Zum Inhalt der Seite


Fanart

Masaka   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.05.2009 04:19
Bitte erst am 24.05 freischalten, ist ein geburtstagsbild


seit langem mal wieder ein komplettes Copicbild. *_*
Ich bin stolz auf mich weil ichs durchgehalten habe, hatte immer irgenwie keine lust xD

Das hier, soviel kann ich sagen, wird das Cover für meinen Connichiwettbewerbsbeitrag der zusatzkategorie.

Die idee mit den Kalenderblättern kam von Hanajidono vielen Dank dafür! *_*

Ich verrate nichts zur story.

ich hoff es gefällt euch und ich wünsche noch ein schönes wochenende! ^^

Danke für die kommis zum letzten Bild!! ^^
hab mich sehr gefreut!

Masaka

favo leutz bitte auchn kommi schreiben :D
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker

Zeit:
allein die skizze hat schon 4-5 stunden gedauert dann noch 5 stunden für die colo. *_*

Für:
propheiy der die story geschrieben hat.

Beschwerde


Kommentare (66)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-05-25T15:42:18+00:00 25.05.2009 17:42
Die Colo is total geil, und deine Outlines werden auch immer genauer, voll toll! <3
Von: abgemeldet
2009-05-25T15:23:10+00:00 25.05.2009 17:23
ich find den kopf ehrlich gesagt ebenfalls viel zu lang... (tut mir leid falls du das nciht mehr hören/lesen kannst... :'D )
das passiert mir allerdings auch sehr oft und dann wirds halt ausgebessert wenns mir früh genug auffällt... oder wenn ichs nicht sehe weisen mich freudo oder so darauf hin und dann wirds immernoch ausgebessert (wenn ich noch bock auf das bild hab lol)
mein gott so dinge passiern halt und das hat leider nichts mit dem stil zu tun :'D
wie ne freundin letzens wieder zu mir meinte:
"stell dir mal vor du hättest sone riesige stirn!?"
"sone menschen gibt es aber ;A; "
"aber wie du weißt sind die zu 95% nicht sonderlich hübsch."
haha. :'D

ergh. egal. dafür is die colo hammer!
und ich hab persönlich auch nie bock n bild complett mit copics zu colorn. und wenn verteil ich das auf mehrere monate xD

also.... trotz des langen schädels ne 1 von meiner seite da die colo alles wieder wett macht °u°
Von:  Hanajidono
2009-05-25T13:14:55+00:00 25.05.2009 15:14
Wow das cover is dir echt klasse gelungen un die colo is auch fantastisch^^

*1+favo*
und nochma bitte wegen den kalenderblättern XD
Von:  Muhsaft
2009-05-24T19:27:11+00:00 24.05.2009 21:27
Er hat ein bisschen einen Eierkopf oO
Im Gegensatz zu Niloo würd ich das auch nicht auf den Stil schieben, denn da du eher realistisch malst, ist es für mich schon ein Kritikpunkt. ;)
Wenns Absicht war, vergiss, dass ich was gesagt hab.
Die Pfannkuchenschädel von Tanemura-san gefallen mir auch nicht und wenn sie die hier hochladen würd, würd ich die auch kritisieren =_=... kein Argument also find ich.
Ansonsten ist das Bild klasse!
Die Colo gibt ihm sowas heiliges wie ich finde *o*
An sich würd ich nur sagen, gehörten die Schatten in den Augenwinkeln zur Nase hin dunkler, da das Licht ja sehr stark ist.
Ich schlag dich mal als AL vor ^^
Von:  FeytheHunter
2009-05-24T19:06:26+00:00 24.05.2009 21:06
Das Bild ist insgesamt sehr gut geworden, allerdings gibt es noch ein paar Sachen die du verbessern könntest.
Der Kopf. Es wurde schonmal gesagt, aber der Kopf ist zu lang bzw. er hat zuviel Haar. Und durch die Coloration wirkt sein Gesicht richtig hager. Da wären weichere Übergänge nötig gewesen.
Die Augen. Im Gegensatz zum Rest des Bildes sind die Augen nicht so sorgfältig ausgearbeitet. Dadurch wirken sie richtiggehend leer.
Allerdings muss ich dich für die Lippen loben. Die hast du dieses Mal sehr gut hinbekommen, auf anderen Bildern sahen sie nie so gut aus.

Übrigens, ob es absicht war oder nicht: Auf dem Bild kommen die 8 und die 5 jeweils dreimal vor. Dafür andere Zahlen gar nicht. Wenn es nicht storyrelevant ist, würde ich fürs nächste Mal besser darauf achten.
Von:  Anacotic
2009-05-24T17:39:25+00:00 24.05.2009 19:39
irgendwie erinnert er mich an Light von Death note!
*kratz* ich weiß auch net, ich schiebs auf die Haare! xDD
super geile colo! *___* die übergange sind wirklich gelungen und sehr proffesionell!
Pornolippen!! xD find ich toll!
*1*
Von: abgemeldet
2009-05-24T17:15:16+00:00 24.05.2009 19:15
Uii...das bild ist so cooli geworden^^
Mit gefällt die colo und der hintergrund
*favo pack und keks hinterlass*^^
Von:  YueYuki
2009-05-24T17:09:12+00:00 24.05.2009 19:09
Boah Alex wie geil ist das denn '___' *AL vorschlag* Sry aber das Bild ist zu geil *___* Die Colo, die Atmosphäre, alles <3 Einfach klasse *O* Ich finde übrigens nicht unbedingt, dass der Kopf zu lang ist, aber irgendwie etwas zu tief sitzt... Das ist bei den Sims oft auch so, da kann man das dann hochschieben xD Deshalb komm ich da drauf x.x Ich persönlich finde es einfach so und bei dir fällt es halt auf... und bei Arina finde ich (! <.< bevor hier IRGENDJEMAND WAS SAGT) fällt das mit den großen Köpfen nicht auf >o< Es kommt halt drauf an, wie man's macht. Aber das ist kein Negativpunkt xD es sieht dennoch einfach geil aus *O* 1 aber hallo <3 Ich drück dir die Daumen für's AL <3 Irgendwie echt eins deiner besten Bilder '___' Ui und übrigens: Die Schrift hast du draufgeschrieben, sieht man in der Großansicht, boah ;___; Will das auch können... Du bist genial ToT
Von:  Kato
2009-05-24T17:04:07+00:00 24.05.2009 19:04
Schickes Bild! Der Hintergrund gefällt mir und die Copic-Colo ist der Wahnsinn:)
Von: abgemeldet
2009-05-24T16:52:36+00:00 24.05.2009 18:52
Die Colo ist wahnsinn, das Bild ist wahnsinn, du machst echt riesen schritte nach vorne!