Zum Inhalt der Seite

Thread: ╬NIHAO vs. SAYONNARA╬

Eröffnet am: 06.02.2017 14:54
Letzte Reaktion: 27.06.2022 01:01
Beiträge: 96
Status: Offen
Unterforen:
- KoMa! KommiMania! Wir geben Kommentare!



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Connylein ╬NIHAO vs. SAYONNARA╬ 06.02.2017, 14:54
 Connylein ╬NIHAO vs. SAYONNARA╬ 09.02.2017, 22:28
 Zaney ╬NIHAO vs. SAYONNARA╬ 09.02.2017, 22:32
 Connylein ╬NIHAO vs. SAYONNARA╬ 12.02.2017, 18:52
 Connylein ╬NIHAO vs. SAYONNARA╬ 12.02.2017, 20:44
 chibi_kai ╬NIHAO vs. SAYONNARA╬ 12.02.2017, 20:58
 Prinzessin-Zelda ╬NIHAO vs. SAYONNARA╬ 13.02.2017, 09:16
 Connylein ╬NIHAO vs. SAYONNARA╬ 17.02.2017, 22:57
 Connylein ╬NIHAO vs. SAYONNARA╬ 14.04.2017, 01:07
 Dunkelseele ╬NIHAO vs. SAYONNARA╬ 14.04.2017, 11:47
 Connylein ╬NIHAO vs. SAYONNARA╬ 14.04.2017, 23:37
 Connylein ╬NIHAO vs. SAYONNARA╬ 14.04.2017, 23:39
 kornblumen ╬NIHAO vs. SAYONNARA╬ 15.04.2017, 12:23
 Connylein ╬NIHAO vs. SAYONNARA╬ 15.04.2017, 19:30
 kornblumen ╬NIHAO vs. SAYONNARA╬ 15.04.2017, 21:00
 Connylein ╬NIHAO vs. SAYONNARA╬ 15.04.2017, 21:16
 Connylein ╬NIHAO vs. SAYONNARA╬ 07.05.2017, 21:33
 Anwara-Chan ╬NIHAO vs. SAYONNARA╬ 08.05.2017, 11:50
 Connylein ╬NIHAO vs. SAYONNARA╬ 08.05.2017, 21:37
 Connylein ╬NIHAO vs. SAYONNARA╬ 07.05.2017, 21:36
 Serra ╬NIHAO vs. SAYONNARA╬ 07.05.2017, 21:45
 Connylein ╬NIHAO vs. SAYONNARA╬ 07.05.2017, 21:51
 Connylein ╬NIHAO vs. SAYONNARA╬ 15.05.2017, 23:48
 Connylein ╬NIHAO vs. SAYONNARA╬ 23.05.2017, 21:33
 Connylein ╬NIHAO vs. SAYONNARA╬ 11.06.2017, 23:30
 SirJacobFrye ╬NIHAO vs. SAYONNARA╬ 12.06.2017, 18:30
 Connylein ╬NIHAO vs. SAYONNARA╬ 12.06.2017, 20:02
 Connylein ╬NIHAO vs. SAYONNARA╬ 02.07.2017, 16:26
 Connylein ╬NIHAO vs. SAYONNARA╬ 03.07.2017, 00:24
 Connylein ╬NIHAO vs. SAYONNARA╬ 05.07.2017, 22:52
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    ConnyleinAdmin 06.02.2017 14:54
Betreff: ╬NIHAO vs. SAYONNARA╬
Avatar
 
Hi ihr Lieben!

Wir vom KoMa-Zirkel freuen uns über jedes neue Mitglied und heißen jeden Neuling herzlich Willkommen und hoffen, dass es euch bei uns gefällt.

Auf der anderen Seite wollen wir diejenigen verabschieden, die uns aus diversen Gründen verlassen mussten und hoffen, dass es euch bei uns gefallen hat.

Danke,
euer KoMa-Zirkel
Connylein im Namen des KoMa-Zirkels
Zuletzt geändert: 06.02.2017 14:55:36



Von:    Connylein 09.02.2017 22:28
Betreff: ╬NIHAO vs. SAYONNARA╬
Avatar
 
Auch, wenn ihr und wir schon länger dabei seid, bzw. sind, möchte ich:

chibi_kai
Connylein
enjiru
Jamelin
julein
Loreanne
Veboshi
Zaney

herzlich willkommen heißen zu unserem Zirkel 2.0 oder auch 2017 =)
Mögen viel Spaß und konstruktive Kritik uns von nun an begleiten!



Von:    Zaney 09.02.2017 22:32
Betreff: ╬NIHAO vs. SAYONNARA╬
Avatar
 
dank euch^^



Von:    Connylein 12.02.2017 18:52
Betreff: ╬NIHAO vs. SAYONNARA╬
Avatar
 
Gern geschehen =)



Von:    Connylein 12.02.2017 20:44
Betreff: ╬NIHAO vs. SAYONNARA╬
Avatar
 
Ich heiße Prinzessin-Zelda als neues Mitglied herzlich willkommen in unserem Zirkel und hoffe, dass es dir bei uns gut gefallen wird =)



Von:    chibi_kai 12.02.2017 20:58
Betreff: ╬NIHAO vs. SAYONNARA╬
Avatar
 
Ach da ist sie ja! Freut mich, dass du nun auch hier bist, Liebes XP!
      ~  *  ☼  *  ☼  *  ☼  *  ☼  *  ☼  *  ~
                   ♠  ♣  ♥  ♦  
♪ ♫ Schau doch mal bei meinen Bildern vorbei! ♫ ♪




Von:    Prinzessin-Zelda 13.02.2017 09:16
Betreff: ╬NIHAO vs. SAYONNARA╬
Avatar
 
Nicht mehr aktuell!
Du hast mir eine ENS geschrieben und ich habe nicht geantwortet? Dann schreib mir bitte nochmal! Danke :)
Zuletzt geändert: 21.01.2022 21:01:02



Von:    Connylein 17.02.2017 22:57
Betreff: ╬NIHAO vs. SAYONNARA╬
Avatar
 
Haha, wo ist der I-Like-Button?



Von:    Connylein 14.04.2017 01:07
Betreff: ╬NIHAO vs. SAYONNARA╬
Avatar
 
Ich heiße  Dunkelseele herzlich willkommen.
Ich hoffe, es gefällt dir hier, dass du bei uns bleiben magst.

Ich war so frei und habe bei dir etwas kommentiert - wenn du magst, kannst du auch gerne etwas in unsere Fanartauswahl packen (1. Bild ist frei, du darfst aber auch gerne dich bei den anderen austoben).



Von:    Dunkelseele 14.04.2017 11:47
Betreff: ╬NIHAO vs. SAYONNARA╬
Avatar
 
Danke für die Einladung und den Kommentar, den ich mir gleich durchlesen werde.^^
Werde mich hier anschließend mal genauer umschauen.:D
Unser Jagderfolg tut sinken
wir gegen den Wind schon stinken
und drum obwohl ichs nicht gerne sag
heute muss sein der Wäschewaschtag
drum bindet euch die Schürzen vor



Von:    Connylein 14.04.2017 23:37
Betreff: ╬NIHAO vs. SAYONNARA╬
Avatar
 
Gern geschehen, ich hoffe, du bist zufrieden damit :D
Auch das sehr gerne. Wir sind zwar noch klein und fein, dementsprechend noch nicht soooo viel los, aber wir setzen alles daran, wieder zu alter Größe zurück zu finden.

Falls du Ideen, Wünsche oder auch Kritik hast, ich bin für alles offen...



Von:    Connylein 14.04.2017 23:39
Betreff: ╬NIHAO vs. SAYONNARA╬
Avatar
 
Willkommen auch kornblumen in unserem kleinen, gemütlichen Zirkel.
Ich hoffe, dass auch du dich hier wohl fühlen wirst.
Fleißig warst du ja schon, wie ich gesehen habe, vielen lieben Dank schonmal dafür.

Auch für dich gilt - du darfst gerne ein Fanart in die Auswahl stellen (1.Bild-Regel) =)



Von:    kornblumen 15.04.2017 12:23
Betreff: ╬NIHAO vs. SAYONNARA╬
Vielen lieben Dank für die Einladung! Ich hoffe, ich kann ein bisschen was zum Zirkel mit den Kommentaren beitragen. Finde es gut, dass es ein eher kleiner, aber aktiver Zirkel ist. Ich werd dann heute ein Bild in die Auswahl stellen. :3



Von:    Connylein 15.04.2017 19:30
Betreff: ╬NIHAO vs. SAYONNARA╬
Avatar
 
Gern geschehen,
hatte dich ja noch in Erinnerung durch Renate und dachte mir auch hier, probieren geht über studieren, vielleicht kann ich dich ja für den Zirkel gewinnen.

Ich denke in diesen riesigen Kommentarzirkeln wird man einem Einzelnen nicht gerecht. Von daher wollen wir auch maximal an die 30 Mitglieder haben - wenn wir vorher schon gut ausgelastet sind, dann vielleicht schon bei 25, aber das wird sich zeigen =)



Von:    kornblumen 15.04.2017 21:00
Betreff: ╬NIHAO vs. SAYONNARA╬
Ja, fragen kostet ja nichts. Ich seh es auch so. Es ist halt schöner, zu jedem Bild was möglichst Hilfreiches zu sagen und bei zu vielen Bildern wird es schnell zu Pflicht. Aber so kann man sich mehr Zeit zu jedem Bild nehmen. Ich freu mich jedenfalls, hier zu sein. (o・ω・o)



Von:    Connylein 15.04.2017 21:16
Betreff: ╬NIHAO vs. SAYONNARA╬
Avatar
 
Genau =)
Deswegen versuche ich auch immer möglichst zeitnah alles zu kommentieren, bevor es dann vielleicht doch zu viele sind, dann denkt man sich auch, och ne, das ist mir zu viel... Bzw. aufteilen auf mehrere Tage. Aber seien wir ehrlich - wieviel Spaß macht es noch, wenn 30+ Seiten in der Auswahl stehen und es meistens die gleichen sind, die etwas reinstellen?

Deswegen - kleiner Zirkel und nur ein Bild pro Person mit Tauschoption, wenn man selber kommentiert =)

Ich mich auch =)



Von:    Connylein 07.05.2017 21:33
Betreff: ╬NIHAO vs. SAYONNARA╬
Avatar
 
Nihao Anwara-Chan in unserem (noch) kleinen, aber hoffentlich feinen Zirkel.
Ich kenne dich ja schon von einem Fanart (das Drachenmutterbild) ;)
Und nachdem ich beim Kommentieren letztens über dein altes Bild gestoßen bin, wo du ja auch (obwohl schon älter) offen warst für Kritik/Kommentare, dachte ich mir, ich probiere es einfach mal =)

Freut mich, dass es geklappt hat und hoffe, dass dir unser Zirkel gefällt.

Wenn du magst, kannst du gerne ein Fanart in die Auswahl stellen - das erste ist ja "frei" bei uns ;)



Von:    Anwara-Chan 08.05.2017 11:50
Betreff: ╬NIHAO vs. SAYONNARA╬
Hallöchen Connylein!

Ich wollte mich eh auch gestern bei dir bzw. euch allen für die Einladung bedanken (leider habe ich es durch den Lernstress für die Uni nicht gleich geschafft ^^")

Ja, ich erinnere mich daran; für Kritik/ Kommentare/ Anregungen/ etc. bin ich immer offen und froh darüber ^~^

Bis jetzt war ich noch nie in einen Zirkel, daher bin ich schon sehr gespannt, was wir hier so machen ^^
Falls ich mich mal nicht ganz auskenne, werde ich mich an dich wenden ;)



Von:    Connylein 08.05.2017 21:37
Betreff: ╬NIHAO vs. SAYONNARA╬
Avatar
 
Hiho Anwara-Chan!
Gern geschehen :D

Hauptsächlich uns gegenseitig mit Tipps/Tricks,... helfen, um besser zu werden.
Ich versuche (sobald das erste Bild drinnen steht) die nachfolgenden Fanarts möglichst zeitnah zu kommentieren - dann hat man ein oder zwei Bilder, die man in ein paar Minuten versorgt hat - statt zu warten, bis es 10 sind.

Gerne, entweder hier oder per pn, was dir lieber ist.



Von:    Connylein 07.05.2017 21:36
Betreff: ╬NIHAO vs. SAYONNARA╬
Avatar
 
Und auch Serra möchte ich an dieser Stelle herzlich willkommen heißen (ja, jede/r bekommt hier einen eigenen Post) und hoffe auch bei dir, dass du dich hier sehr wohlfühlen wirst.
Noch sind wir eine etwas verschlafene, verrückte, aber dennoch liebenswerte Truppe und (ich spreche mal für alle, weil ich so böse bin) freuen uns, dass du dich bei uns beworben hast.

Auch für dich gilt - wenn du möchtest, darfst du gerne schon ein Fanart in die Auswahl packen, das erste Bild ist frei =)
Du darfst aber auch gerne die anderen kommentieren, wenn du jetzt schon magst :D
Ansonsten halt vor dem (zweiten Bild) Tauschbild ;)



Von:    Serra 07.05.2017 21:45
Betreff: ╬NIHAO vs. SAYONNARA╬
Avatar
 
Danke für die schnelle Annahme :3
Ich freue mich hier sein zu können :3

(Ich hätte nur eine Frage wegen dieses Tests. Kommt da noch eine ENS oder soll ich einfach der Anweisung auf der Tafel folgen und die Bilder, die dort verlinkt sind kommentieren?)



Von:    Connylein 07.05.2017 21:51
Betreff: ╬NIHAO vs. SAYONNARA╬
Avatar
 
Gern geschehen, bin gerade online :D

Der ist derzeit außer Kraft gesetzt, tritt wieder in Kraft, wenn wir ein paar mehr Mitglieder haben.
Wenn du magst, kannst du die Fanarts in der Auswahl kommentieren oder im Thread Kommikettenspiel und dann ein (eigenes oder fremdes) Bild verlinken.
Was gefällt dir/ oder was vielleicht nicht oder hast du vllt Tipps =)

Ansonsten einfach die nachkommenden Fanarts in der Auswahl, bevor du dann tauscht ;)



Von:    Connylein 15.05.2017 23:48
Betreff: ╬NIHAO vs. SAYONNARA╬
Avatar
 
Da hat sich jemand still und heimlich zu uns dazu gesellt, während der letzten Tage XD

Begrüßen wir daher Levia-san...
Lief mir ebenfalls beim Kommentieren über den Weg, Galerie auch etwas unterkommentiert.
Vielleicht können wir sie ein wenig motivieren, etwas aktiver auf animexx zu werden mit unseren Kommentaren =)

Und du, liebe Levia-san darfst gerne ein Fanart in die Auswahl stellen - das Erste ist frei :D



Von:    Connylein 23.05.2017 21:33
Betreff: ╬NIHAO vs. SAYONNARA╬
Avatar
 
Wir haben Neuzugang...
Willkommen XxkahoxX in unserem Zirkel - der Bewerbungstext klingt sehr passend für uns:
Spoiler
Huhu KommiMania Team,
hiermit möchte ich mich bei euch bewerben ich habe den Zirkel mal durchgelesen und finde es super klasse. Natürlich schreibe ich auch gerne Kommi s und gebe gerne noch Ratschläge oder Bewertungen mit dazu. Ich würde mich freuen wenn noch ein Platz ihn eure Gruppe möglich wäre.
Grüße Bianca ;D


und da wir Platz haben, sehr gerne =)
Wenn du magst, kannst du gerne schon ein Bild in die Fanartauswahl stellen - das erste Bild ist gratis!



Von:    Connylein 11.06.2017 23:30
Betreff: ╬NIHAO vs. SAYONNARA╬
Avatar
 
Herzlich willkommenSirJacobFrye in unserem Zirkel!

Ein Fanart hast du uns bereits hinterlassen in der Auswahl, das finde ich gut =)
Anforderungen sind nicht viele - Spaß haben und die Fanarts, die nach deinem Bild hineinkommen, kommentieren.
Ob der Kommentar lang oder etwas kürzer ausfällt, ist nicht so wichtig. Wichtig ist uns, uns gegenseitig mit konstruktiven Rückmeldungen in unserer Entwicklung zu helfen, denn wir wollen alle besser werden.

Ob du die Fanarts kommentierst, wenn sie neu hineinkommen oder einmal im Monat (Mindestaktivität ist ein Kommentar/Monat) musst du entscheiden.
Nur müssen alle Bilder (die jetzt eben nachfolgen) kommentiert sein, bevor du ein anderes Werk von dir einstellst.

Wenn du Fragen hast oder Hilfe, ich stehe gerne zur Verfügung!



Von:    SirJacobFrye 12.06.2017 18:30
Betreff: ╬NIHAO vs. SAYONNARA╬
Mal so eine Frage:
Kann ich auch Bilder Kommentieren, die schon da sind vor mir? ^^



Von:    Connylein 12.06.2017 20:02
Betreff: ╬NIHAO vs. SAYONNARA╬
Avatar
 
Sehr gerne =)
Die anderen (und ich natürlich auch) freuen uns über Input.

Ist hauptsächlich als Erleichterung für neue Mitglieder gedacht, wenn wir irgendwann (hoffentlich) an die 30 aktive Mitglieder sind (das ist auch unsere angestrebte Grenze, damit auch keiner untergeht) und dementsprechend Bilder in der Auswahl.



Von:    Connylein 02.07.2017 16:26
Betreff: ╬NIHAO vs. SAYONNARA╬
Avatar
 
Ich heiße - im Nachinein - unsere neuen Mitglieder Aiki, Anwysitna, Kyashi und WestePest herzlich willkommen.
Ich würde euch nur bitten, die Regeln durchzulesen und wünsche euch viel Spaß.

Das erste Bild in unserer Auswahl ist gratis - vor dem Wechsel zum nächsten Bild müssen die neuen Bilder (nach eurem ersten) kommentiert werden.
Ansonsten gibt es einen Pflichtkommentar pro Monat oder abwesend melden, wenn ihr mal länger verhindert seid. Ich denke, das bekommen wir hin=)

WestePest war ja schon fleißig und hat die Bilder kommentiert, obwohl sie (oder er?) noch nicht gemusst hätte, finde ich super. Nur bitte aufpassen, dass es nicht zu kurz oder unkonstruktiv wird, aber ich denke, du bekommst bald ein Gefühl dafür, wenn du dich ein wenig an unseren Mitgliederkommentaren orientierst =)



Von:    Connylein 03.07.2017 00:24
Betreff: ╬NIHAO vs. SAYONNARA╬
Avatar
 
Wir sagen goodbye zu SirJacobFrye, die/der sich dazu entschlossen hat, uns wieder zu verlassen, da er/sie festgestellt hat, dass ein Zirkel doch nichts für sie/ihn ist.
Wir wünschen weiterhin alles Gute und vielleicht trifft man sich abseits des Zirkels ja einmal wieder ;)



Von:    Connylein 05.07.2017 22:52
Betreff: ╬NIHAO vs. SAYONNARA╬
Avatar
 
Wir sagen ebenso lebwohl zu Kyashi, die sich ebenfalls aus dem Zirkel verabschiedet hat.
Auch ihr wünschen wir alles Gute und bleib fleißig am Zeichnen!


[1] [2] [3] [4]
/ 4

Zurück