Zum Inhalt der Seite

KandaYuu als: Son Gohan (School)


Son Gohan (School)
Gespeichert.
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Son Gohan / Großer Saiyaman aus Dragonball

    Angelegt
    01.08.2012, 15:072012-08-01T15:07:28Z Genauer

    Freigeschaltet
    01.08.2012, 22:02

    Zuletzt aktualisiert
    02.08.2012, 23:542012-08-02T23:54:52Z

    Status:
    Fertig (Wig muss bissl nachgestyled werden)

    Daten:
    Es wurde alles selbstgenäht (außer dem weißen Shirt, das lag Daheim rum) und ich bin so zufrieden mit allem!!

    Und:
    Danke an Finnj_MacFlame für's mit awesome-sein als Videl und dem Abzeichen!! ;A; <3<3<3

    Und²:
    Danke an Ribbit und nüs-schen für's Fotos machen ;///;

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Son Gohan / Großer Saiyaman aus Dragonball

      Angelegt
      01.08.2012, 15:072012-08-01T15:07:28Z Genauer

      Freigeschaltet
      01.08.2012, 22:02

      Zuletzt aktualisiert
      02.08.2012, 23:542012-08-02T23:54:52Z

      Status:
      Fertig (Wig muss bissl nachgestyled werden)

      Daten:
      Es wurde alles selbstgenäht (außer dem weißen Shirt, das lag Daheim rum) und ich bin so zufrieden mit allem!!

      Und:
      Danke an Finnj_MacFlame für's mit awesome-sein als Videl und dem Abzeichen!! ;A; <3<3<3

      Und²:
      Danke an Ribbit und nüs-schen für's Fotos machen ;///;

      Son Gohan war eigentlich nie wirklich meine Nr. 1, aber der Young-Aduld-Gohan ist schon ein Schnuckel und so ein Oberspast!!

      Die Idee die Version von ihn zumachen war eigentlich recht schnell fix beschlossen, da ich für die Kampfoutfits (vorallem für das coole Blaue) nicht die passenden Schultern hab, geschweigedenn den passenden Bi-/Trizeps XD
      Und mal ehrlich, die typische Son-Uniform macht eh jeder..
      Die Version galt auch mehr als Test ob mir Gohan überhaupt steht, immerhin planen Finnj_MacFlame und ich noch andre Versionen, also musste da mal was getestet werden.

      Persönlich mag ich mich als Gohan.. sollt zwar abnehmen, aber ich finds jetzt net zu schlimm ;A;
      Und man kann so lustig und spastig sein wie man will, es passt zu diesem Gohan.


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (6)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Finnj_MacFlame
        2013-10-18T09:59:42+00:00 18.10.2013 11:59
        GOHAN, bei Fuß ^^ Wir müssen wieder Bilder mit den zwei Hübschen da machen *o*
        Antwort von:  KandaYuu
        18.10.2013 19:05
        Jaaaa sofort ;A;
        Ich würd mich so freuen wenn wirs nochmal machen würden.. irgendwann.. ;3; <3
        Von:  SakuyaAlan
        2012-08-27T12:34:39+00:00 27.08.2012 14:34
        Dieses Cos steht dir verdammt guuuut, großer Bruder XD
        ich freu mich, wenn ich mitmachen darf *_______* das wird so toll *grins*
        Echt genial!!!!! <3
        Von:  Raikko
        2012-08-12T17:30:17+00:00 12.08.2012 19:30
        DAAAAAAAH *3*
        Wie cool :D
        Son Gohan steht dir aber echt gut.
        Abnehmen? Sollten wir das nicht alle? 8'D
        Ich find du siehst in dem Cos eh total schlank aus :<
        Ich find die Fotos und das Cos auf jeden Fall super |D
        Von:  Finnj_MacFlame
        2012-08-07T20:17:22+00:00 07.08.2012 22:17
        MAh...mein GOHAN *o*
        Ich, immer so bitchig zu dir und du trotzdem so lieb zu mir <3 <3
        *hust hust* ja ja, der Perückenkampf...von der ersten bis zur 4ten...alle böse....und ich glaub ich bin jetzt noch benebelt vom Sprühkleber xDDD
        Müssen wir umbedingt mal wieder machen <3 <3
        Von:  Irrlicht
        2012-08-03T20:52:23+00:00 03.08.2012 22:52
        Jetzt habe ich nach einem AnimagiC-Cos gesucht. Und nach Ohren.
        Doch ich fand das hier. Und meine Kindheit steigt in mir hoch mit Posaunen und Tränen und Dampfnudeln im Hals %D
        Ich hab noch nie ein Cosplay vom Highschool-Son Gohan gesehen! xD

        Der Typ war echt ein Checker, so herrlich, dass ich mich daran gerade erinnere... Aber ich mochte ihn, vor allem den kleinen habe ich immer abgezeichnet. Das sah so krüppelig aus mit den furchtbar muskulösen Kleinkindern, meine Mutter, die DB nicht kannte, dachte, ich hätte nen Schaden xD

        Back to work:

        Die Perücke gefällt mir sehr! Sieht nicht billig aus, hübsch gestylet. Was da wohl noch mehr gemacht wird dran? :D
        Und die Hosen... Ach Kind, der hat schlimme Hosen an und an dir sehen sie wenigstens gut aus, das Problem der pädomantelbraunen (herrlich, das Wort) Hosen hast du gut gelöst.

        Btw: das Mini-Kamehameha auf das not interested Schiff ist sehr schön. Sehr XD
        Von: abgemeldet
        2012-08-03T19:06:34+00:00 03.08.2012 21:06
        ich mag dein cosplay *___*

        Zurück