Zum Inhalt der Seite


Fanart

Masaka   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.05.2009 04:19
Bitte erst am 24.05 freischalten, ist ein geburtstagsbild


seit langem mal wieder ein komplettes Copicbild. *_*
Ich bin stolz auf mich weil ichs durchgehalten habe, hatte immer irgenwie keine lust xD

Das hier, soviel kann ich sagen, wird das Cover für meinen Connichiwettbewerbsbeitrag der zusatzkategorie.

Die idee mit den Kalenderblättern kam von Hanajidono vielen Dank dafür! *_*

Ich verrate nichts zur story.

ich hoff es gefällt euch und ich wünsche noch ein schönes wochenende! ^^

Danke für die kommis zum letzten Bild!! ^^
hab mich sehr gefreut!

Masaka

favo leutz bitte auchn kommi schreiben :D
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker

Zeit:
allein die skizze hat schon 4-5 stunden gedauert dann noch 5 stunden für die colo. *_*

Für:
propheiy der die story geschrieben hat.

Beschwerde


Kommentare (66)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-05-24T08:43:12+00:00 24.05.2009 10:43
woah, die schatten sind ja toll O//O!
und der ganze Ausdruck von dem Kerl *v*

zur story... hm... da könnt ich mir vorstellen, dass sie innerhalb von drei monaten spielt (da du bei den kalenderblättern ja nur september, oktober und november aufgelistet hast - unter anderem auch meinen geburtstag *////o///* *fave*) und dass in dieser zeit, bzw. nach diesen drei monaten etwas schlimmes passiert (wegen dem ausdruck des kerls °-°), wie z.B. der Verlust einer geliebten person, oder falls es mehr in die fantasie-richtung geht, vielleicht verliert er sein eigenes leben und man sieht in dann in der geisterwelt umherirren *o* ok, mich glaub das ist zu weit hergeholt, aber vielleicht hat er ja wirklich nur noch drei monate zu leben und kostet in dieser Zeit sein leben so richtig aus? :D
Ich bin auf jeden fall gespannt, ob ich recht habe, oder die geschichte vielleicht doch ganz anders ist? *v*
Viel glück beim Wettbewerb :D
Von: abgemeldet
2009-05-24T08:39:11+00:00 24.05.2009 10:39
wow.., das sieht echt toll aus - ich finde die nase zwar ein bisschen komisch koloriert aber sonst ist das bild total schön gezeichnet und koloriert =)
Von:  MissB-fly
2009-05-24T08:32:52+00:00 24.05.2009 10:32
wahnsinn!
und das alles mit copic's
das mit den lichtpunkten würde mich auch mal interessieren
kommt toll rüber
+1geb*
Von:  Carreauline
2009-05-24T08:21:37+00:00 24.05.2009 10:21
Wohooo! *_*
Da isses ja! Jetzt auch live und in Farbe xD
*erstmal in favos steck*
so. ^^

Ich hab dir ja schon gesagt: Ist der absolute Wahnsinn! DIese Farben die du da verwendet hast erschaffen eine super Atmosphäre! Und weil du alles so in braun-gelblichen Tönen gehalten hast (was ich supertoll finde >///<) stechen die blauen Augen sehr schön raus!

Und... Ich find trotzdem, dass er aussieht wie du! xD
Von: abgemeldet
2009-05-24T08:20:14+00:00 24.05.2009 10:20
sieht echt klasse aus ^^
grad das es nur in den hellen orange/brauntönen gehalten ist und nur das Rot und blau hervorsticht ist klasse ^^
und lights blick is klasse ^^
lg Yuci
Von: abgemeldet
2009-05-24T07:00:19+00:00 24.05.2009 09:00
Das Bild ist absolute OBERKLASSE!!!
Ich wünsche euch viel Glück beim Wettbewerb und bin gespannt auf die Story ^-^

Wenn du das Bild gänzlich mit Copics gemacht hast *immer noch bewunder*, wie hast du die Glanzpunkte gemacht? Einfach ausgespart oder gibt es da eine bestimmte Farbe? Weil sie so richtig strahlen.

Er wirkt irgendwie traurig, oder missinterpretiere ich das? Wenn ich in sein Gesicht seh hab ich das Gefühl ihn trösten zu müssen. ._.''' *ihn mal drück*

Alles Liebe,

dat Aníce