Zum Inhalt der Seite

Thread: Plauderecke #5

Eröffnet am: 06.02.2017 15:30
Letzte Reaktion: 01.06.2020 19:19
Beiträge: 254
Status: Gesperrt
Unterforen:
- KoMa! KommiMania! Wir geben Kommentare!




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:    Prinzessin-Zelda 24.05.2020 06:25
Betreff: Plauderecke #5
Avatar
 
Connylein

Jetzt funktionieren die Bilder wieder, die du oben hast.
Ich selber nehme entweder den Dateien Speicher im Anhang, wo man die Bilder, wie ich das oben gemacht habe nehme oder aber den Speicher vom Weblog, wo man auch Bilder hochladen kann und verlinke diese.

Die laufen nie ab, außer du entfernst sie aus dem entsprechenden Speicher.



Von:    Prinzessin-Zelda 24.05.2020 06:43
Betreff: Plauderecke #5
Avatar
 
Ich werfe das mal hier rein:

Ich verschenke 24 neue Rasterfolien (die großen). Ich möchte nur die Portokosten (7,49 Euro) und die Verpackung in KT bezahlt haben. Wer Interesse hat, der kann sich per ENS bei mir melden.

Das sind die Motive, die ich nicht gebrauchen kann.



Von:    Prinzessin-Zelda 24.05.2020 09:11
Betreff: Plauderecke #5
Avatar
 
Aktion beendet!
Zuletzt geändert: 24.05.2020 11:03:45



Von:    Connylein 24.05.2020 22:24
Betreff: Plauderecke #5
Avatar
 
Prinzessin-Zelda

Ein Wunder ist geschehen :D
Okay, dann hoffe ich, dass es bei L91 nun auch funktioniert, ansonsten über diese Funktion.

Wobei ich früher nie Probleme hatte mit dem Teilen aus dem Private Dateien-Ordner...



Von:    L91 25.05.2020 21:02
Betreff: Plauderecke #5
Hey, jetzt seh ich die Bilder auch. :D

Ich finde, da sind einige bemerkenswerte "Skillsprünge" zu sehen, z.b. das Bleistiftbild von 2006 und die anatomisch korrekten Pferde ab 2009. Man merkt, dass dir diese Tiere echt liegen und du sie gern hast, vermutlich hast du daher auch so tolle Fortschritte gemacht.
2018 macht mich aber ehrlich gesagt n bisschen traurig. Mochte die Musik echt gern, schade um den Sänger. Also.. sofern ich ihn nicht verwechsle.



Von:    Connylein 26.05.2020 23:17
Betreff: Plauderecke #5
Avatar
 
@L91

Wunderbar, ein Fortschritt :D

Hihi, freut mich zu hören.
Liegt wahrscheinlich am Ehrgeiz endlich mal besser zu werden und auch viel mit Abzeichnen und Referenzen nutzen (Augen schulen, bla bla bla)... Und Kritik annehmen (so gut es eben ging) :D
Irgendwann bringts auch was (ich gestehe, an manchen Tagen komme ich mir noch immer vor wie ein Anfänger - dann funktioniert gar nix) :D

Chester? Ja, Wunsch von einer Freundin, ich soll den unbedingt zeichnen =)
Und kam mir gelegen um gleich meine Buntstifte zu testen.



Von:    L91 27.05.2020 22:44
Betreff: Plauderecke #5
Genau, das war sein Name. Ich erinner mich.

Kritik ist super, WENN man welche bekommt. Kann einen echt motivieren, mal was zu ändern, was neues zu probieren oder etwas, was man mal aufgegeben hat, wieder mal zu versuchen. Hab nun daher auch wieder Outlines für Haare... und soooo mies siehts gar nicht mal aus, haha.^^ Weiß auch nicht, warum ich damit vorher so große Probleme hatte. Wirkt nun deutlich besser. Vielleicht hat die Pause gut getan.



Von:    Connylein 27.05.2020 23:13
Betreff: Plauderecke #5
Avatar
 
Hach ja...
Dabei muss ich gestehen, dass ich ihn (bis ich ihn gezeichnet habe) immer nur als den Frontmann der Band gekannt habe, aber nicht seinen Namen dazu XD Das nenne ich Fail...

Kannst du gerne weiter haben :D
Deswegen liebe ich Kommentarzirkel, wo man weiß, dass die Leute auch Kritik haben wollen =)
Draußen weißt du halt nie, ob jemand diese möchte oder nicht.
UND - ich finde, ich lerne auch dadurch, dass ich mich mit Bildern von euch auseinandersetze. Nicht immer, aber hier und da und wenn es nur die Überlegung ist, wie würde ich das umsetzen. Oder Fragen stellen zu Material oder wie bestimmte Parts gemacht wurden.

Abstand nehmen und mit neuem, frischem Blick zu betrachten ist oft gut und sinnvoll =)



Von:    L91 31.05.2020 21:01
Betreff: Plauderecke #5
Ja, Pausen tun gut. Kann ich immer sehr empfehlen. Habs auch schon erlebt, recht große Sprünge nach vorn zu machen... durchs wochenlange Nichtstun. Warum auch immer das so gut funktioniert.

Ach, ich überlegt schon seit ein paar Tagen, ob ich eins meiner schrägeren Motive in die Auswahl packen soll... ist nichts im Adultbereich, aber dennoch weiß ich nicht, ob ich das euch antun soll, lol. ;D
Ich hab in dem anderen Kommi-Zirkel mal ein Yaoi-Motiv in die Auswahl gepackt und immer noch ein etwas schlechtes Gewissen, haha.^^'



Von:    Connylein 01.06.2020 01:50
Betreff: Plauderecke #5
Avatar
 
Tja, da könnte ich nur mutmaßen :D
Vielleicht, weil man sich da nicht unnötig stresst damit, dass es funktionieren soll/muss?
Oder vielleicht das Gehirn gewisse Lernprozesse besser vearbeitet? :D
Forscher zu dem Thema nach vorne!

Ja, warum denn nicht?
Haha, haben die kein Alternativbild bekommen? XD



Von:    L91 01.06.2020 02:00
Betreff: Plauderecke #5
An sich schon. Ich glaub nur nicht, dass das Alternativbild irgendwo vermerkt wurde. Hab überraschend viele Kommis auf den Schweinkram bekommen, haha.^^'



Von:    Connylein 01.06.2020 18:49
Betreff: Plauderecke #5
Avatar
 
Tja, dann haben die Pech und du Glück gehabt...
Aber in welchem Zirkel hast du das eingestellt? Im Art-Base?



Von:    L91 01.06.2020 18:59
Betreff: Plauderecke #5
Genau.^^

EDIT: Hab grad festgestellt, dass auf Beiträge direkt antworten in nem anderen Thread hier im Forum funktioniert hat. Vielleicht hilft es, Plauderecke Nr. 6 anzufangen? Einfach mal zum Testen, ob der Thread selbst verbuggt ist. Wie auch immer das passiert sein könnte.
Zuletzt geändert: 01.06.2020 19:09:51



Von:    Connylein 01.06.2020 19:19
Betreff: Plauderecke #5
Avatar
 
Hmm, hast du das Bild denn wieder rausgenommen?

Hihi, vielleicht sind es schon zu viele Beiträge hier drinnen?


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9

Zurück