Zum Inhalt der Seite

shinobi_hotarubi als: Eve • Ball gown • [Breathless - Witches for Life]


Eve • Ball gown • [Breathless - Witches for Life]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von ayumi_misa
Foto
Von: scarlett-angel (Fotograf), ayumi_misa
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Eigene Serie

Angelegt
30.07.2013, 15:032013-07-30T15:03:05Z Genauer

Freigeschaltet
09.08.2013, 17:15

Zuletzt aktualisiert
30.07.2013, 15:112013-07-30T15:11:32Z

Cosplay Nr
9

Gekauft
alles zusammen gekauft

  • Top-3-Foto - von ayumi_misa
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Eigene Serie

Angelegt
30.07.2013, 15:032013-07-30T15:03:05Z Genauer

Freigeschaltet
09.08.2013, 17:15

Zuletzt aktualisiert
30.07.2013, 15:112013-07-30T15:11:32Z

Cosplay Nr
9

Gekauft
alles zusammen gekauft

"Breathless - Witches for Life" heißt das Hörspiel, dass als Vorläuferserie zu meiner Buchreihe "The Elementals" auf Youtube öffentlich und frei zugänglich ist :)

Zum Outfit
Es ist für den Film "Hello, Illusion is speaking". Ich stelle die Lufthexe Eve da (zu ihr gehört die Farbe "Gold", weshalb ich mich für ein orangenes Kleid entschied).

Es war der schönste 3-jährige Geburtstag meiner Geschichte, weil ich es als Trio feiern konnte.

Von ayumi_misa bekommen wir für Mexx Zeichnungen, damit die Galerie freigeschaltet werden kann.

Wer den Charakter/die Geschichte näher kennen lernen will, der schaut auf einer meiner Seiten vorbei:

Youtube: http://www.youtube.com/user/obooro
Facebook: http://www.facebook.com/BreathlessWitchesForLife
Blog: http://breathless-witches.blogspot.de/
Forum: http://breathless-witches.forumieren.com/

Getragen
Spoiler

Yukon, 21/04/2013: mit...
ayumi_misa als Jo-Ann
scarlett-angel als Rose


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück