Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NeoNemesis   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.07.2008 09:05
Die Outies: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1270775&sort=zeichner

Der WB: http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=29169%C2%A0

Beides von: heaven-hell

Ja ich glaube beim Taj-Mahal hab ich sicher ein Fehler bei der Farbe gemacht -.-
Ja und ansonsten hoffe ich das es so geht^^
Da sie träumt habe ich die Bauwerke in diese wolkenförmigen Blasen "gestopft" ^^ So in der Art von Sprechblasen oder Gedankenblasen die wohl jeder aus Cartoons,Animes etc. kennt. Ja ich hab die Blasen in den Grundfarben der Bauwerk gemacht, falls jemand sich über die Farben wundern sollte, ansonsten hab ich dezente Farben bei dem Engel genommen. Die Haare hingegen sollten bissl auffälliger werden. Die Blumen in der rechten oberen Ecke sind leider extrem verpixelt -.- als ich sie gecolort habe waren sie richtig klasse. Die outies waren sauber und man hat alles gut erkannt, naja da ichs öfter speichern musste usw. hat sich das leider geändert...
Der HG is blau weil sie im Himmel is und deshalb auch die Lichter, die schwirren da einfach mal so rum^^
Themen:
Engel, Wettbewerb

Stile:
Computer koloriert

Dauer:
ca. 12 Stunden

Stil:
PC Colo

Programm:
Gimp

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dreamless
2008-10-10T20:34:38+00:00 10.10.2008 22:34
mir gefällt deine Idee mit den Wolken und die Lichter passen sehr schön hinein. Bei dem Mädchen hättest du noch dunklere Schatten machen können. Tiefere Schatten wirken immer lebendiger ^^
Die HG-Farben gefallen mir aber sehr!
lg