Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KathyKaramell   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.01.2009 16:19
Outlines: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1321962

WB: http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=30310

-------------

....OMG ....

ich kann nicht mehr xD;;

ich wollte nur mal wieder pc colo trainieren ...habs lange nicht mehr gemacht und ich muss sagen ich bin stark aus der übung D:

ewww

outlines hab ich aus dem ersten wettbewerb genommen den ich gefunden habe und zufällig wars sailor moon *___*!

ich liebe sailor moon |D; desswegen hab ich mich gewzungen die colo zu ende zubringen ... wollte eigentlich nur hautcolo machen halt als übung ^ ^

jah jetzt ist es fertig xD;


zu geil 2 mal ne 6 und 3 mal ne eins xDD

ich hab zwei haters ; )
Themen:
Sailor Moon, Wettbewerb

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Hotaru Tomoe/Sailor Saturn/Mistress 9, Usagi (Bunny) Tsukino/Sailor Moon/Prinzessin Seren, Setsuna Meiou/Sailor Pluto, Chibiusa/Sailor Chibi Moon/Kleine Lady/Black Lady

Dauer:
7-8 stunden . . . *tot*

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Arcturus
2009-01-09T11:57:52+00:00 09.01.2009 12:57
Danke für deine Teilnahme und herzlichen Glückwunsch zum ersten Platz.
Hat sich das Rumrudern wegen den Freischaltern also doch noch gelohnt. :)

Überzeugt haben mich am Ende übrigens die Stimmung deiner Coloration und die Technik.
Die Lichtreflexe auf den Haaren, die Art, wie du die Haut colorierst, der Lidschatten, die Schleifen - topp.
Eine wirklich gute Colo. :)

lg
NIX
Von: abgemeldet
2009-01-08T21:50:25+00:00 08.01.2009 22:50
wow ist die Colos toll *__*
ich finde es genial wie du die Haare und die Wangen coloriert hast <3 <3 einfach toll