Zum Inhalt der Seite

Marzipantortchen als: Luka [Sakura Yu-En Shou]


Foto
Von: Master-Dragon (Fotograf)

Daten

Charakter
Luka Megurine aus Vocaloid

Angelegt
06.05.2014, 19:462014-05-06T19:46:32Z Genauer

Freigeschaltet
07.05.2014, 05:46

Zuletzt aktualisiert
15.06.2016, 09:312016-06-15T09:31:35Z

Kostüm wurde verkauft

getragen im
April 2014

getragen
1 mal

Kosten
8 €

aufwändigstes Teil
Oberteil und Gürtel

teuerstes Teil

bequemstes Teil
Kleid

unbequemstes Teil
Oberarm- und Handgelenkstreifen

Lieblingsteil
Kleid

meine Bezeichnung
Sakura

Besonderheiten
Luka trägt Pink O_O


13. Luka-Cosplay

Anmerkung
selber gewollt

Gemeinsamkeiten mit dem Chara
pink und ruhig

was sie hat, was ich gerne hätte
innere Ruhe?

was zum 1. mal gelernt
hübsches Kleid trotz 2 Nähte auf dem Bauch zu nähen

alte Sachen bekamen neues Leben
Bettlackenreste -> Rüschen, Blusereste, dunkelrote Reste

Sachen zur Wiederverwertung

Perücke 18 €
Luka Blue Lolita * Kimono Luka * Melodic Flower Luka * Luka red Geisha Nezumi * Luka Sakura Yu-En * Luka CBD * Celtic Luka * Luka Bittersweet Soul * Luka Nonne MMD * Luka Syringa Kimono * Luka black & Rose * Regina * Luka Floating Moon Flower * Luka Green Sommer Dress * Luka Geisha Nr.1 * Marina * Luka World end dancehall * Luka Koi

Kleid
Honoka * Luka Sakura Yu-En

Beschreibung

VERKAUFT
Ein sehr ungewöhnliches Luka Cosplay ö.ö sie trägt rosa!
Eine Rosahaarige trägt mal das, was zu ihrem Haar passt und hat auch keine blauen Fingernägel - die sind nähmlich auch rosa O__O!
Die Vocaloids sind auch nicht mehr das, was sie mal waren xDDD

Das Lied hat ein Vocaloidkomponist(?)/Vermittler zwischen Nico Nico Douga und YouTube(?) Naturalistick veröffentlicht.Aber wie bei den meisten Songs, die er veröffentlicht gab es keine englische Übersetzung <:o Aber noch mehr hat mich verwirrt, dass das Lied zuerst einen Doppelnamen hatte: "Sakura Yu-En/Forgotten Planetarium" und ich habe mir Bilder von einer kleinen Sternwarte in einem Garten, voll mit Kirschblütenbäumen ausgemalt und dachte mir, wie toll es wäre, so einen Shooting zu machen und später dachte ich mir sogar einen Video zu machen. Denn das Lied ist so aufgebaut, als wäre Luka auf dem Weg, auf der Suche nach dieser Sternwarte.
Aber ich kan das nicht machen, da ich nicht videogeeignet bin, die genau Übersetzung nicht kenne (nach der ich gern vorgehen würde) und die Sternwarte, die es in meiner Stadt gibt ist zwar klein und hat einen Garten, aber sie liegt zwischen Wohnhäusern und hat noch nie Kirschblüten gesehen :( reinfotoshopen bis zum Gehtnichtmehr? Das wird wohl erst nächstes Jahr was.

Kleid
alles, was bunt ist, entstand aus Resten.
Leider reichten pinke Rüschen nicht mehr für das Unterrock aus.
Es ist super bequem. Den Rock kann ich bis zu den Schultern an beiden Seiten hochheben und die Falten werden trotzdem alles verdecken XD

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (14)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  clockworkprincess
    2017-01-24T11:39:49+00:00 24.01.2017 12:39
    Luka steht dir mega gut! :o
    Sehr schönes Cosplay und vor allem sehr niedlich.
    Stimmt sich alles sehr gut ab! <3
    Von:  Zuckermausi
    2014-11-24T10:23:03+00:00 24.11.2014 11:23
    Ich liebe Luka total und finde Du siehst toll als sie aus ^^
    Das Kleid ist wirklich süß geworden und die Fotos sind total hübsch. Dein Coverfoto finde ich am niedlichsten <3
    Von:  Queen_Of_Hearts
    2014-11-16T11:22:38+00:00 16.11.2014 12:22
    Also erstmal Entschuldigung dafür, dass ich so lange gebraucht habe um von meinem Webblog aus einen Kommentar zu schreiben qwq Bei mir ging es wirklich in letzter Zeit drunter und drüber qwq

    Ich liebe Luka Megurine und du hast sie echt klasse umgesetzt *q* Ich finde eh das du wirklich gut auf sie passt <3
    Die Location der Bilder und dein Cosplay passen echt super zusammen <3
    Und auch die Perücke und das Kleid sehen total toll aus *q*
    Respekt! :3
    Von:  HaLfGhOsT_MiKu
    2014-08-02T22:43:01+00:00 03.08.2014 00:43
    Awwwwwwww so ein hübsches Cosplay <3
    ICh mag Luka ja soweiso gerne von dir ^.^
    Die Fotos sind auch so hübsch *_*
    Von:  Yuna-Chani
    2014-07-15T17:59:40+00:00 15.07.2014 19:59
    Sehr schönes Cosplay
    Mega schöne Bilder
    Pinke Haare stehen dir wirklich sehr sehr gut
    Von:  Nika-chan
    2014-06-14T14:09:12+00:00 14.06.2014 16:09
    Ich liebe einfach dieses Cosplay und die Bilder. Luka steht dir ausgezeichnet! Aber auch deine anderen Kostüme sind wunder-,wunderschöön~ *____*

    Von:  Potatogirl
    2014-05-21T07:06:41+00:00 21.05.2014 09:06
    Du bist so eine schöne Luka !
    Da werde ich ganz Neidiisch >///<
    So sweeet~
    Von:  AomineDaiki
    2014-05-13T08:16:56+00:00 13.05.2014 10:16
    Richtig schön ;//A//;
    Von:  Zhenya
    2014-05-08T09:02:27+00:00 08.05.2014 11:02
    Oh, das sieht ganz wundervoll aus! *_*
    Steht dir gut und noch dazu so schöne Fotos! <3
    Von:  Natsuno
    2014-05-07T14:15:16+00:00 07.05.2014 16:15
    Das ist so Zuckersüß <3
    hat was von einer Rosa Flauschel Wolke
    *kicher*
    Es steht dir sehr und ich mag die Fotos dazu, sie passen perfekt ^^

    Zurück