Zum Inhalt der Seite

Firi_Akira als: Dragul Nol Henrius Govius Menudias Partenuvonomias


Dragul Nol Henrius Govius Menudias Partenuvonomias
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Xarukas
  • Top-3-Foto - von Xarukas
  • Top-3-Foto - von Xarukas
Foto
Von: Xarukas (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Drakon aus Magi - The Labyrinth of Magic

Angelegt
06.03.2016, 19:492016-03-06T19:49:19Z Genauer

Freigeschaltet
06.03.2016, 21:19

Zuletzt aktualisiert
06.03.2016, 19:562016-03-06T19:56:25Z

Kosten
Ich erinnere mich nicht mehr aber ne menge QQ

Bequemlichkeit:
nicht sehr beweglich bis ich würde so gerne meine Talie entspannen XD

Zufriedenheit:
hält sich in grenzen @Ö@

  • Top-3-Foto - von Xarukas
  • Top-3-Foto - von Xarukas
  • Top-3-Foto - von Xarukas
Bild-Vorlage

Charakter
Drakon aus Magi - The Labyrinth of Magic

Angelegt
06.03.2016, 19:492016-03-06T19:49:19Z Genauer

Freigeschaltet
06.03.2016, 21:19

Zuletzt aktualisiert
06.03.2016, 19:562016-03-06T19:56:25Z

Kosten
Ich erinnere mich nicht mehr aber ne menge QQ

Bequemlichkeit:
nicht sehr beweglich bis ich würde so gerne meine Talie entspannen XD

Zufriedenheit:
hält sich in grenzen @Ö@

... Commander of the Western Military Unit, I am Dragul Nol Henrius Govius Menudias Partenuvonomias Dumid Os Kartanon...

Hach das Cosplay entstand 2014, leider hatte ich in der Zeit keine Lust auf Cosplay.
Aber da wir im DCM Finale waren und diesen Auftritt und die Cosplay dafür schon standen, wollten ich und Rei es nicht absagen.
Also haben wir es durchgezogen!! Auch wenn eher schlecht als recht xD

Wer dieses Desaster sehen will ab 1h 40.
https://www.youtube.com/watch?v=UKwMhHFw-Xg

Zur Fertigung selbst, es war eine Qual, alles an dem Cosplay war eine Qual. Ich hatte so wenig Lust auf nähen geschweige den Basteln, dass es einfach nur ein "pain in the ass" war.
Aber durch langes durchquälen, haben wir es dann durchgezogen.
Ganz viele Liebe an Rei, sie hatte unsere Waffen Larp sicher gemacht. *0*
Und auch sonst hat sie das meiste an diesem Cosplay durch boxiert ÖÄÖ.

Nachdem DCM wollte ich das Kostüm ne weile nicht sehen, erst nach einem Jahr haben wir uns getraut es zu shooten und ich habe mich mit diesem Cosplay angefreundet.

Hier ein riesen Danke an Rei_Kashino , Xarukas und BlueHurricane für das witzige shootimg <3


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Zwillingsnadel
    2016-03-09T08:14:27+00:00 09.03.2016 09:14
    ich kenne das, manchma hat man einfach kein bock auf cosplay, dann ist es einem zu viel. hut ab dass ihr es trotzdem durchgezogen habt. und dann auch noch so aufwendig. allein die perücke!!!! wahnsinn. ich fand euren auftritt auch sehr znterhaltsam, du hast schön laut und deutlich gesprochen, das fehlt vielen. ich komm auf die perücke noch klar. das cos is der waaahnsinn
    Von:  Rei_Kashino
    2016-03-08T17:10:30+00:00 08.03.2016 18:10
    Also auch wenn du dich in dem Cosplay vllt nicht so magst/wohl fühlst, ich finds an dir einfach MEGA! Okay? <3
    Von:  Judari
    2016-03-06T20:22:34+00:00 06.03.2016 21:22
    Geill^^!!!!!!!!!!!!!!

    Zurück