Zum Inhalt der Seite

Thread: Abwesend melden

Eröffnet am: 30.12.2022 14:14
Letzte Reaktion: 11.01.2024 12:47
Beiträge: 8
Status: Offen



Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 chibi_kai Abwesend melden 30.12.2022, 14:14
 Prinzessin-Zelda Abwesend melden 28.02.2023, 18:00
 Prinzessin-Zelda Abwesend melden 10.09.2023, 15:26
 vallendrael Abwesend melden 10.09.2023, 17:50
 chibi_kai Abwesend melden 30.10.2023, 16:10
 Connylein Abwesend melden 04.11.2023, 20:54
 chibi_kai Abwesend melden 04.11.2023, 21:13
 FunkyHeart Abwesend melden 11.01.2024, 12:47
Seite 1



Von:    chibi_kaiAdmin 30.12.2022 14:14
Betreff: Abwesend melden
Avatar
 
Ihr seid für einige Zeit im wohlverdienten Urlaub, zieht um, habt super viel bei der Arbeit zu tun oder seid gar krank?
Das kennen wir natürlich alle und auch, dass man dann eventuell NICHT am Monatsende online ist und noch kommentieren kann oder gar regelmäßig vorbei schaut um ENS zu lesen.
Aus diesem Grund, könnt ihr euch in diesem Thread abmelden, solltet ihr voraussichtlich länger fehlen, einzelne Tage braucht ihr natürlich nicht zu melden.


- Um euch abwesend zu melden, postet ihr einfach in diesem Thread oder sendet mir eine ENS. Beide Varianten sind gleich gültig.

- Für eine Abwesenheitsmeldung ist eine grobe Zeitdauer zwingend notwendig!
Das heißt ihr müsst zumindest grob abschätzen wie lange ihr weg wärt und beispielsweise „diesen und nächsten Monat“ als Länge definieren.
Eine Korrektur dieses Zeitraumes, nach hinten wie nach vorne, ist kein Problem, einfach erneut posten oder eine ENS senden. Es geht lediglich darum Zirkelleichen zu vermeiden.

- Ein expliziter Grund muss nicht angegeben werden, es steht euch frei ob ihr eure Gründe nennen möchtet oder nicht.

- Die Maximallänge für reguläre Abwesenheiten beträgt 3 Monate.
Heißt wenn ihr euch nicht mehr meldet werden die 3 Monate abgewartet und ihr dann automatisch wieder als anwesend markiert. User denen dies geschieht, können sich daraufhin 3 weitere Monate NICHT als abwesend markieren.
Wer ahnt/ weiß, dass er länger als 3 Monate verhindert sein wird, der kann dies im Einzelfall mit mir abklären. Sofern ich Bescheid weiß, ist alles in Ordnung!^^



Generell gilt, dass eure Abwesenheiten automatisch beendet werden, wenn der von euch gesteckte Zeitrahmen beendet ist. Ihr erhaltet nicht zwingend eine ENS, die euch darauf hinweist, gerade wenn ihr keinen Grund angebt, wir also nicht ahnen können, ob euer Grund euch länger abhalten könnte, bekommt ihr keine Benachrichtigung. Bitte plant das ein.

Am Besten schickt ihr mir, solltet ihr wieder da sein, eine ENS oder postet hier, damit ich euch aus der Liste der derzeit entschuldigten Mitglieder streichen kann.

Es ist natürlich erlaubt sich von einer anderen Person hier melden zu lassen, solltet ihr selbst keine Zeit/ Möglichkeit dazu haben.
Solltet ihr diese Möglichkeit nicht besitzt und in Folge langer Inaktivität aus dem Zirkel genommen werden, könnt ihr mich bei eurer Rückkehr gerne per ENS kontaktieren und mir den Grund eures langen Fehlens mitteilen. In so einem Fall bin ich gerne bereit euch, wenn ihr versprecht wieder aktiv dabei zu sein, erneut in den Zirkel zu holen.
____________________________________

Mitglieder die derzeit inaktiv gemeldet sind:

Taroru - vorerst aus familiären Gründen abwesend.
Prinzessin-Zelda - vorerst abwesend.
Connylein - bis Weihnachten abwesend
      ~  *  ☼  *  ☼  *  ☼  *  ☼  *  ☼  *  ~
                   ♠  ♣  ♥  ♦  
♪ ♫ Schau doch mal bei meinen Bildern vorbei! ♫ ♪

Zuletzt geändert: 04.11.2023 21:13:58



Von:    Prinzessin-Zelda 28.02.2023 18:00
Betreff: Abwesend melden
Avatar
 
Nicht mehr aktuell!
Mein neuer Zeichenwettebwerb mit tollen Preisen
https://www.animexx.de/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=48107
Zuletzt geändert: 27.04.2023 19:04:46



Von:    Prinzessin-Zelda 10.09.2023 15:26
Betreff: Abwesend melden
Avatar
 
Es tut mir Leid, leider bin ich derzeit aus gesundheitlichen Gründen nicht fähig was zu kommentieren....ich bin also auf unbestimmte Zeit vom Zirkel abwesend.
Zuletzt geändert: 10.09.2023 15:27:15



Von:    vallendrael 10.09.2023 17:50
Betreff: Abwesend melden
Alles Gute und gute Besserung, auf dass es sich bald wieder einrenkt! ♥



Von:    chibi_kai 30.10.2023 16:10
Betreff: Abwesend melden
Avatar
 
Ein paar Wochen spät... aber dennoch möchte ich dir eine gute Besserung wünschen!

Ich hoffe deine Lage hat sich zwischenzeitlich schon ein bisschen gebessert und hoffe es geht weiter bergauf für dich. Melde dich einfach, wenn du wieder da bist (oder gerne auch zwischendurch, wenn du ein wenig Ablenkung brauchst), Gesundheit geht vor und wir warten gerne auf dich! ^^
      ~  *  ☼  *  ☼  *  ☼  *  ☼  *  ☼  *  ~
                   ♠  ♣  ♥  ♦  
♪ ♫ Schau doch mal bei meinen Bildern vorbei! ♫ ♪




Von:    Connylein 04.11.2023 20:54
Betreff: Abwesend melden
Avatar
 
Ich melde mich abwesend bis zu den Weihnachtsfeiertagen, ich sollte aber dann die Dezemberkommis schaffen.
Bis dahin sehe ich es als unwahrscheinlich an, dass ich die Zeit finde für Kommentare (die bei mir ja auch an sich etwas mehr Zeit brauchen) ^^'



Von:    chibi_kai 04.11.2023 21:13
Betreff: Abwesend melden
Avatar
 
Absolut verständlich, wir warten dann bei den Feiertagen auf deine Rückkehr! ^.^
      ~  *  ☼  *  ☼  *  ☼  *  ☼  *  ☼  *  ~
                   ♠  ♣  ♥  ♦  
♪ ♫ Schau doch mal bei meinen Bildern vorbei! ♫ ♪




Von:    FunkyHeart 11.01.2024 12:47
Betreff: Abwesend melden
Avatar
 
Hallo ihr.:)

Ich komme voraussichtlich erst nächste Woche wieder dazu aktiv mit zu wirken.
Ich habe eine Gruppe von Handwerkern bei mir, die mir Strom und somit den Internet-Zugang abgestellt haben.

Ich melde mich schnellstmöglich zurück.:)

LG
Funky



Zurück