Zum Inhalt der Seite


Fanart

Masaka   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.05.2009 04:19
Bitte erst am 24.05 freischalten, ist ein geburtstagsbild


seit langem mal wieder ein komplettes Copicbild. *_*
Ich bin stolz auf mich weil ichs durchgehalten habe, hatte immer irgenwie keine lust xD

Das hier, soviel kann ich sagen, wird das Cover für meinen Connichiwettbewerbsbeitrag der zusatzkategorie.

Die idee mit den Kalenderblättern kam von Hanajidono vielen Dank dafür! *_*

Ich verrate nichts zur story.

ich hoff es gefällt euch und ich wünsche noch ein schönes wochenende! ^^

Danke für die kommis zum letzten Bild!! ^^
hab mich sehr gefreut!

Masaka

favo leutz bitte auchn kommi schreiben :D
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker

Zeit:
allein die skizze hat schon 4-5 stunden gedauert dann noch 5 stunden für die colo. *_*

Für:
propheiy der die story geschrieben hat.

Beschwerde


Kommentare (66)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kogaji
2009-05-24T13:26:28+00:00 24.05.2009 15:26
Du wirst bestimmt unter den Favoriten sein bei der Connichi, da bin ich mir sicher! :D
Über das Bild habe ich gestern schon gestaunt in deinem STecki...du wirst mir zu schnell zu gut, das macht mich Angst! XDD
Von: abgemeldet
2009-05-24T13:05:03+00:00 24.05.2009 15:05
Ich weiß nicht wirklich was ich dazu schreiben könnte außer dass ich das Bild 1 A finde vor allem die Idee mit den Kalenderblättern find ich toll *///* Das mit den blauen Augen finde ich auch super gemacht, das hat einen überraschenden Effekt und sticht richtig heraus ^^ Dafür dass du sonst alles fast gleich koloriert hast ABER es gefällt mir.
Von: abgemeldet
2009-05-24T13:02:50+00:00 24.05.2009 15:02
Ui, das sieht echt gut aus! *___*
Von:  Magoro
2009-05-24T12:28:51+00:00 24.05.2009 14:28
Die Colo ist geil!
*O*
Allg. das Motiv ist gut gewählt.
Und die Augen sind so...angsterfüllt öö
Cool!
Von:  Lexxy
2009-05-24T12:02:39+00:00 24.05.2009 14:02
Tolles Bild *o*
Von:  klonschaf-wolli
2009-05-24T11:47:17+00:00 24.05.2009 13:47
ein schönes Bild mit schöner Colo!!!!
Die Farben sind gut aufeinander abgestimmt und die umsetztung ist eh der helle Wahnsinn (aber das sind ma ja von dir gewohnt^.~)
Das gesicht und der Lichfall ist Wunderbar. der Bild hat sowas leuchtendes^^
Mangel.... öhm vltt ist der Kopf etwas zu hoch (zumindest der Haarteil, den der rest ist ja Toll!)
Die Haare selbst sind schön ich mag es wie du die lichteffekte setzt!
Das Gesicht ist toll!!!! Dann bin ich doch jetzt schon auf den Connichi betrag!
*alle däumchen für dich drück*
Von: abgemeldet
2009-05-24T11:25:06+00:00 24.05.2009 13:25
cool wieder was neues von dir
sieht toll aus^^
ich mag es, wie du die Haare machst :D
und die Licht/ Schatteneffekte im Gesicht sind toll *_____*

1geb*+fav*

weiter so ;)
Von:  DieLinkeBazille
2009-05-24T11:07:38+00:00 24.05.2009 13:07
Nahhh~
Ich bin eigentlich ne faule Favo-Trudel, aber wenn du so lieb bittest!
XD
Ich mag seine Lippen und generell diesen hilflosen Blick.
Jedoch erschließt sich mir nicht der Sinn zu den Kalenderblättern.
Vielleicht, dass die Jugend vergänglich ist oder dass seine Zeit abläuft oder dass man keinen Tag ungenutzt verstreichen lassen soll?
Ich weiß es nicht und ich könnte jetzt noch tausende andere Ideen, die mir in den Kopf geschossen kamen aufschreiben...aber es ist so warm!
*dahin sterbel*
Genial find ich wie das Licht von hinten, oder beidseitig-schräg von hinten auf ihn leuchtet.
Erinnert mich an dieses eine Lied von den Gorillaz.
Waren die das...ich glaube ja.
*droop*

Ergo....um zum Schluss zu kommen, sonst quatsch ich mich hier fest.
Mir gefällt das gesamte Bild, weil es für sich auf den ersten Blick abgeschlossen wirkt und dann doch tausende Frage zum Inhalt aufwirft, was mich persönlich immer anspricht, da ich gerne über Bilder nachdenke.
Soooooo~
Das war´s!

Die Bazille^^
Von: abgemeldet
2009-05-24T10:59:28+00:00 24.05.2009 12:59
genial <3
Der gesichtsausdruck is toll geworden <3
und die haare sind mal wieder klasse geworden <3 :3
die idee mit den kalenderblättern ist schön und gut umgesetzt ^^
Alles in allem sehr hübsch <3
Von:  Hazelnut
2009-05-24T10:29:54+00:00 24.05.2009 12:29
Das Bild sieht richtig genial aus *__*
Auf den ersten Blick musste ich an Raito aus Death Note denken. Da besteht einfach eine hammer Ähnlichkeit XD
Die Idee mit den Blättern finde icch richtig toll. Das sieht einfach nur hammer aus, besonders mit der Colo dazu. Du hast es einfach drauf :3

LG Rena