Zum Inhalt der Seite

Thread: Eure aktuellen Werke

Eröffnet am: 21.05.2017 20:46
Letzte Reaktion: 03.04.2023 16:29
Beiträge: 31
Status: Offen
Unterforen:
- KoMa! KommiMania! Wir geben Kommentare!



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Dunkelseele Eure aktuellen Werke 21.05.2017, 20:46
 Serra Eure aktuellen Werke 21.05.2017, 21:08
 Dunkelseele Eure aktuellen Werke 27.07.2017, 20:11
 WestePest Eure aktuellen Werke 29.07.2017, 13:56
 Saki- Eure aktuellen Werke 03.08.2017, 12:56
 WestePest Eure aktuellen Werke 05.09.2018, 10:57
 Dollface-Quinn Eure aktuellen Werke 14.01.2022, 10:30
 Connylein Eure aktuellen Werke 16.01.2022, 02:25
 Dollface-Quinn Eure aktuellen Werke 16.01.2022, 08:58
 Connylein Eure aktuellen Werke 17.01.2022, 23:04
 Dollface-Quinn Eure aktuellen Werke 17.01.2022, 23:41
 Connylein Eure aktuellen Werke 18.01.2022, 23:30
 Dollface-Quinn Eure aktuellen Werke 19.01.2022, 10:32
 Connylein Eure aktuellen Werke 19.01.2022, 21:02
 Dollface-Quinn Eure aktuellen Werke 14.01.2022, 10:47
 Connylein Eure aktuellen Werke 16.01.2022, 02:57
 Dollface-Quinn Eure aktuellen Werke 16.01.2022, 09:14
 Connylein Eure aktuellen Werke 17.01.2022, 23:08
 Dollface-Quinn Eure aktuellen Werke 17.01.2022, 23:13
 Connylein Eure aktuellen Werke 18.01.2022, 23:18
 Dollface-Quinn Eure aktuellen Werke 19.01.2022, 19:47
 Connylein Eure aktuellen Werke 19.01.2022, 22:31
 Dollface-Quinn Eure aktuellen Werke 20.01.2022, 01:39
 Connylein Eure aktuellen Werke 20.01.2022, 13:40
 Dollface-Quinn Eure aktuellen Werke 20.01.2022, 14:27
 Connylein Eure aktuellen Werke 20.01.2022, 23:20
 Dollface-Quinn Eure aktuellen Werke 21.01.2022, 00:09
 Connylein Eure aktuellen Werke 22.01.2022, 03:43
 Dollface-Quinn Eure aktuellen Werke 22.01.2022, 11:23
 Dollface-Quinn Eure aktuellen Werke 08.11.2022, 08:30
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Dunkelseele 21.05.2017 20:46
Betreff: Eure aktuellen Werke
Avatar
 
Sollte jemand eine bessere Idee für den Betreff haben, der möge mir bitte kurz Bescheid geben.:)

Dieser Thread ist dafür da um eure aktuellsten, vermutlich frisch hochgeladenen Werke zu verlinken. Grund ist das nicht alle jedes Bild in die Fanart Auswahl packen möchte da diese vielleicht für ganz besondere Bilder genutzt werden die diesen "Ehrenplatz" so nenne ich es mal behalten sollen. :D

Hier könnt ihr aber wie gesagt eure neuesten Bilder reinstellen für die ihr gerne ein paar Kommentare haben wollt.^^

Ich fange einfach mal mit meinem neuesten Bild an.
Freue mich stets über Rückmeldung.:D

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/159627/2640885/
Unser Jagderfolg tut sinken
wir gegen den Wind schon stinken
und drum obwohl ichs nicht gerne sag
heute muss sein der Wäschewaschtag
drum bindet euch die Schürzen vor



Von:    Serra 21.05.2017 21:08
Betreff: Eure aktuellen Werke
Avatar
 
Finde die Idee für den Thread echt gut :D

Und da werde ich doch auch gleich mal mein neustes Bild posten
Doch bevor ihr es anklickt ein Hinweis, bitte in Originalgröße anschauen, da man sonst gar nichts erkennt XD

https://ssl.animexx.de/fanart/zeichner/623271/2641547/



Von:    Dunkelseele 27.07.2017 20:11
Betreff: Eure aktuellen Werke
Avatar
 
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/159627/2649457/

Hier auch mein aktuellstes.^^ Hab ewog dran gesessen was aber auch daran lag, das ich kaum dazu gekommen bin.^^
Unser Jagderfolg tut sinken
wir gegen den Wind schon stinken
und drum obwohl ichs nicht gerne sag
heute muss sein der Wäschewaschtag
drum bindet euch die Schürzen vor



Von:    WestePest 29.07.2017 13:56
Betreff: Eure aktuellen Werke
Avatar
 
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/945883/2650285/

Noch nicht fertig, aber mir ist erstmal die Farbe ausgegangen :)



Von:    Saki- 03.08.2017 12:56
Betreff: Eure aktuellen Werke
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/442983/2639139/

Es ist zwar schon zwei Monate alt, aber ich habe leider kein Feedback bekommen
und so weiß ich nicht wie ich mich verbessern soll oder ob es eine gute Idee war und ob es überhaupt gefällt.
Vielleich könnt ihr mir ja helfen....
LG Saki-



Von:    WestePest 05.09.2018 10:57
Betreff: Eure aktuellen Werke
Avatar
 
https://www.animexx.de/fanart/zeichner/945883/2688487/



Von:    Dollface-Quinn 14.01.2022 10:30
Betreff: Eure aktuellen Werke
Avatar
 
Meine aktuellsten Werke. Ist immer schwierig nach dem Einscannen die Farben wieder so hinzukriegen, wie sie im Original sind. Aber dafür zeigt mein Scanner ein ganz besonderes Talent dafür, die kleinen Unregelmäßigkeiten hervorzuheben, die ich im Original so aufwändig mit weiß vertuschen kann. -_-

Gaming Couple 2 https://www.animexx.de/fanart/zeichner/915641/2734695/ Bissele was romantisches.

Schnappschuss https://www.animexx.de/fanart/zeichner/915641/2733555/ Das ist ein Cover zu einen Fanfiction. ^^

Touch me like a Controler https://www.animexx.de/fanart/zeichner/915641/2733472/ Kleiner, lustiger Skatch am Rande. XD



Von:    Connylein 16.01.2022 02:25
Betreff: Eure aktuellen Werke
Avatar
 
Ja, das bekannte Scannerproblem... Ich warte noch immer auf die Person/en, die zu 100% zufrieden sind (ohne viel herumzuprobieren/nachzubearbeiten) direkt nach dem Scan.

Darf ich interessenshalber fragen, welche Buntstifte und welches Papier du nutzt beim Zeichnen?
Weil beim ersten (sind die Personen du und dein Freund?) sieht man sehr gut, dass die großen Flächen die Schatten noch sehr strichig sind - im Vergleich dazu ist beim dritten die Wand ja nichts dagegen.
Und manche Hautfarben sind stellenweise ein bisschen pink-rot geworden - darf ich das auf deinen Scanner schieben? :D
Das mit den Unregelmäßigkeiten bezieht sich auf was? In den weißen Flächen sehe ich eigentlich nicht wirklich was...?

Ansonsten mag ich das letzte am Meisten, solche Bilder finde ich immer gut, weil man so schön lachen/grinsen kann darüber. Da hat sich die Person das wohl etwas anders vorgestellt. Gibt es noch einen zweiten Part? Wo die spielende Person die Knöpfe malträtiert (in Situationen, wo man gaaaaanz schnell hintereinander drücken muss)? Nur eben, wie dein Wurfbild :D

Und wo ist die Schlange beim dritten Bild? :D
Den kaputten Screen finde ich übrigens super gemacht mit dem Störbild.



Von:    Dollface-Quinn 16.01.2022 08:58
Betreff: Eure aktuellen Werke
Avatar
 
Ui, das sind viele Frangen. Mit so viel Interesse hab ich nicht gerechnet. XD Willst du das wirklich alles wissen? XP

Ich benutze Polychromos und Skizzenpapier. Aber es macht n harten Unterschied, was ich beim Ausmalen unter dem Blatt hab, also ob ich auf dem Block ausmale, oder direkt auf dem Tisch.
Das mit der Hautfarbe verbockt wirklich immer der Scanner! Ich benutze nämlich überhaupt kein pink. >~<

Das Gaming Couple Motiv fand ich einfach nur lustig. Das hat so bei uns nie stattgefunden. Wir respektieren die Ruhe und den Freiraum, den ein Spieler braucht. ^^ Aber ja, vom Aussehen her ist es ein bisschen an mir und meinem Mann orientiert. Und das mit den Unregelmäßigkeiten bezieht sich vor allem auf fleckige Haut und gestrichelte Schatten.

Wenn du wissen willst, ob es für das dritte Bild auch noch eine Version mit Happy End gibt, die beiden ficken auf meinen Bildern oft genug. XD
Vielen Dank, beim Screen bin ich auch 1000 mal drüber, bis ich zufrieden war und danb dachte ich //Shit ist die Person auf dem Bild hässlich geworden, im Gegensatz zu dem Bildschirm// ^^°
Die Schlangen sind übrigens da, nur nicht im Bild. Die hängen an dem Kerl dran, zu dem der weiße Arm gehört. Siehe Bild 2. ;)



Von:    Connylein 17.01.2022 23:04
Betreff: Eure aktuellen Werke
Avatar
 
@ Dollface-Quinn:

> Ui, das sind viele Frangen. Mit so viel Interesse hab ich nicht gerechnet. XD Willst du das wirklich alles wissen? XP

Öh, ja? Sonst hätte ich das einfach nicht gefragt *lol*

> Ich benutze Polychromos und Skizzenpapier. Aber es macht n harten Unterschied, was ich beim Ausmalen unter dem Blatt hab, also ob ich auf dem Block ausmale, oder direkt auf dem Tisch.

Hmm, welches Skizzenpapier und wieviel gr/m² hat das?
Ich nutze gerne eine Sperrholzplatte (natürlich keine riesige), die finde ich persönlich am angenehmsten (oder von einem Notizbuch die festere Außenseite). Das ist nicht zu hart und auch nicht zu weich und drückt auch nicht durch die nächsten Seiten.

> Das mit der Hautfarbe verbockt wirklich immer der Scanner! Ich benutze nämlich überhaupt kein pink. >~<

Hmm, Polychromos... Beigerot, Koralle, Zimtbraun? Eines/mehrere davon?

> Das Gaming Couple Motiv fand ich einfach nur lustig. Das hat so bei uns nie stattgefunden. Wir respektieren die Ruhe und den Freiraum, den ein Spieler braucht. ^^ Aber ja, vom Aussehen her ist es ein bisschen an mir und meinem Mann orientiert. Und das mit den Unregelmäßigkeiten bezieht sich vor allem auf fleckige Haut und gestrichelte Schatten.

Na lieber das, als das dritte... fragt sich nur, wer wen wirft bei euch *lalala* :D
Hmm, vielleicht liegt es ja auch ein bisschen am Papier (mal abwartet auf die ANtwort da oben), ansonsten mehr kreisende Bewegungen versuchen?

> Wenn du wissen willst, ob es für das dritte Bild auch noch eine Version mit Happy End gibt, die beiden ficken auf meinen Bildern oft genug. XD

Na, ob es in der Situation wohl ein Happy End gab? Da würde es wohl eher jedem vergehen - der einen Person vor Schmerz und der anderen, weil der geliebte Screen nun kaputt ist (wie soll man nun gamen?).

> Vielen Dank, beim Screen bin ich auch 1000 mal drüber, bis ich zufrieden war und danb dachte ich //Shit ist die Person auf dem Bild hässlich geworden, im Gegensatz zu dem Bildschirm// ^^°

Nana, wie war das mit dem zufrieden sein? :P
Nächstes Mal machst die Person halt anders, fertig, aus und Ende.

> Die Schlangen sind übrigens da, nur nicht im Bild. Die hängen an dem Kerl dran, zu dem der weiße Arm gehört. Siehe Bild 2. ;)

Er sollte eine als Haustier haben, die passt gut dazu... Und wäre doch was, als Markenzeichen immer wo eine Schlange einzuarbeiten :D



Von:    Dollface-Quinn 17.01.2022 23:41
Betreff: Eure aktuellen Werke
Avatar
 
Frag mich doch so was nicht...öhm, also drauf steht "160g/m²". ^^° Aber hey, danke für die Tipps. Ich versuchs mal mit solchen Unterlagen. :3

Zimtbraun, flesh middel und flesh light sind so meine Hautkombifarben.

Wir werfen uns überhaupt nicht! XD
Und was das "touch me like a controler" angeht. Weiter als bis zum letzten Panel hab ich da nicht gedacht. XP

Hmmmm, als Markenzeichen immer einen Python einarbeiten. Die Idee hat was. XD Aber Aeneas braucht keine Schlange als Haustier, wenn er 17 Stück als Haare besitzt. Außerdem hat er ja schon den aerodynamischen Knirps als Haustier. XP



Von:    Connylein 18.01.2022 23:30
Betreff: Eure aktuellen Werke
Avatar
 
@ Dollface-Quinn:

Ja, wen denn dann? O.o
Das hier vielleicht?
Oder vielleicht doch dieses?
Genau, probieren geht über studieren - und die sind, finde ich, noch preiswert (im Vergleich zu anderen Sachen, die ähnlich sind, wie diese Mangaboards oder wie die heißen) :D

Ansonsten würde ich dir raten, mal paar Papiere zu testen, dann hast du Gewissheit, ob das Papier daran mitbeteiligt ist oder nicht.

Ja, das waren die früheren Bezeichnungen, haben sie umbenannt :D
Lachs, Koralle, Beigerot... 130, 131 und 132 als Nummer - müssten früher Hautfarbe dunkel, mittel und hell gewesen sein...
Und das mittel hat einen pinken Unterton (beim Lachs sieht man es noch mehr)...
Müsste mal in meinem schlauen Notizbuch nachschauen, was ich für Farbkombinationen nehme - falls du das mal testen möchtest?


Sicher? *gg*
Och ne... schon wieder ein open end...

Wer sagt, dass das alles Haare sind? Vielleicht ist eines davon ja wirklich eine echte Schlange? *lalala* :D
Einen aerodynamischen Knirps? Aber hoffentlich nicht die andere Person? Oder etwas doch? o.O



Von:    Dollface-Quinn 19.01.2022 10:32
Betreff: Eure aktuellen Werke
Avatar
 
Das Zweite Papier ist es. XD Hast mich voll erwischt.

Wenn es nicht zu viel Arbeit macht, würde es mich brennend interessieren, was du als Hautfarbe mischt.

Es sind ja echte. Er ist ein Gorgon. Die bewegen sich, züngeln, fressen... legen sich um deinen Körper und drücken zu, wenn du in feindlicher Absicht kommst.
Doch, der Kleine mit der lila Emofrisur ist einer seiner 6 Fuckboys.



Von:    Connylein 19.01.2022 21:02
Betreff: Eure aktuellen Werke
Avatar
 
@ Dollface-Quinn:

XD, okay, kenne ich persönlich nicht (denke ich) und zumindest im Schneeldurchlauf würde ich sagen, ich besitze es auch nicht XD Könnte also nicht sagen, wie ich das Papier finden würde... :D

Okidoki, erinnere mich am Samstag noch einmal daran, wenn ich bis frühen Abend nicht schon was gepostet habe dazu :D

Ja, aber die bleiben an ihm dran :P
Ich will übrigens gar nicht weiterdenken, wie die weiter verdauen und wohin das Ganze dann hingeht *lalala*
Ach, eh nur sechs... Wenn es weiter nichts ist ^^'
Zuletzt geändert: 19.01.2022 21:03:12



Von:    Dollface-Quinn 14.01.2022 10:47
Betreff: Eure aktuellen Werke
Avatar
 
Das hier war mein erster Versuch, in Bildform lustig zu sein. XD
https://www.animexx.de/fanart/zeichner/915641/2733166/
Irgendwas stimmt mit den Farben nicht, fürchte ich. Wäre da über eine außenstehende Meinung froh. Gern auch Fragen stellen, wenn es welche gibt. Die Szene ist sozusagen eine Afterstory zu meiner Halloween-Horror-Geschichte von 2021 (-> https://www.animexx.de/fanfiction/395754/?js_back=1)

Und dann habe ich hier noch ein kleines Fanart https://www.animexx.de/fanart/zeichner/915641/2732900/ zu einem neuen RPG (-> https://www.animexx.de/rpg/699939/beschreibung/) Ich steh einfach auf Paare, die extrem unterschiedlich sind und bei denen man instinktiv fragen will: "What the fuck, dudes?!" X'D



Von:    Connylein 16.01.2022 02:57
Betreff: Eure aktuellen Werke
Avatar
 
Hmm, ich würde mal sagen, weil sie doch sehr farbintensiv sind UND sehr viele Komplementärfarbenpaare vorhanden sind...
rot-grün (auch eher rötliches braun)
blau-orange
gelb-violett
rosa-grün
...
was das Bild farblich etwas unrund macht für mich. Hast du ein Bearbeitungsprogramm (Gimp oder was Ähnliches)? Dann könntest du mal rumspielen für dich, ob es für dich stimmiger wird, wenn du die Sättigung minimal reduzierst oder die Farbwerte etwas anpasst (etwas vom Rotstich rausnehmen vielleicht?)
Ich hoffe, es war okay, weil... ich war so frei und habe paar Minuten herumgespielt, wie es aussehen würde, wenn es nicht ganz so intensiv ist (weil das für mich die Nacht und den beleuchteten Gang etwas unterstützen würde) - ist zwar etwas extrem geworden, aber wie gesagt nur paar Minuten... Ich könnte mir aber gut vorstellen, wenn man das Grün und Braun in etwa so übernimmt (Helligkeit müsste man noch etwas feilen) und das rot ein bisschen mehr Original könnte das super funktionieren.
Dafür würde ich den Lichtschein der Lampen etwas vergrößern an der Wand und etwas mehr herausarbeiten in den Lichtbereichen der Personen.

Hui, da haben sich aber zwei optisch gegensätzliche Charaktere gefunden XD
Da kommen Fragen bei mir auf... (nein, ich werde sie nicht fragen) ^^'
Seine Bauchmuskeln kommen gut zur Geltung und ich finde es gut, dass sie kein schüchternes "Püppchen" zu sein scheint (außer sie will es bewusst einsetzen), sondern genau weiß, was sie will und das dann auch erreicht.



Von:    Dollface-Quinn 16.01.2022 09:14
Betreff: Eure aktuellen Werke
Avatar
 
Nein, kein Bearbeitungsprogramm vorhanden. Dummes DQ denkt immer //Machs halt gleich richtig!// ^^° Ich sollte mich einfach vor dem Colorieren auf eine Hauptfarbe einigen, die dann die Stimmung macht und alle anderen Farben passend dazu dämpfen! Wäre jetzt zumindest meine Idee.
Aber Ey, wenn das angehängte Bild das von dir regulierte ist, boar! Das ist so perfekt! Daran würde ich gar nichts mehr ändern! Außer die Lichtkegel der Lampen, wie du gesagt hast. Das sehe ich ein. Einfach geil! :D Das würde ich am liebsten nehmen und mit meinem Hochgeladenen auswechseln. *^*

Jap, ja, bei mir ziehen sich Gegensätze an, aber die Kleineren haben es immer faustdick hinter den Ohren. Die können sich behaupten. :3



Von:    Connylein 17.01.2022 23:08
Betreff: Eure aktuellen Werke
Avatar
 
@ Dollface-Quinn:

Ich glaube, bei den Scannern muss man einfach nachbearbeiten - mal mehr, mal weniger... Manche haben auch direkt beim Scannen paar Einstellungsoptionen.

Vielleicht findest du ja was bei deinem?

XD



Von:    Dollface-Quinn 17.01.2022 23:13
Betreff: Eure aktuellen Werke
Avatar
 
Ich regel immer den Kontrast auf 30 und die Farbsättigung auf 100, dann kommt in etwa wieder das Original bei raus. ^^°



Von:    Connylein 18.01.2022 23:18
Betreff: Eure aktuellen Werke
Avatar
 
@ Dollface-Quinn:
Dann hast du es gut, wenn das schon ausreicht =)



Von:    Dollface-Quinn 19.01.2022 19:47
Betreff: Eure aktuellen Werke
Avatar
 
Uuund, wieder ein aktuelles Werk.
https://www.animexx.de/fanart/2735018/
NSFW, aber es war anspruchsvoll für mich, weil ich das erste Mal Schnee und schwarzes Fell gezeichnet habe. :3



Von:    Connylein 19.01.2022 22:31
Betreff: Eure aktuellen Werke
Avatar
 
@ Dollface-Quinn:

Hmm, ich gehe da ned auf alles ein :P
Schnee finde ich auf der rechten Seite und unten herum (links ab unterhalb ihres Gesäßes) eigentlich gut fürs erste Mal.
Lediglich oben diese sehr strichigen Partien hätte ich etwas größer und verlaufender gemacht, als Schneewehen.
So wirkt es etwas, wie zerknitterte Bettlaken ^^'

Probiere nächstes Mal vielleicht wirklich so einen dezenten bläulichen Unterton - lieber etwas heller, als dunkler. Persönlich assoziiere ich Schnee (Bilder) auch lieber mal mit einem bläulichen Ton, als wirklich nur grau XD

XD, er hat Lohgockfüße (ist der rote denn überhaupt der männliche Charakter?), finde ich ja amüsant. Dafür hat er rechts (von uns aus gesehen) eine ausgerenkte Schulter *autsch*



Von:    Dollface-Quinn 20.01.2022 01:39
Betreff: Eure aktuellen Werke
Avatar
 
Also den Vergleich mit dem Bettlaken kann ich an der Stelle zur Abwechslung mal nicht nachvollziehen. Im Malen von Bettlaken hab ich nämlich Übung und das hätte ich vollkommen anders gemacht. Ich finde sogar, fürs erste Mal hab ich das großartig gemacht und bis auf ein paar gelegentlich etwas hart geratene Kanten, sehe ich auch keinen Unterschied zu den zalreichen Beispielbildern, die ich zur Vorbereitung konsumiert habe. ^^

Für hier habe ich mich bewusst gegen einen Blauton entschieden, weil ich bei Bildern mit blauem Schnee immer assoziiere, dass sie nachts spielen und dann hätte ich alles eher dunkel und bläulich einfärben müsssn, worauf ich keinen Bock hatte. Außerdem wäre damit auch die Zweideutigkeit des Titels verloren gegangen. "Spielen im Schnee" bedeutet nämlich auch "Koks konsumieren". Da es sich hier um verdammte Hazbin Hotel Höllendämonen handelt, lasse ich mit dem grauen Schnee durchaus die Möglichkeit offen, dass es gar kein Schnee ist, sondern Kokain. ;)

Und zu guter Letzt: Der Charakter in der Mitte ist weiblich, was man an der Form des Oberschenkels und der Brust gut erkennen kann, wie ich finde. Und den Vorwurf mit der ausgerenkten Schulter muss ich entschieden zurückweisen, da die Anatomie in der Skizze ohne die zwei Liebchen einwandfrei funktioniert hat. Der Charakter ist einfach so breitschultrig und stiernackig und stützt den Kopf des Dreadlockjungen zum Teil noch mit dem Oberarm. Der Charakter mag sehr verdreht wirken, das streite ich nicht ab. Aber wie gesagt, als Einzelskizze funktioniert er.

Trotz meiner uneinsichtigen Haltung für diesmal danke ich ganz herzlich für den Kommentar. :D



Von:    Connylein 20.01.2022 13:40
Betreff: Eure aktuellen Werke
Avatar
 
@ Dollface-Quinn:

Deswegen steht auch der Zusatz "das hätte ICH" so gemacht - wenn du es nicht so siehst, ist das durchaus legitim ;)
Da, Bettlaken mit harten Falten
Da, hier noch welche, die in diese Richtung gehen

Ja, gut, mit der Erklärung von Zweideutigkeit gebe ich dir recht, dass es besser ohne blau ist ^^'

Aber - Schnee ist nicht nur nachts blau..
Einmal
Zweimal
Dreimal - ist kein Foto, aber finde ich persönlich auch sehr passend
Alles definitiv nicht nachts und alles unterschiedliche Ausprägungen von blauem Unterton - bei "echtem" Schnee-Schnee...
Das hier ist dagegen ein schönes Nachtbild, wo sich fast alles bläulich färbt
Muss aber nicht seinl, wie man hier sieht

__________________________________________________________
So und jetzt der unangenehme Teil...
Erstens... tut mir leid, aber ich hätte ihn als eher maskulin anerkannt... Dass er es nicht ist, weißt du, weil es deine Charaktere sind, jene, die deine Geschichte gelesen haben oder mehrere Bilder von den dreien kennen oder sich in der Materie gut auskennen.
Ich kann weder das Eine, noch das Andere bieten, möchte gerne meine Meinung mitteilen, habe aber (leider) keine drei Stunden Zeit, erst alles nachzuforschen. Ich habe auch schon oft andere Charaktere zu was anderem gemacht - weder absichtlich, noch böswillig. Und solche Bildmotive sind absolut gar nicht meines, würde ich außerhalb des Zirkels (und auf explizites Posten/reinstellen in die Auswahl) nie kommentieren, also siehe es mir nach...
Und zu meiner Verteidigung: in deiner Bilbeschreibung steht auch Dämonin, Dämon und Dämon agender...
Dämonin und Dämon habe ich ja noch erkannt - agender blieb über und agender heißt für mich nicht eindeutig - somit interpretierbar...
In der heutigen Zeit mit diversen Körpermerkmalen bis hin zu androgyn... Brust und weiblichere Oberschenkel sind für mich nicht zwangsläufig mit einer Frau gleichzusetzen.

Wenn du das anders siehst, es ist in Ordnung, wie gesagt, es sind deine Charaktere und du weißt es am besten.
Aber ich finde es NICHT in Ordnung, mittels deiner ergänzten Beschreibung INTERPETIEREN zu dürfen, dass ich weder gucken KANN, noch WILL und das macht mich echt sauer.
Sag es doch hier oder von mir aus per ENS, kein Problem. Aber wirf mir (oder anderen) nicht vor, nicht fähig zu sein, etwas eindeutig zu erkennen. Denn du weißt nicht, wie lange ich geschaut habe und das dann für mich interpretiert habe. Dass es im Endeffekt falsch war, okay - das passiert mir nun mal (und ich bin sicher nicht die einzige Person, der das passiert) und ein netter Hinweis wäre toll gewesen (ohne "Desweiteren - für jene, die nicht genau hingucken wollen oder können").

Anatomie lass ich jetzt mal so stehen - ich kenne deine Skizze nicht. Es kann sein, dass es richtig ist, ich habe aber auch ehrlich gesagt auch keinen Bock mehr, mir die Anatomie bis ins kleinste Detail nochmal anzuschauen, um herauszufinden, was mich daran "stört" und ob das jetzt mein Knick in der Optik ist oder nicht...
___

Punkt aus Ende... Schade, dass es so kam und nicht ein einfaches - hey, das sind doch zwei Damen (Weiber,...) und ein Kerl, da hast du was missverstanden...
Vielleicht beim nächsten Mal eine kleine Vorwarnung dazu... Oder ich mache meinen Bogen um nichts Eindeutiges...
Zuletzt geändert: 20.01.2022 13:45:43



Von:    Dollface-Quinn 20.01.2022 14:27
Betreff: Eure aktuellen Werke
Avatar
 
Wunderbar, dann lassen wir uns gegenseitig legitim sein. Ist mir eh das Liebste. <3
Deine Bilder sind zweifelsohne besser und realistischer als meine, keine Frage. Darum brauche ich guten Gewissens auch nicht versuchen, mit meinem kindlichen Comicstil da ranreichen zu wollen. Also von daher, alles gut.
Mir ist es auch nicht unangenehm, wenn man Rhip nicht als weiblich erkennt, denn tatsächlich ist genau das ja der Witz an der Figur. XD Das soll so. Darum steht da (agender), wie du richtig bemerkt hast. Also auch von daher alles gut. Wollte dich nur informieren, weil da ein Fragezeichen in deinem Post war. :3 Keiner verlangt, dass du was nachforscht. Oo
Dass dir das Genre nicht zusagt, ist mir inzwischen deutlich geworden. Entschuldige, dass ich dich damit belästigt habe. Jetzt weiß ich es besser und lasse das zukünftig bleiben. Hat mich nur bisschen gewurmt, dass ich das Gefühl hatte, du hast gar nicht richtig hingeguckt. Aber unter den Umständen verstehe ich das und erkenne deine Mühe, trotzdem zu kommentieren, an. Vielen Dank. :)

In diesem deeskalierenden Sinne zu der Beschreibung. Du hast recht. So betrachtet, war das frech. Ich bin einfach nicht auf die Idee gekommen, dass man es so interpretieren könnte. Und der "Lohgockfuß" war ja auch nicht gerade konstruktiv oder schmeichelhaft. ;) Trotzdem habe ich dich mit der Beschreibung nicht angreifen wollen, sondern durch deine Meinung nur erkannt, dass es da offenbar missverständliche Elemente in dem Bild gibt, die ich gerne erklären wollte, für jene, die sich eben nicht so genau damit auseinandersetzen wollen oder können. Eben weil das Genre nicht jedem liegt. War also letztendlich als Hilfestellung für andere gemeint, nicht als beleidigende Unterstellung.
Es tut mir leid, dass du dich angegriffen fühlst. Es ist wirklich nicht gegen dich gerichtet, nur von den Erkenntnissen aus deinem Kommentar angeregt. Insofern Danke, dass du mich auf diese deine mögliche Sichtweise aufmerksam machtest. Auch wenn sie mich ein bisschen geärgert hat. Dennoch wollte ich dich nicht beleidigen. Was ich dir zu sagen hatte, habe ich dir offen hier gesagt. :)

Ich hoffe, du bist nicht mehr allzuböse. Liebe Grüße, DQ



Von:    Connylein 20.01.2022 23:20
Betreff: Eure aktuellen Werke
Avatar
 
@ Dollface-Quinn:

Ach Gottchen... Ich meine, dankeschön für das Kompliment, aber selbst ich habe noch sehr viel zu lernen. Und es gibt definitiv Bereiche, wo du weitaus besser bist, als ich. Alleine dein Tempo, im Vergleich zu meinem ehhh Schneckentempo?

Scheinbar wurmen wir uns da gegenseitig an *lalala*

Ich habe kein Problem damit, wenn du es reinstellst. Ich würde mir nur ein paar Stützräder wünschen und halt ein bisschen Nachsicht ^^'
Oder halt eine einfache Erklärung, wenn man mal danebenliegt ;)

XD, dabei finde ich es wirklich amüsant... Keineswegs böse gemeint... Auch, wenn ich das Pokemon nicht in meinem Team hatte - die Beine waren schon immer der Hammer... Oder im wenig detaillierten Sinne, könnte es auch die Füße von Baumbart aus Herr der Ringe sein (guter Typ).

Hmm, schwierig... Vielleicht als Hilfestellung nur kurz anmerken, hier sind die Charaktere Name/Gender zu sehen? *Stützräderchen halt für mich* *liebguckt*

Ne, jetzt nicht mehr, deswegen war es auch gut, das anzusprechen und zu klären ^^'
Und ich hoffe, du nimmst es mir auch nicht mehr übel - ich habs halt mehr mit Pferden ^^'

Jetzt hopse ich in die gute Nacht und wer weiß, vielleicht träume ich ja von Lohgockbeinen.... (hey, die Lohgockbeine haben auch bisschen was von so Schlaghosen mit Fransen dran...
Da, guck mal) XD
Gefällt mir immer besser, irgendwann muss ich da dringend mal was dazu machen, wenn das so weitergeht... *vegeblich den Button mit dem Kopfkino sucht zum Ausschalten - bevor das noch ausartet*



Von:    Dollface-Quinn 21.01.2022 00:09
Betreff: Eure aktuellen Werke
Avatar
 
Freut mich, dass wir das klären konnten. ^^
In Zukunft werde ich mich bemühen, ausführliche Beschreibungen beizufügen, damit die Newbies in dem Genre Stützräder bekommen. :3 Danke für den Tipp. Ist ja auch wirklich kein leichtes, oder alltägliches Thema und dann noch abstrahiert in die Welt der Dämonen verpflanzt... eigentlich hätte ich mir da vorher mehr Gedanken drüber machen können, stimmt. Aber für mich ist non binary sein halt Alltag. ^^°

Danke auch für das liebe Kompliment. Ich weiß zwar nicht, in welchen Bereichen ich besser sein soll als du - außer vielleicht, dass ich Malen zum Stressabbau nutze und deshalb mehrere Projekte im Monat fertig kriege XD - aber das hat gerade echt gut getan. <3

Die Vorlage zu den Beinen, nur um das mal aufzuklären, liegt darin, dass Rhip ein Triceratops-Dämon sein soll. Aber auch ohne diese Verwandtschaft hätte ich ihr diese Beine gegeben, tatsächlich weil ich ein großer Fan von Schlaghosen bin. XD Ich finde diese kegelförmigen Ausläufer symbolisieren Standfestigkeit und auch eine gewisse "give a shit" Haltung. Eigenschaften, die ich sehr bewundere. :D

Schlaf gut und träum was Schönes. ^^



Von:    Connylein 22.01.2022 03:43
Betreff: Eure aktuellen Werke
Avatar
 
@ Dollface-Quinn:

Das wäre klasse ^^
Da merkt man ja auch, dass du dich damit mehr auseinander (ge)setzt (hast)... Ich biete dir dafür gerne Tiere an..

XD Ja, der ist auch einer (der mit der Schnelligkeit)... Und bitteschön.

Öh... Triceratops, wie der Dinsoaurier? Oder ist das wieder ein tiefergehendes Wissen der Dämonenwelt?
Na da passt ja Baumbart auch rein - geht schon, die machen wir platt...

Du auch, kann man in heutigen Zeiten gut gebrauchen ;)



Von:    Dollface-Quinn 22.01.2022 11:23
Betreff: Eure aktuellen Werke
Avatar
 
Genau, Ticeratops wie der Saurier. XD



Von:    Dollface-Quinn 08.11.2022 08:30
Betreff: Eure aktuellen Werke
Avatar
 
Aktuelle Werke. XD
Hier nochmal was Putziges zum Schmunzeln. ^^
https://www.animexx.de/fanart/zeichner/915641/2742658/


[1] [2]
/ 2

Zurück