Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Aktivenlotterie


Links hierher: http://www.animexx.de/zirkel/ArtBase/forum/thread_487701/-1/14651342853966/
http://desu.de/Rwa14OA




Von:    chibi_kaiAdmin 05.06.2016 15:44
Betreff: Aktivenlotterie
Avatar
 
Auf Animexx ist wenig los, das haben wir alle schon bemerkt.
Aber da unsere Zirkelmitglieder natürlich zu den Aktiven gehören und man dieses Engagement natürlich auch belohnen möchte, präsentiere ich euch hiermit unsere zirkelinternet Aktivenlotterie!

Was ist die Aktivenlotterie?
Die Aktivenlotterie ist eine zirkelinterne Verlosung.
Sie wird monatlich ausgelost und soll den aktiven Mitgliedern die Möglichkeit geben für ihre Aktivität zusätzlich belohnt zu werden.

Wie funktioniert das?
Die Teilnahme an der Lotterie geschieht automatisch, wenn ihr die Teilnahmebedingungen erfüllt habt. Möchtet ihr in einem Monat nicht an der Verlosung teilnehmen, hättest die Teilnahmebedingungen jedoch erfüllt, so könnt ihr jeder Zeit eure Teilnahme zurückziehen, indem ihr in diesem Thread postet oder mir eine ENS schickt.

Stichdatum für die Auslosung ist jeweils der letzte Tag des Monats. Hierfür wird in einem Losverfahren der Gewinner ermittelt.
Der Gewinner wird sowohl hier gepostet, als auch persönlich kontaktiert. Er kann sich nun einen der drei zur Verfügung stehenden Preise aussuchen. So sollte für jeden Gewinner auch etwas Passendes dabei sein.

Teilnahmebestimmungen
Um an der Lotterie teilzunehmen, müsst ihr in der laufenden Runde eure Aktivität nachweisen, das heißt ihr müsst mindestens eure Pflichtkommentaren (2 Stück) ableisten.

Mitglieder, die bereits alle Bilder der Auswahl kommentiert haben, können ihre Aktivität in Form von Postings im Zirkelforum, Wettbewerbsteilnahmen oder der Teilnahme an einer anderen Zirkelaktion nachweisen.

Wichtige Hinweise zu den Kommentaren:
- Kommentare auf Bildern, die aus der Auswahl entfernt werden ZÄHLEN in der Lotterie! Heißt seid ihr einmal als Teilnehmer gelistet, werdet ihr nicht wieder ausgetragen
- Pflichtkommentare die NACH Erhalt der Erinnerungs-ENS geschrieben werden und somit rückwirkend für den Vormonat zählen, werden in KEINER Lotterierunde berücksichtigt.

Ein Beispiel zur Verdeutlichung:
Spoiler

Mai 2016
- Kommentare zählen vom 01.05. bis 31.05.

-Kitsune schreibt ihre Pflichtkommentare für April am 19.05., diese zählen nicht.
--> Kommentare der Erinnerungs-ENS für den Vormonat zählen NICHT

RikaBika hat im Mai keine Zeit und schreibt ihre Kommentare daher am 05.06., nachdem sie eine Erinnerung erhalten hat. Die Kommentare zählen nicht.
--> Pflichtkommentare, die nach der Erinnerungs-ENS geschrieben werden, zählen nicht.

 Melonpan hat ein Bild am 21.05. kommentiert, das jedoch ausgetauscht wurde. Ich habe den Kommentar jedoch gesehen.
--> Dieser Kommentar zählt und sie landet in der Lotterierunde für Mai!



Zusatzlose erwerben (ab 01.12.2016)
Pro Monat könnt ihr bis zu 4 Zusatzlosen erwerben, nachdem ihr euer Standardlos erhalten habt! Insgesamt bedeutet das, dass ihr mit 5 Losen an der Ziehung teilnehmt.

So kommt ihr an Zusatzlose
Kommentiert ein Werk eines Zirkelmitgliedes, dass NICHT in der Fanart-Auswahl steht und sendet mir eine ENS mit Link zum kommentierten Werk oder postet den Link in diesem Thread.
Es zählen immer nur Kommentare aus dem Monat der laufenden Lotterierunde.

Folgende Werke stehen euch zur Verfügung:
- Fanfictions in der Fanfiction-Auswahl (sowohl ganze FF als auch einzelne Kapitel dürfen kommentiert werden)
- Doujinshi in der Doujinshi-Auswahl (sowohl einzelne Seiten als auch ganzer Doujinshi dürfen kommentiert werden)
- nicht in der Auswahl befindliche Fanarts der Zirkelmitglieder (siehe hier, ob ein Mitglied seine alten Werke ausschließt!)
- Basteleien anderer Zirkelmitglieder in deren Fanart-Galerie

Eure Kommentare sollten auch hier einen gewissen Mehrwert für den Kommentierten bringen, also bitte keine Kurz-Kommentare/ Einzeiler/ "I like it"- Kommentare!
In diesem Sinne... an die Tasten fertig los =)!



Preise dieser Runde
Zur Wahl stehen: ~* Wird aktualisiert, sobald der letzte Gewinner gewählt hat *~

1. --> 30 KT von chibi_kai
2. --> 2 Kommentare auf ausgewählte Bastelei, Fanart, Dojinshi oder Cosplay von chibi_kai
3. --> Itempaket: Baumgeist, Schild: "Ich bin Pleite!, Drops, xD, Höschen mit Erdbeeren

Bisher in der Verlosung eingetragene Mitglieder (Januar)

chibi_kai


Preisspenden-Sammlung:
Spoiler

Otus hat einige Item-Spenden an chibi_kai geschickt
Puppenspieler bietet Fanfiction-Kommentare
Prinzessin-Zelda bietet 4 Kommentare auf ausgewählte Bastelei, Fanart, Dojinshi, Fanfic, Cosplay und in den Monaten März, Juni, September, Dezember 10KT

Gespendete Items von Prinzessin-Zelda die noch nicht vergeben sind: Baumgeister, Eigene Serie, Drops, Wunsch, Sticker: "Gegen schwule Schulen, Höschen mit Erdbeeren (2 Mal), Gürtel (weiß), 2011, xD, Flasche (Rauch), Gateway Timeout, Schild: "Anti-Käufer, Sternzeichen, Flasche (leer), Schild: "Ich bin Pleite!, Golfball (18er Pack), Sonnencreme, Taschentuch, Zimtstern


      ~  *  ☼  *  ☼  *  ☼  *  ☼  *  ☼  *  ~
                   ♠  ♣  ♥  ♦  
♪ ♫ Schau doch mal bei meinen Bildern vorbei! ♫ ♪

Zuletzt geändert: 11.01.2020 15:35:44

Zurück zum Thread