Zum Inhalt der Seite

Bambusbesen: "| Stuff |"


| Stuff |
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von silverwolf
  • Top-3-Foto - von Bambusbesen
  • Top-3-Foto - von Baltasar89
Fotograf: silverwolf
Bild-Vorlage

Angelegt
15.03.2009, 21:262009-03-15T21:26:07Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
11.08.2016, 20:442016-08-11T20:44:27Z

Kommentare
  • Top-3-Foto - von silverwolf
  • Top-3-Foto - von Bambusbesen
  • Top-3-Foto - von Baltasar89
Hier sammelt sich so allerhand Kram an, der teilweise schon ziemlich alt ist und/oder nirgendwo anders zugeordnet werden kann.

Gothic Girl
Ich fand die braun-blonde Perücke so wunderschön, dass ich sie kaufen musste. Sie erinnert mich an Milchschokolade - ich steh drauf. Ich hab mich auch ziemlich lange nicht mehr weiblich gekleidet auf einem Event und hab mich selbst fast nicht wiedererkannt XD

Gaylord Cesare
Früher hatte der Gute lange schwarze Haare, jetzt hat er nur noch halblange schwarze Haare. Ein viel zu großes rotes Hemd und schwarze Hosen bzw. Strumpfhosen zeichnen ihn aus - inklusive Hut und Stiefel. Er ist eine Abwandlung von Cesare Borgia (Cantarella). Es macht unglaublich viel Spaß, mit ihm herum zu tuckenXD

Lady Dacia
Erkennbar an den roten Haaren und dem Oberteil und Rock mit Rüschen (ja, es ist kein Kleid). Und btw. Dacia wird mit scharfem s gesprochen, nicht wie das Auto. Je nach Bedarf ist sie auch mal als Zombie unterwegsXD

Savaron
Hier sind keine Fotos dazu zu finden, aber im *ON STAGE*-Ordner. Sie hat lange schwarz-grüne Dreadlocks und allgemein schwarze Kleidung.

Zu Chion existieren zwar keine Fotos mehr hier, aber ich möchte sie trotzdem erwähnen, vor allem, weil Chion das allererste Cosplay von mir war - relativ unauffällig, aber es war eben das Erste und damit ist es erwähnenswert :)
Bild-Vorlage

Getragen
2008 - Chisaii; 2009 - Chisaii, Micoro, Dessau-Wörlitzer Cosplaypicknick; 2010 - KNK; 2011 - CMH; 2016 - WGT



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Fotoordner (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück