Zum Inhalt der Seite

Thread: Anmeldung Schreibpartnervermittlung (Weblog)

Eröffnet am: 13.01.2017 19:45
Letzte Reaktion: 25.03.2023 18:20
Beiträge: 8
Status: Offen



Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Shizana Anmeldung Schreibpartnervermit... 13.01.2017, 19:45
 ShilohCraaSham Anmeldung Schreibpartnervermit... 15.02.2017, 11:47
 Daelis Anmeldung Schreibpartnervermit... 23.11.2017, 12:04
 Daelis Anmeldung Schreibpartnervermit... 26.08.2020, 12:36
 Daelis Anmeldung Schreibpartnervermit... 30.03.2021, 18:53
 Lunaria-the-Hedgehog Anmeldung Schreibpartnervermit... 25.03.2023, 17:40
 Daelis Anmeldung Schreibpartnervermit... 25.03.2023, 18:17
 Lunaria-the-Hedgehog Anmeldung Schreibpartnervermit... 25.03.2023, 18:20
Seite 1



Von:    Shizana 13.01.2017 19:45
Betreff: Anmeldung Schreibpartnervermittlung (Web...
Avatar
 
Suchst du noch einen Schreibpartner für ein MSP-Projekt? Eine Gottheit, die dich auf ein gewagtes Abenteuer schickt? Oder einen Insert, der mutig deinen Pfaden folgt?
Wir helfen dir, so gut wir können!

Wir möchten monatlich in unserem Projekt-Weblog je einen Autor und einen Planer vorstellen, der nach einem passenden Schreibpartner sucht.
Wenn du möchtest, dass wir auch dich vorstellen, lass uns bitte deine Liste an deinen gewünschten Serien zukommen und gib uns dein Einverständnis, sie öffentlich in unserem Weblog verwenden zu dürfen. Unter Umständen ist es auch hilfreich, wenn du uns einige Anregungen gibst, was du dir vorstellst und was du selbst mitbringst. Das könnte am Ende etwa so aussehen:
Beispiel Schreibpartnersuche
Ja, ich möchte gern in einem Schreibpartnergesuch als Autor/Planer vorgestellt werden.

Meine Serien:
- Pokémon (Johto bevorzugt, ich würde am liebsten eine eigene Reise starten)
- Harry Potter (Harrys Generation bevorzugt)
- Sherlock Holmes ([…])
- […]

Ich mag Abenteuer und Herausforderungen, mag aber nicht geshippt werden.
Es wäre schön, wenn mein Schreibpartner […]

Du darfst einbringen, was und so viel du möchtest. Bei sehr vielen Informationen werden wir bei Bedarf aus ihnen filtern, was für deine Suche wirklich relevant ist.

Um dich anzumelden, antworte entweder hier oder schick eine private Nachricht an Shizana. Alle Meldungen werden auf der Tafelseite zusammengefasst und der Reihe nach angebracht.


Wichtig: Solltest du dich angemeldet haben, aber selbst jemanden finden, bevor wir dich vorstellen konnten, gib uns bitte dringend Bescheid, dass wir dich von der Liste nehmen! Damit andere nicht unnötig auf ihre Chance warten müssen. Danke.
*~ It's up to you if you give it up ~*
____________________________
◤Schreibhürden? Autorensorgen? Her damit!
✩ Ich helfe Vivillon-Sammlern! ✩



Von:    ShilohCraaSham 15.02.2017 11:47
Betreff: Anmeldung Schreibpartnervermittlung (Web...
Avatar
 
Ich dachte ich versuch das jetzt einfach mal, da ich das Gefühl habe sonst keinen zu finden xD In den Fandoms gibt es iwi nur vergebene Gottheiten xD

Hey hoffentlich zukünftiger Schreibpartner xD

Ich fang einfach mal ganz plump mit den Fandoms an die ich mir vorstellen kann.
Da ich derzeit zwei Projekte am laufen habe, hat es keine Eile das Projekt aufzubauen Ich würde auch nur eines der Fandoms gerne angehen. Suchen würde ich für Seraph of the End ODER Sword Art Online.

Zu mir: Ich liebe spannende Geschichten, gerne auch blutig. Shippen tu ich gerne, was mich selber angeht muss es aber in der Story stimmen. Es muss nicht sein, hab aber auch nichts dagegen. Weiteres einfach abklären. Ich hasse unrealistische Storylines!

Bis hoffentlich bald
ShilohCraaSham
Zuletzt geändert: 15.02.2017 11:56:29



Von:    Daelis 23.11.2017 12:04
Betreff: Anmeldung Schreibpartnervermittlung (Web...
Avatar
 
-erledigt-
Lust auf KaKAO? - Sailor Moon KaKAO-Giga-STA von me:❤Art - Pokemon-Giga-STA von hot chocolate ☕
Zuletzt geändert: 20.01.2020 19:36:59



Von:    Daelis 26.08.2020 12:36
Betreff: Anmeldung Schreibpartnervermittlung (Web...
Avatar
 
Ihr sucht und habt (noch) nicht gefunden? -> Anmeldungen gerne per ENS an mich. :) Nur keine Scheu!
Nur deine Gottheit kennt den dir vorbestimmten Weg. Nun ist es an dir, ihn zu gehen. Lass dich mit dem Mary Sue-Projekt in deine Lieblingsfandoms entführen! Ran an die Tasten ~♡



Von:    Daelis 30.03.2021 18:53
Betreff: Anmeldung Schreibpartnervermittlung (Web...
Avatar
 
Ihr sucht noch eine Gottheit oder einen Schreiber? Dann lasst es uns unbedingt wissen, damit wir euch nicht nur in die Schreibpartnervermittlung schieben, sondern auch in den halbjährlichen Gesuch-Sammelposts aufnehmen können. :)

Einfach eine ENS an mich oder Ship-happens und wir merken euch vor.
Nur deine Gottheit kennt den dir vorbestimmten Weg. Nun ist es an dir, ihn zu gehen. Lass dich mit dem Mary Sue-Projekt in deine Lieblingsfandoms entführen! Ran an die Tasten ~♡



Von:    Lunaria-the-Hedgehog 25.03.2023 17:40
Betreff: Anmeldung Schreibpartnervermittlung (Web...
Avatar
 
Hallo zuküntige Gottheit,

ich suche noch zu eine Gottheit zu dem Anime Demon Slayer.

Ich würde mich freuen wenn du dich per ENS bei mir meldest
Dann können wir zusammen das Gerüst erstellen.

Bei Interesse im Betreff "Kamen no Yaiba" mich anschreiben
Zuletzt geändert: 25.03.2023 17:41:16



Von:    Daelis 25.03.2023 18:17
Betreff: Anmeldung Schreibpartnervermittlung (Web...
Avatar
 
Ich glaube, du wolltest hierhin :D -> https://www.animexx.de/zirkel/selfinsert/forum/thread_470269/3/
Da sucht eine Gottheit bestimmt eher nach dir. ;)
Nur deine Gottheit kennt den dir vorbestimmten Weg. Nun ist es an dir, ihn zu gehen. Lass dich mit dem Mary Sue-Projekt in deine Lieblingsfandoms entführen! Ran an die Tasten ~♡



Von:    Lunaria-the-Hedgehog 25.03.2023 18:20
Betreff: Anmeldung Schreibpartnervermittlung (Web...
Avatar
 
Danke dir^^



Zurück