doch mal bei meinen Bildern vorbei! ♫ ♪




Von:    prollkind 09.10.2016 14:15
Betreff: Auf Wiedersehen!
Hallo ihr Lieben,

leider muss auch ich mich vorerst verabschieden. Es tut mir besonders Leid, da ich die ein oder andere Diskussion gerne weiter geführt hätte und das hier echt ein super toller Zirkel mit super tollen Menschen ist ): Die Zeit lässt es aber einfach nicht mehr zu.
Ich wünsche euch allen noch viel Erfolg beim Zeichnen und hoffe irgendwann nochmal zu euch stoßen zu können!


Grüßle,
Kathy



Von:    chibi_kaiAdmin 08.01.2017 13:46
Betreff: Auf Wiedersehen!
Avatar
 
Alle Jahre wieder sammeln sich zum Januar hin bei einigen inaktiven Usern so viele Strafpunkte an, dass sie uns leider verlassen müssen.

Auch dieses Jahr ist das wieder der Fall und wir verabschieden uns von folgenden Usern:
Rinaii, Saki_Brainless, blue_water, MariahRose und mooncat91

Wir wünschen euch noch viel Spaß auf Animexx und alles Gute bei eurem zeichnerischen Werdegang!
      ~  *  ☼  *  ☼  *  ☼  *  ☼  *  ☼  *  ~
                   ♠  ♣  ♥  ♦  
♪ ♫ Schau doch mal bei meinen Bildern vorbei! ♫ ♪




Von:    chibi_kaiAdmin 28.02.2017 11:08
Betreff: Auf Wiedersehen!
Avatar
 
Vor Kurzem hat mich annacawi via ENS gebten sie aus dem Zirkel auszutragen, da sie leider kaum noch Zeit hat. Wir bedanken uns für deine tolle Mitarbeit im Zirkel und wünschen dir weiterhin alles, alles Gute!

Außerdem hat uns heute Katzenelch verlassen müssen, da sie insgesamt 5 Strafpunkte angesammelt hat. Damit fällt auch eines der älteren Auswahlbilder weg.
Wir wünschen natürlich auch ihr weiterhin alle Gute!
      ~  *  ☼  *  ☼  *  ☼  *  ☼  *  ☼  *  ~
                   ♠  ♣  ♥  ♦  
♪ ♫ Schau doch mal bei meinen Bildern vorbei! ♫ ♪




Von:    Takeda_Nobushige 11.04.2017 11:04
Betreff: Auf Wiedersehen!
Liebe Zeichen-Zirkler ;)

Ich hab mir diese Entscheidung wirklich nicht einfach gemacht, aber da ich gerade bis über beide Ohren im Referendariat stecke und weder zum regelmäßigen Kommentieren, noch zum selbst Zeichnen komme, möchte ich mich von dem Zirkel und ganz besonders von euch allen ganz herzlich verabschieden :)
Es ist bestimmt kein Abschied für immer, denn ich finde es ganz toll, was diese Gruppe hier leistet und es gibt so viele talentierte Menschen hier. Sowohl in Sachen Zeichnen, als auch im Kommentare verfassen ;)
Deshalb hoffe ich sehr, dass ich in nicht allzu ferner Zukunft wiederkommen und jede Menge Zeichnungen und Kommis beisteuern kann ;)

Bis dahin wünsche ich euch allen nur das Beste und hoffentlich begegnen wir uns bald wieder :)

Euer Ta-kun


[1] [2]
/ 2

Zurück