Zum Inhalt der Seite

Momoka_chan als: Sonia Nevermind ○ SHSL Princess


Sonia Nevermind ○ SHSL Princess
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Momoka_chan
  • Top-3-Foto - von Momoka_chan
Foto
Von: Tantal (Fotograf), Momoka_chan
Bild-Vorlage

Charakter
Sonia Nevermind aus Dangan Ronpa

Angelegt
17.10.2015, 19:492015-10-17T19:49:41Z Genauer

Freigeschaltet
22.01.2016, 13:04

Zuletzt aktualisiert
04.11.2015, 13:582015-11-04T13:58:29Z

Kostüm wurde verkauft

Kostümfertigung
gekauft

Status
vorhanden

No
63

Appereance
Shooting 10/10/2015

Thanks to
Tantal für die Fotos

Checkout ♡
Momohime Cosplay♡

Preis 65 € insklusive Perücke.

  • Top-3-Foto - von Momoka_chan
  • Top-3-Foto - von Momoka_chan
Bild-Vorlage

Charakter
Sonia Nevermind aus Dangan Ronpa

Angelegt
17.10.2015, 19:492015-10-17T19:49:41Z Genauer

Freigeschaltet
22.01.2016, 13:04

Zuletzt aktualisiert
04.11.2015, 13:582015-11-04T13:58:29Z

Kostüm wurde verkauft

Kostümfertigung
gekauft

Status
vorhanden

No
63

Appereance
Shooting 10/10/2015

Thanks to
Tantal für die Fotos

Checkout ♡
Momohime Cosplay♡

Preis 65 € insklusive Perücke.

“The future we are going to create from this moment on, it is also the future that everyone has created, right? Then...there is no way we can stop now!”


Sonia wurde mir zu Beginn meines Danganronpa Flashs von der abgemeldet vorgeschlagen. Und dann habe ich Let's Plays zu dem Spiel geschaut (Ende 2013 bzw. Anfang 2014 gabs das zweite Spiel noch nicht auf Englisch.) und habe mich ein wenig in Sonia verliebt. Ja sie ist WUNDERBAR! Ich mag sie und ihre Art. Und ich hab mich sogar echt oft in ihr "wiedergefunden". ;^;

Das Cosplay ist gekauft. Wig ebenfalls und lag länger hier. War seehr froh das ich sie endlich im Oktober 2015 shooten konnte. Dauerte auch ewig haha. Ich bin noch unsicher ob und wie sehr ich mir gefalle ;^;~
Was mich aber richtig genervt hat beim Shooting: DIE HAARSCHLEIFE! (Und ich hatte den Stein zuhause liegen lassen weil abgefallen 8''D)

Ich mag die Fotos aber soweit ganz gerne. Ich hab mich ein wenig an Mimik probiert weil ich darin nicht so gut bin aber ich finde es sogar okay. Und ich mag die Bearbeitung von einigen Fotos ;^;~


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Kageuta
    2016-04-02T20:41:32+00:00 02.04.2016 22:41
    Du bist eine sehr tolle Sonia, ich finde du hast die Mimik und Gestik gut getroffen! ♥
    Antwort von:  Momoka_chan
    04.04.2016 23:43
    dankeschön. <3 ich hab so schwierigkeiten mit der Mimik TAT
    Von:  Tantal
    2015-11-03T20:38:53+00:00 03.11.2015 21:38
    Ich kenne Sonia nicht allzu gut außer dass was du mir von ihr erzählt hast, aber ich finde
    sie passt zu dir vom Charakter und auch vom Aussehen her auch wenn du so ein helles Blond
    nicht an dir magst o: besonders die Farben stehen dir und du siehst sowohl hübsch als auch niedlich aus
    besonders mit deinen großen Augen und deinem lächeln :)
    Ich mag besonders dein Augenmake-up sehr und es hat viel Spaß gemacht die schönen Bilder zu knippsen
    und ich finde du siehst auf den Bildern sehr niedlich und hübsch aus :>
    Antwort von:  Momoka_chan
    13.03.2016 23:31
    dankeschön <3

    Zurück