Zum Inhalt der Seite

KandaYuu als: Luxtra (Gijinka)


Luxtra (Gijinka)
Gespeichert.
    Foto
    Von: Crown_of_Thorns (Fotograf), KandaYuu
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Luxtra (405) aus Pokémon

    Angelegt
    05.11.2012, 23:082012-11-05T23:08:20Z Genauer

    Freigeschaltet
    07.11.2012, 09:03

    Zuletzt aktualisiert
    05.11.2012, 23:092012-11-05T23:09:13Z

    Getragen:
    AniMagic Samstag 2012


    Mit .-> Finnj_MacFlame als Luxio


    AniMaCo Samstag 2012

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Luxtra (405) aus Pokémon

      Angelegt
      05.11.2012, 23:082012-11-05T23:08:20Z Genauer

      Freigeschaltet
      07.11.2012, 09:03

      Zuletzt aktualisiert
      05.11.2012, 23:092012-11-05T23:09:13Z

      Getragen:
      AniMagic Samstag 2012


      Mit .-> Finnj_MacFlame als Luxio


      AniMaCo Samstag 2012

      Luxtra ist seit Jahren mein aller liebstes Pokemon. Alleine Sheinux hat es mir angetan und als es dann die 3. Stufe erreichte, war es vollkommen um mich geschehen.

      Die Idee dazu, es zu cosplayen (und zwar in der sehr bekannten Gijinka-Form) kam vor.. locker 3-4 Jahren. Damals wollte ich es zu meiner 2. Con überhaupt tragen nur leider wurde daraus nichts und so vergingen einige Jahre, bis es doch etwas wurde.

      Angeschlossen hatte sich mir dann Finnj_MacFlame, die mein Luxio wurde und so trugen wir beide es zur AniMagic 2012.. Samstags.. an dem Tag wo es wie aus Kübeln regnete und es bei Gott nicht aufhören wollte!
      Somit entstanden auch keine Fotos.. leider.

      Zum Glück nahm ich die Chance beim Schopf Luxtra mit nach Berlin zunehmen (weil wir eig. ein random Shooting in Berlin machen wollte.. was ins Wasser fiel). Somit zog ich es einfach als Ersatz am Samstag an, da die Hetaliagruppe nichts wurde.

      So kam ich doch noch zu einige Fotos.
      Weitere werden folgen, wenn ich es mit meinen beiden schwächeren Ichs zu einem großen Shooting anziehen werde. Nämlich mit SakuyaAlan als das Baby Sheinux und Finnj_MacFlame als der Teenager Luxio!! <3


      Fotoordner

      • Foto des Kostüms
        4
        Von: KandaYuu
        Fotograf: Crown_of_Thorns
      • Foto des Kostüms
        +1
        1
        Von: KandaYuu
        Fotograf: Crown_of_Thorns


        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Ryo_Jack_Takeo
        2012-11-07T17:58:00+00:00 07.11.2012 18:58
        poke ball werf B) *haben wollen :) *

        Zurück