Zum Inhalt der Seite

Naruto-chan als: Kurama / Kyuubi 2.0


Kurama / Kyuubi 2.0
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von harrasaki
  • Top-3-Foto - von harrasaki
  • Top-3-Foto - von harrasaki
Foto
Von: harrasaki (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Kyūbi / Kurama aus Naruto

Angelegt
13.03.2014, 09:202014-03-13T09:20:06Z Genauer

Freigeschaltet
14.03.2014, 15:27

Zuletzt aktualisiert
26.05.2016, 20:462016-05-26T20:46:40Z

Kosten
400€

  • Top-3-Foto - von harrasaki
  • Top-3-Foto - von harrasaki
  • Top-3-Foto - von harrasaki
Bild-Vorlage

Charakter
Kyūbi / Kurama aus Naruto

Angelegt
13.03.2014, 09:202014-03-13T09:20:06Z Genauer

Freigeschaltet
14.03.2014, 15:27

Zuletzt aktualisiert
26.05.2016, 20:462016-05-26T20:46:40Z

Kosten
400€

Jaa eine etwas neuere Vision von meinen alten Cosplay Kurama (sehe hier) ~~> http://animexx.onlinewelten.com/cosplay/mitglied/119161/order_5_0/369971/

Der Kopf wurde komplett neu gemacht wie die Pfoten etc.
beim Body hab ich nur kleine (nicht sichbare) änderungen durch genommen halt etwas enger gemacht etc. das einzige was nicht neu gemacht wurde sind die Schuhe (Pfoten)

Die beschreibung hab ich jetzt mal so gut geschrieben wie es geht da Ich dieses Cosplay nicht selber gemacht habe zwar ein wenig mit geholfen aber die meiste arbeit geht an KakashiKid (sehe unten in der beschreibung)

Kopf:
Spoiler
Besteht aus einer Sturmhaube und Schaumstoff
Zähne Bestehen aus Backfimo.
Die Zunge wurde aus Rosa Fleece überresten gemacht.
Die Augen sind aus einen netz gespann und Moosgummi gemacht.
Naja und sehen tuhe ich durch die rote färbung vom Auge. =)


Schwänze:
Spoiler
Die schwänze sind mit ca 50 L (in den 9 schwänzen verteielt) styropolkügelchen gefüllt (sind sehr bequem <3)
Diese hängen nicht am Body fest, da diese zu schwer wären für diesen. Deshalb haben wir diese am einen Gürtel befestig der dann um den baun geschnürt wird.


Polsterunen:
Spoiler
Diese Sind aus Schaumstoff und wurden zurecht geschnitten, und nein ich stand nicht ganze zeit gebäugt, so wie alle das dachten dann hätte ich angst vor meinen beinen, wie fett die doch sind XD


Handpfoten:
Spoiler
Die Handpfoten wurden dieses mal mit der Handgenäht,
Die Krallen bestehen diesmal nicht aus Fimo,
wir haben diesmal dafür mehrere Inuyasha ketten gekauft,
Pawpads habe wurden nun bei den Pfoten abgemacht, da Kurama ja auch keine hat.


Fußpfoten:
Spoiler
Grundmodell bestehen aus Billigen schuhen,
dann wurde der grundriss mit dem Schuamstoff zur Pfote hingeformt wie bei den Polsterrunen und die Plastikkrallen bestehen wieder aus einer Inuyasha kette,
Die Pawpads bestehen hier aber diesmal aus Flipflops was beim Regen wirklich rutschig war als ich auf glatten boden kahm ><


Bodysuit:
Spoiler
Dieser ist KakashiKids erster Bodysuit aber ich find ihn für das erste mal ist er wirklich gut geworden =D
Dieser wurde wieder mit der Maschinengenäht, und Und zum einsteigen in den Body wurde ein Reißverschluss angebracht zwar ist er in moment noch weis aber das werde ich noch mit Airbush nach bessern dann wird dieser nähmlich Orange zwar hatte man diesen durch das ganze fell eh nicht gesehen deswegen war mir das nun auch gerade nicht so wichtig ob der nun weiß oder orange ist


So und die ganze arbeit verdank ich KakashiKid die wirklich viel herzblut in dieses cosplay eingearbietet hat. Ich bin dir sehr dankbar Liebes <3

naja das wars eigentlich was ich dazu sagen habe =)
wenn mir was noch einfallen sollte oder bzw KakashiKid wirds sofort nach getragen und bei weiteren fragen über das cosplay
könnt ihr euch an mich oder an KakashiKid wenden =)


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (14)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Cat_Ivanov
    2015-12-24T21:09:04+00:00 24.12.2015 22:09
    Hallo,

    du bist ein echt tolles Kyuubi. Das ganze sieht sehr eindrucksvoll aus :D
    Großes Lob auch an denjenigen der den Fuirsuit erstellt hat^^
    Mit gefallen deine Posen sehr gut und die Bilder mit Naruto zusammen sind auch sehr schön geworden. Du hast auch eine gute Kulisse gewählt. Die Bilder im Wald oder mit dem Schnee – das passt einfach sehr gut.
    Zudem wirkt es auch so, als hättest du sehr viel Freude beim Tragen gehabt :)
    Du bist das beste Kyuubi, was ich bisher gesehen habe^^

    Liebe Grüße
    Antwort von:  Naruto-chan
    25.12.2015 20:20
    Vielen lieben dank für das Kommentar <3
    Oh ja eine gute Kulisse zu finden und eine gute Pose hinzubekommen ist ab und an nicht so einfach für den Fuchs, da ich auch in meiner Bewegung schon eine Menge eingeschränkt bin. D=
    Ansonsten macht es mir wirklich viel freude den Fuchs zu tragen auch wenn dieser ungeheuerlich warm ist x__x

    jedenfalls vielen lieben dank für das kommi <3
    Von:  Stray_Cat_Yoru
    2015-06-10T09:25:38+00:00 10.06.2015 11:25
    Omg siehst das toll aus.*___*
    Eines der besten Kurama Cosplays die ich bis jetzt gesehen hab.*___*
    Da möchte ich dich so gern knuddeln.*Narutoumarmung*

    Hast du das auf eine Con dieses Jahr zufällig nochmal an?
    Antwort von:  Naruto-chan
    10.06.2015 18:26
    Vielen lieben dank für dein kommentar <3
    Es freut mich immer wieder das Kurama so gut an kommt <3

    Also dieses Jahr bin ich nur noch auf der Nichi anzutreffen, da hätte ich aber noch einen tag wenn frei, würde ihn sonst da nochmal tragen ^^
    Jedenfalls wird es nicht das letzte mal sein ^___^
    Antwort von:  Stray_Cat_Yoru
    10.06.2015 21:27
    Uh, welche tag is denn noch frei bei dir?X3
    Antwort von:  Naruto-chan
    11.06.2015 17:11
    Ich bin den Freitag und den Samstag noch frei ^___^
    Von:  Krasi
    2014-11-26T21:35:00+00:00 26.11.2014 22:35
    Sehr geniale Umsetzung vom Kyuubi, immer wieder beeindruckend, solche komplette Fursuits zu sehen.
    Antwort von:  Naruto-chan
    26.11.2014 22:37
    Vielen dank =)
    Meiste lob geht aber an KakashiKid die hat den Suit und alles andere gebaut. =3
    Antwort von:  Krasi
    26.11.2014 22:38
    Dann noch ein großes Lob an den kreativen Kopf hinter dem Cosplay, es sieht wirklich perfekt aus.
    Antwort von:  Naruto-chan
    26.11.2014 22:41
    Ich werde es ihr ausrichten ^___^
    Von:  taucherdaniel
    2014-10-03T13:25:42+00:00 03.10.2014 15:25
    ich will auch dieses Cosplay
    Von:  Naminie
    2014-03-16T22:10:38+00:00 16.03.2014 23:10
    wow das sieht echt klasse aus
    mach weiter so ^^
    für den Winter war das bestimmt schön warm aber Sommer wohl nicht geeignet oder ?
    war der Kopf bequem?
    vieleicht kannst du mir ein paar tipps geben wie man so was baut? ^^
    Antwort von:  Naruto-chan
    17.03.2014 10:40
    Oh ja... Im schnee war es wirklich angenehm warm /D
    Im Sommer möchte man eher sterben glaub mir, das ist kein leben unter diesen Fell D=
    Der kopf ist echt gemütlich, kannst dir vorstellen wie ein Motorrad helm =D

    Sprech da am besten mal die KakashiKid an sie hat das meiste an dem suit gemacht (sehe auch beschreibung)
    Von:  Marill
    2014-03-14T21:11:27+00:00 14.03.2014 22:11
    ich will dich knuddeln! :3. Besonders das gesicht und die augen mit den übergang zu den ohren sieht toll aus! ♥
    Antwort von:  Naruto-chan
    14.03.2014 23:32
    Knuddeln auf eigene gefahr ;)
    aber vielen dank :3
    Von:  rumicosplay
    2014-03-14T18:19:07+00:00 14.03.2014 19:19
    Boah, das schaut sooo cool aus °^°
    Antwort von:  Naruto-chan
    14.03.2014 19:19
    danke schön >///<
    Antwort von:  rumicosplay
    14.03.2014 19:23
    Gern geschehen Kurama-flauschi °^°
    Von:  Sasuke-kun
    2014-03-14T18:14:32+00:00 14.03.2014 19:14
    ich liebe deinen neuen kopf der sieht einfach mehr anime hafter aus und diesmal kannst du auhc böse gucken *großes lob an KakashiKid dalässt*

    aber ich bleibe und werde immer nur die modische handtasche sein XDD auf noch viele lustige fotoshootings =)
    Antwort von:  Naruto-chan
    14.03.2014 19:19
    <3 danke
    Von:  MisaSugarStarx3
    2014-03-14T17:00:10+00:00 14.03.2014 18:00
    Der neue Kopf ist noch tausendmal epischer als der Alte! und er guckt böse und zwar immer! xD
    Hat echt Spaß gemacht mit euch Bilder zu machen und deine Flauschepfoten waren einfach flauschig >.<
    danke das ich mich damit wärmen dürfte und generell an dir xD
    auch wenn du echt flust man xD
    Einfach ein sehr beeindruckendes Cos, einfach super geil >:D 8DDD
    Antwort von:  Naruto-chan
    14.03.2014 18:36
    Jaa danke <3
    und er hat mehr Zähne und sieht nicht mehr so Zahnlos aus XD
    die fussels wirst du nie los XD glaub mir einmal an dir sind sie immer an dir XD
    wir müssen das aufjedenfall wiederholen <3
    Von:  Fransi
    2014-03-14T16:05:50+00:00 14.03.2014 17:05
    Tolles cosplay! =D
    Gefällt mir Supi!
    Antwort von:  Naruto-chan
    14.03.2014 17:11
    Danke schön <3

    Zurück