Zum Inhalt der Seite

HimeSakura: "Mio Amakura"


Mio Amakura
Gespeichert.
    Foto
    Von: Kuroi_Karasu (Fotograf), HimeSakura
    Bild-Vorlage

    Angelegt
    20.09.2016, 21:142016-09-20T21:14:46Z Genauer

    Zuletzt aktualisiert
    20.09.2016, 21:162016-09-20T21:16:46Z

      Bild-Vorlage

      Angelegt
      20.09.2016, 21:142016-09-20T21:14:46Z Genauer

      Zuletzt aktualisiert
      20.09.2016, 21:162016-09-20T21:16:46Z

      "Mayu, we'll be together...we will!"

      WIRD KOMPLETT ÜERARBEITET

      [spoiler] Ein kleiner Traum ist für mich wahrgeworden.Es ist so lange geplant gewesen er und nach 5 Jahren konnte ich es umsetzen, so halbwegs. Ursprünglich habe ich das Grundcosplay günstig erstanden, nur gab es einige Probleme , sodass ich im Endeffekt doch das Oberteil selbst fertigen musste. Ich wollte es eigentlich zur Nichi tragen, hatte es dennoch aufgrund des Umzugs verworfen.Am Freitag vor der Nichi überkam mich dann doch die Lust zu nähen.Im Nachhin dummer Fehler. Ich hätte es besser machen können mit mehr Liebe und das werde ich auch nochmal machen demnächst.
      Perücke habe ich braun gewählt, weil ich die Ps2 Version nicht so mag von der Haarfarbe her.
      Ich muss auh die Schleife neu machen.
      Alles in allem wars so naja und erkannt wurde man leider selten, weil das Spiel wohl zu alt ist.[spoiler]


      Fotoordner



        Kommentare zum Fotoordner (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück