Zum Inhalt der Seite

Bambusbesen: "Antoine [Gefährliche Geheimnisse]"


Antoine [Gefährliche Geheimnisse]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Bambusbesen
  • Top-3-Foto - von Bambusbesen
  • Top-3-Foto - von Bambusbesen
Fotograf: AkikoKudo
Bild-Vorlage

Angelegt
01.10.2019, 17:132019-10-01T17:13:57Z Genauer

Freigeschaltet
01.10.2019, 17:32

Zuletzt aktualisiert
01.10.2019, 21:252019-10-01T21:25:19Z

Kommentare
  • Top-3-Foto - von Bambusbesen
  • Top-3-Foto - von Bambusbesen
  • Top-3-Foto - von Bambusbesen
Meine Kleider! Ich gehe!

Kommentar
Ich wollte schon sehr lange aus Romance cosplayen. Die Serie ist wundervoll und leider viel zu unbekannt. Besonders faszinierend finde ich das eine Bild, das ich als Referenz verwendet habe. Ich wollte so gern den Morgen nachstellen, wo Antoine völlig schlaftrunken auf dem Bett hockt. Spontan haben wir bei dem Shooting gleich noch die Chance genutzt, die Nacht davor auch noch bildlich einzufangen. Wir hatten sehr viel Spaß an diesem Tag :D

Spoiler

Kostümanfertigung
➝ Body, Bettlaken

Cosplaypartner
 Schattenkatze als Jules
Bild-Vorlage

Getragen
2018 - Shooting

Zufriedenheit
●●●●●●●●●●

Bequemlichkeit
●●●●●●●●○○

weitere Bilder
derzeit nicht vorhanden



Fotoordner

    Fotoordner



      Kommentare zum Fotoordner (0)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

      Noch keine Kommentare


      Zurück