Zum Inhalt der Seite

HimeSakura: "Hinata Hyuuga (Wedding)"


Hinata Hyuuga (Wedding)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von HimeSakura
Foto
Von: Sasuke-Niichan (Fotograf), HimeSakura
Bild-Vorlage

Angelegt
31.03.2016, 19:552016-03-31T19:55:40Z Genauer

Freigeschaltet
01.04.2016, 12:30

Zuletzt aktualisiert
31.03.2016, 19:562016-03-31T19:56:17Z

Nicht käuflich

Partnercosplay mit:
Sasuke-Niichan als Sasuke (Wedding)


Kuroi_Karasu als Naruko (Wedding)

Kopfschmuck von Sarajana
https://www.facebook.com/infosarajana/?fref=ts

  • Top-3-Foto - von HimeSakura
Bild-Vorlage

Angelegt
31.03.2016, 19:552016-03-31T19:55:40Z Genauer

Freigeschaltet
01.04.2016, 12:30

Zuletzt aktualisiert
31.03.2016, 19:562016-03-31T19:56:17Z

Nicht käuflich

Partnercosplay mit:
Sasuke-Niichan als Sasuke (Wedding)


Kuroi_Karasu als Naruko (Wedding)

Kopfschmuck von Sarajana
https://www.facebook.com/infosarajana/?fref=ts

"I will never go back on my word… Because that too is my nindō, my ninja way!"[
"Naruto… I have always watched you… Watched you for many years… Why? I don't know why, but whenever I look at you… I feel more courage within me… It makes me feel like I can accomplish something if I try… It makes me feel like I am worth something…"

Spoiler

Ja was soll ich dazu sagen, außer FAIL auf ganzer Linie
Eigentlich wollte ich ursprünglich Sakura machen im Hochzeitskleid aber ich dachte das zu Naruko besser Hinata passt. Also kurzentschlossen dann Hinatawig auf der Buchmesse Freitag gekauft und Samstag aufgesetzt. Erster Patzer war das der ursprünglicche Schleier ,von ursprünglich Naruko geliehen , farblich garnicht passte. Verschiedene Weistöne. Der zweite Schleier von Sasuke sah grauenhaft in Verbindung mit dem Kleid aus. Also musste ich mir Haarschmuck leihen.
Kontaktlinsen trau ich mich nicht zu tragen, deswegen erkennt man es auch nicht , wer es sein soll.
Ich hab mich nicht wirklich wohlgefühlt und keine Ahnung was ich davon halten soll... war auch kein schöner Tag für mich...
Ich habs getragen und gut -.- Besser nie wieder, dabei mag ich Hinata . Hab aber mega Angst vor den Kontaktlinsen .


An die Freischalter. Sollte das Referenzbild nicht ausreichen dann zeichne ich Selbstverständlich irgendwie etwas . Aber das Bild weicht etwas vom Originalkleid ab , weil es oben Spitze besitzt.


Fotoordner



    Kommentare zum Fotoordner (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Kuroi_Karasu
    2016-04-08T08:40:38+00:00 08.04.2016 10:40
    Dont say No No No No! Just say Yeah Yeah Yeah Yeah Hinataaaa! Zu deinem süßen Naruto/Naruko kannte du nicht Nein sagen <3
    Also ich finde dich mega mega niedlich als Hinata. Weil du eben so ein knuffiges süßes Gesicht für sie hast.
    Meine kleine Schüchterne Brautmaus. Auch wenn du dich an diesem Tag nicht wohl gefühlt hast und alles total zum Kunai-Werfen schien -> ich würde dich sofort immer wieder heiraten.
    Das Kleid finde ich mega schön geschnitten und Gott ich werde so heulen wenn du dann mal richtig heiraten wirst >.< <3
    Auch deine Mühe das du extra noch eine Wig geholt hast und alles noch so schnell gehen musste sollte wirklich hoch angerechnet werden. Ich finde dich wunderschön und das weist du :*

    HULAPALU *Augenbraue wackel* <3

    Zurück