Zum Inhalt der Seite

Velvet als: Lyanna Stark


Lyanna Stark
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Thaea
  • Top-3-Foto - von Azur
  • Top-3-Foto - von Kardis
Foto
Von: Azur (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Lyanna Stark aus Das Lied von Eis und Feuer

Angelegt
07.10.2013, 19:222013-10-07T19:22:52Z Genauer

Freigeschaltet
30.10.2013, 08:17

Zuletzt aktualisiert
09.05.2014, 17:302014-05-09T17:30:53Z

Conventions
MMC 2013 Sonntag


RingCon 2013 Sonntag


LBM 2014 Sonntag

mit
Amok-kun als Rhaegar Targaryen und Kardis als Elia Martell

  • Top-3-Foto - von Thaea
  • Top-3-Foto - von Azur
  • Top-3-Foto - von Kardis
Bild-Vorlage

Charakter
Lyanna Stark aus Das Lied von Eis und Feuer

Angelegt
07.10.2013, 19:222013-10-07T19:22:52Z Genauer

Freigeschaltet
30.10.2013, 08:17

Zuletzt aktualisiert
09.05.2014, 17:302014-05-09T17:30:53Z

Conventions
MMC 2013 Sonntag


RingCon 2013 Sonntag


LBM 2014 Sonntag

mit
Amok-kun als Rhaegar Targaryen und Kardis als Elia Martell

Cosplay Nr. 22
Entstehungsjahr: 2013


“Beautiful, and willful, and dead before her time.”
– Eddard Stark

Ich weiß selbst nicht mehr so genau, wie es dazu kam, dass ich mich an Lyanna gesetzt habe. Irgendwie muss Kardis daran beteiligt gewesen sein, anders kann ich es mir nicht erklären! Zu ihren großen Kulleraugen kann man einfach nicht nein sagen!

Viel habe ich an dem Cosplay nicht gemacht, denn das Kleid ist tatsächlich gekauft. Ich fand es so schön und passend und hatte damals nicht so viel Zeit, daher habe ich einfach mal meine Geldbörse gezückt. Selbstgemacht sind der Umhang, die Blumenkrone und ein selbstgemachtes Halsband, das ich zur LBM jedoch nicht mehr finden konnte. Daher habe ich mir einfach eine neue Kette direkt auf der LBM gekauft. Die find ich eigentlich auch schöner. Zur LBM wurde der Umhang, die Blumenkrone und die Perücke auch nochmal etwas überarbeitet. Mir gefällt es so deutlich besser.


Fotoordner

    Skizzen

    • Nahaufnahme des Halsbandes


    Kommentare zum Kostüm (10)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Krasi
    2014-05-19T12:31:24+00:00 19.05.2014 14:31
    Stelle gerade fest, dass ich noch gar nicht deine tolle Lyanna kommentiert habe. Das Cosplay ist dir wieder sehr gelungen. Das Outfit passt perfekt zum Norden und das mit den blauen Rosen im Haar hast du wirklich sehr gut gelöst. Auf der LBM wart ihr auch eine richtig tolle Gruppe. Ist eigentlich noch ein Shooting mit Rhaegar und Elia geplant? Wäre sicher genial, wenn da noch ein paar Bilder mit passender Location dazukommen. Insgesamt ist das Cos aber wieder sehr gelungen.
    Antwort von:  Velvet
    19.05.2014 15:12
    Danke! Ja, eigentlich möchten wir weitere Fotos zusammen machen. Allerdings wohnen wir weit auseinander und da ist es schwer einen Termin zu finden. Außerdem steht schon das nächste GoT-Cosplay in den Startlöchern ;)
    Antwort von:  Krasi
    19.05.2014 15:15
    Was wird dann als nächstes folgen wenn man fragen darf? Eure Kostüme sind jedes Mal richtig genial. Bei uns steht im Juni erstmal die Purple Wedding an und wir werden auch mal ein paar Starks dazubekommen für ein Shooting.
    Von:  Kardis
    2014-04-27T10:01:03+00:00 27.04.2014 12:01
    Jetzt kriegst du auch von mir endlich mal einen Kommentar. Irgendwie habe ich das verdrängt... Vielleicht, weil du mir meinen Mann ausgespannt hast? Mein Leben ruiniert?
    Aber ich will ja mal nicht nachtragend sein.

    Ich mag dein Cos echt gerne, seit du deine Haare zu einem Zopf trägst sogar noch ein wenig lieber. Es ist wunderbar flauschig und steht dir echt gut. (Was dunkle Haare nämlich tun, egal was du sagst. Du weißt gar nichts. ...ups, falscher Chara Oo)
    Alles ist sehr nordisch und sehr barbarisch und passt super zusammen.

    Mein Mann gehört aber trotzdem mir.
    Von:  Thaea
    2014-03-23T07:22:04+00:00 23.03.2014 08:22
    Ein geniales Cosplay! Alles wieder sehr stimmig und hübsch umgesetzt. Natürlich auch ein tolles Gruppencosplay, bin sehr gespannt, was noch für Bilder von euch kommen.
    Und es war toll euch drei auf der LBM wiederzusehen, hoffentlich klappt's auch im nächsten Jahr^^
    Von:  Pani-Delux
    2014-03-20T22:58:46+00:00 20.03.2014 23:58
    Nwaaaah. Kardis hatte mir schon vor n paar Tagen n Bild geschickt und ihr seid alle drei so toll. Like wah. Ich fangirle euch hart an. Das Cosplay ist umwerfend (die blauen Blumen, der flausche Pelz...überhaupt der Umhang) und Lyanna ist eh awesome and god <3 Dying! Wunder-wunder-wundervoll. :)
    Pluspunkte für großartiges Gruppencosplay. :)
    Antwort von:  Velvet
    21.03.2014 10:21
    Vielen Dank Pani :)
    Von:  Gchan
    2013-11-03T21:31:16+00:00 03.11.2013 22:31
    Schön, dass du auch die Nahaufnahme vom Halsband hochgeladen hast! sowas geht ja immer unter bei Ganzkörperfotos!
    du weißt, dass ich mich damit leidernicht so gut auskenne, aber ich hab mittlerweile genug gehört um sagen zu können, dass deine Version/Umsetzung von Lyanna einfach nur toll und vorallem totschick ist! :D UND man hat dich auch erkannt! <3
    Von:  JewelCarmine
    2013-10-30T20:43:32+00:00 30.10.2013 21:43
    Lyanna steht dir so unglaublich gut, Liebes. So hübsch <3
    Mir gefällt auch der schnitt des Kleides total gut. Und die Blumen, und dein Gesicht, alles. Zauberhaft... Tantchen :D
    Von:  Susuwatari
    2013-10-17T14:32:38+00:00 17.10.2013 16:32
    Sooo hübsch~
    und so dunkelhaarig XD Steht dir aber auch echt gut^^
    Von:  RoxyDaydreamer
    2013-10-11T22:17:42+00:00 12.10.2013 00:17
    Hach :D~
    Ich fands schon auf der Con wundervoll! *___*
    Besonders schön finde ich die Farben! Die Rosen und das Fell und der Umhang und das Kleid...ach was! Einfach alles ist total stimmig und wunderschön!
    Es steht dir wieder mal hervorragend! <3333
    Von:  Luna_Lovingly
    2013-10-07T19:42:05+00:00 07.10.2013 21:42
    <3 Wirklich sehr schönes Cosplay!!

    Ich liebe besonders den Fellüberwurf, der hat so eine schöne "Dimension", damit meine ich das er nicht nur einfarbig ist, sondern zur 'haarwurzel' hin dunkler wird. Das lässt ihn sehr echt aussehen, also kompliment an die Stoffauswahl!! :D

    Zurück