Zum Inhalt der Seite

shinobi_hotarubi als: Eve • Deamonkiller • [The Elementals]


Eve • Deamonkiller • [The Elementals]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von sonickickio
  • Top-3-Foto - von sonickickio
  • Top-3-Foto - von sonickickio
Foto
Von: sonickickio (Fotograf), sonickickio

Charakter
Eigener Charakter aus Eigene Serie

Angelegt
17.03.2014, 21:392014-03-17T21:39:00Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
17.03.2014, 21:452014-03-17T21:45:50Z

Cosplay
Nr 13

Selbst genäht
mit ayumi_misa

  • Top-3-Foto - von sonickickio
  • Top-3-Foto - von sonickickio
  • Top-3-Foto - von sonickickio

Charakter
Eigener Charakter aus Eigene Serie

Angelegt
17.03.2014, 21:392014-03-17T21:39:00Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
17.03.2014, 21:452014-03-17T21:45:50Z

Cosplay
Nr 13

Selbst genäht
mit ayumi_misa

(Auch unter "Breathless - Witches for Life" bekannt)

"The Elementals" heißt meine Buchreihe und dies ist ein Outfit, dass ihr magisch aufgezwungen wurde um sich unter die Dämonen zu mischen. Im ersten Band "Breathless" ist es vertreten.

Eve ist die Elementhexe der Luft, die Älteste der fünf Hexen und das merkt man ihr auch an.
Sie ist die Elegantere und Beherrschte unter ihnen. Es gibt kaum einen Moment wo sie die Kontrolle verliert. Wenn doch, dann geht der Hintern ziemlich auf Glatteis.

Ich liebe alle meine Figuren, jedoch hat jeder Charakter seine Inspirationsquelle gehabt und besonders in den Bereichen "große-Schwester-sein", "Kontrollmensch" und dem instinktiven Handeln habe ich mich da an mich selbst gehalten. Mit einer Inspirationsquelle kann ich die Figuren einfach lebendiger gestalten.

Als ich das Outfit zum ersten Mal an mir gesehen habe, da habe ich mich wegen dem Einblick etwas erschrocken. Beim Schreiben ihr das zu verpassen hat mega Spaß gemacht, doch dann ging mir der Arsch auf Grundeis. Kein Grund zur Panik. Ich liebe es! Es hat super gepasst!

Wer den Charakter/die Geschichte näher kennen lernen will, der schaut auf einer meiner Seiten vorbei:

Youtube: http://www.youtube.com/user/obooro
Facebook: http://www.facebook.com/BreathlessWitchesForLife
Blog: http://breathless-witches.blogspot.de/
Forum: http://breathless-witches.forumieren.com/


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück