Zum Inhalt der Seite

Waldgeflüster

Kapitel 1, von Livanya

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nirotua
2015-06-21T11:49:24+00:00 21.06.2015 13:49
Bis jetzt habe ich noch nie gesehen, dass jemand seine Seiten mit Aquarell-Farben (?) so lieblich koloriert wie du und ich muss gestehen, dass ich ziemlich angetan bin! Die Geschichte, der Stil und vor allem Tam ist supersüß, gefällt mir wirklich sehr sehr gut!!

Leider habe ich den Online-Verkauf verpasst. :( Doch, falls du ihn irgendwann nachdrucken würdest, oder einen Restverkauf anbieten würdest (den ich bestimmt auch verpasst habe), würde ich nicht "Nein" sagen! ^^
Antwort von:  Livanya
23.06.2015 12:23
Aw, vielen Dank für das Lob! :3 Ich habe tatsächlich mit flüssigen Aquarell-Farben koloriert.

Eigentlich wollte ich den Online-Verkauf zeitlich begrenzen, aber momentan lasse ich den Online-Verkauf momentan noch nebenher laufen. :) Siehe hier:
http://animexx.onlinewelten.com/fanprodukte/mitglied/10901/5015_Waldgefluester/
Du kannst also noch bestellen, wenn du magst. ^^