Zum Inhalt der Seite

Faye_Kiseragi als: Peter Pan


Peter Pan
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von das_Diddy
  • Top-3-Foto - von das_Diddy
  • Top-3-Foto - von das_Diddy
Foto
Von: theDraco (Fotograf), das_Diddy
Bild-Vorlage

Charakter
Peter Pan aus Once Upon A Time

Angelegt
18.03.2014, 21:222014-03-18T21:22:55Z Genauer

Freigeschaltet
03.06.2014, 13:45

Zuletzt aktualisiert
28.05.2015, 00:592015-05-28T00:59:44Z

Nicht käuflich

Premiere:
LBM 2014

genäht:
alles bis auf die Hose

  • Top-3-Foto - von das_Diddy
  • Top-3-Foto - von das_Diddy
  • Top-3-Foto - von das_Diddy
Bild-Vorlage

Charakter
Peter Pan aus Once Upon A Time

Angelegt
18.03.2014, 21:222014-03-18T21:22:55Z Genauer

Freigeschaltet
03.06.2014, 13:45

Zuletzt aktualisiert
28.05.2015, 00:592015-05-28T00:59:44Z

Nicht käuflich

Premiere:
LBM 2014

genäht:
alles bis auf die Hose

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Cos Nr. 63 --> [2014]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Als meine Freunde Once upon a time als Cosplayvorschlag brachten war ich nicht ganz so begeistert. Mit meiner Größe und Statur wollte ich keinen der ausgewachsenen Männer machen und Henry schon gar nicht ^^".

Als dann die neue Staffel anlief war ich von Anfang an begeistert von Peter Pan. Und ich bins immer noch.

Leider gab es keine guten Bilder und ich musste mir etwas aus den dunklen Szenen der Serie zusammenbasteln. Das war gar nicht so einfach, denn seine Sachen sehen immer anders aus >o<.

Mittlerweile weiß ich auch was er drunter trägt. Das fehlt mir leider noch, denn als ich es dann raushatte habe ich so schnell nichts mehr gefunden was auch nur annähernd gepasst hätte. Die Perücke war auch nur geliehen und erst auf dem Weg zur Messe kam die Frage auf ob der Scheitel eigentlich stimmt. Nein, tut er natürlich nicht "xD

Besonders mag ich ja die Stulpen über den Schuhen. Puh war das toll als ich mitbekommen habe das ich das wirklich nur überziehen muss und nicht richtige Schuhe draus machen.

Fazit: Der Tag hat wirklich Spaß gemacht und danke an meine Gruppe ^^

Cookie Chaos:
das_Diddy: Belle
NaokoSato: Snow White
MizuFuunakami: Emma Swan (Neverland)
Sakiko_Seihikaru: Captain Killian Jones [Hook]
SoulOfRikku: Red
theDraco: Rumpelstilzchen


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (6)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  das_Diddy
      2014-06-05T20:30:07+00:00 05.06.2014 22:30
      Kleines Creeperkind! XD

      Ich bin sehr stolz auf dich, dass du es geschafft hast aus den wenigen Vorlagebildern dieses Cosplay zu fertigen und das trotz des Umstandes, dass ich immer noch net genau sagen kann, was er da für Stoffstücke am Leib trägt.

      Freu mich ganz doll, dass nochmal mit dir zusammen in Gruppe tragen zu können....Schwiegervati. ;D
      Antwort von:  Faye_Kiseragi
      06.06.2014 09:39
      Das war auch nervig rauszufinden welche Farben ich brauche und wie das überhaupt auszusehen hat. Als ich fertig war gabs dann natürlich nen paar gute Bilder ^^" Ich freu mich auch das es sogut geklapt hat und ich wurde nichteinmal Kuh genannt xD Ich freu mich auch es nochmal zu tragen. Aber bring meinen Sohn mal dazu nicht jedesmal zu flennen wenn er die Puppe sieht. Das ist ja erbärmlich... Sonst muss ich sie ihm wieder wegnehmen :p
      Von: abgemeldet
      2014-06-04T15:38:05+00:00 04.06.2014 17:38
      Aaaaawww

      du bist soooo ein toller Peter Pan *u* ich finde deine detailierte Umsetzung toll
      und hoffe das es mehr Bilder geben wird *u*
      Antwort von:  Faye_Kiseragi
      05.06.2014 12:43
      Dankefein ^-^ Ich hoffe auch das meine Freunde bald Ihre Gallerien hochladen ^^" Oder ich vll noch gepetzt werde. Ich schaff es nicht mehr alles hochgeladene durchzuschauen x_x
      Von:  littlehikaru
      2014-06-03T15:40:25+00:00 03.06.2014 17:40
      Endlich jemand der Peter Pan macht.=^0^=
      Once upon a time ist meine Lieblingsserie und ich habe mich schon gefragt, warum den noch keiner gecosplayt hat.
      Das Cosplay steht dir super und du hast den Charakter sehr gut umgesetzt.
      Antwort von:  Faye_Kiseragi
      05.06.2014 12:42
      Vielen dank ^^ Ich fand Peter auch von Anfang an toll. Hat mich auch sehr gewundert das er noch nicht gemacht wurde. Vll ist die dt. Ausstrahlung noch nicht so weit. Mich hat auch kaum jemand gekannt.
      Von:  Skylark
      2014-06-03T12:39:24+00:00 03.06.2014 14:39
      Sehr cooles Cosplay, auch wenn ich jetzt zugeben muss, dass ich Peter Pan irgendwann nur noch erwürgen wollte |D (die Ouat Villains sind einfach genial xD werd mit ner Freundin auch noch Cora und Regina machen |D)
      Jedenfalls extrem cool, auch dass das Püppchen dabei ist ;)
      Antwort von:  Faye_Kiseragi
      05.06.2014 12:40
      Dankeschön ^^ Ja das Püppchen musste ja sein. Ich kann ja nicht ohne Geschenke auftauchen. Wo ich Hook extra Gummikrokodiele besorgt habe konnte doch Rumpi nicht ohne was dastehen xD
      Antwort von:  Skylark
      05.06.2014 14:48
      OMG xD Du hast extra Gummikrokodile besorgt? xDD" Sehr genial xD
      Von:  MizuFuunakami
      2014-04-05T17:59:40+00:00 05.04.2014 19:59
      Du siehst so putzig als Peter aus. ♥
      Er steht dir wirklich unheimlich gut und ich finde das Cosplay so toll. ♥
      Antwort von:  Faye_Kiseragi
      05.06.2014 12:39
      vielen dank ^^ Wenn ich dazu noch etwas creepy wirke habe ich es ja gut getroffen ^^

      Zurück