Zum Inhalt der Seite

Momoka_chan als: Ahri


Ahri
Gespeichert.
    Foto
    Von: Il_Carnefice (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Ahri aus League of Legends

    Angelegt
    20.07.2016, 19:042016-07-20T19:04:57Z Genauer

    Zuletzt aktualisiert
    20.07.2016, 20:012016-07-20T20:01:21Z

    2 Kommentare
      If you'd like to play with me, you'd better be sure you know the game.


      Meine liebsten Ahri ♥.

      Ich erinnere mich noch daran das ich mir immer gesagt habe, als ich angefangen habe es zuspielen das ich nie Ahri cosplayn würde.. einfach weil ich dieses "OMG... ich muss Ahri cosplayn weil sie hübsch aussieht" nicht mochte UND mich ihr Design nie so sehr ansprach. JAJA und dann fing ich sie an zu spielen. Ich spielte sie immer mehr und mehr.
      Und dann entwickelte ich ganz viel zuneigung zu ihr 8D" und ich konnte einfach nicht anders. Ich plante Ende 2014 damals mein erstes Ahri cosplay was leider NICHT zustande kam (durch Drama zur Dokomi 2015).
      Mein erstes geplantes Cosplay von Ahri war ihr Popstar-Skin (lag unter anderem daran das es Rosa ist und ich ihn von meinem Ex-Freund bekommen habe). Folgt auf jedenfall noch, darauf freue ich mich sehr, sehr, sehr *__*!

      Irgendwann änderte sich auch meine Meinung zu Ahri's Classic Skin und ich entschied mich, das ich sie cosplayn wollen würde in anderen Skins. Und dann überlegte ich irgendwann 2015 mit Meapi, avarosa, DeFeli und Hansiolo ob wir nicht zusammen zur Dokomi Cosplayn wollen würden. Irgendwie kamen wir auf LoL und sie wollte jeder den Standart Skin machen. Entschied mich nach langen überlegen für Ahri ♥.

      Cosplay muss noch verbessert werden, bin mit einigen Dingen nicht zufrieden.
      Hab hängende Schwänze weil ich sie einer Freundin abgekauft habe und ich um die Dokomi in meinen Prüfungen gesteckt habe. <3


      Fertigung
      Spoiler


      Also Perücke gestyled von Meapi.

      Cosplay genäht von mir, bei dem Schnittmuster hat mir die liebe Fuwari geholfen (Oberteil) und genäht wurde es von mir.

      Schuhe bestellt, Strümpfe wie auch Kugel auch.

      Schhwänze ursprünglich von Yuki-Momochi <3 - hab sie ihr abgekauft. Sie sind mega schön!



      Don't you trust me?

      - folgt noch mehr-
      Bild-Vorlage

      Kostümfertigung
      selbstgefertigt mit Hilfe.

      Status
      vorhanden.

      No
      74

      costs
      ca. 175,00 €

      Appereance
      Dokomi 2016 SO,

      Thanks to ♡
      Il_Carnefice & DeFeli für die Fotos, Meapi für 's Wig Styling etc <3

      Checkout ♡
      Momohime Cosplay♡



      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Yuki-Momochi
        2016-07-21T19:45:06+00:00 21.07.2016 21:45
        Das sieht super süß aus <3
        Antwort von:  Yuki-Momochi
        21.07.2016 21:45
        Und ja verdammt Freundin ohne Fragezeichen :D

        Zurück